Claire Winter - Die geliehene Schuld (ab 16.04.2018) (mit Autorin)

  • Hallo :winken:


    Es sind ja noch ein paar Tage Zeit, aber ich möchte dennoch mal vorsichtig in die Runde fragen, ob jemand von Euch schon sein Leseexemplar bekommen hat? Meins ist bisher noch nicht eingetrudelt :cry:


    Liebe Grüße

    :study: Karen Sander - Der Sturm: Vergraben

    "Why can't people just sit und read books and be nice to each other" (David Baldacci)

    "Fälle niemals ein Urteil über einen Menschen, in dessen Schuhen Du nicht mindestens einen Tag gelaufen bist" (Biyon Kattilathu)


    Leseliste

  • meins ist auch noch nicht da, aber es hat ja auch noch Zeit, aleXi.s Die Bücher kommen bestimmt die Tage:)

    2024: Bücher: 100/Seiten: 43 976

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Adrian, Lara - Hüterin der Ewigkeit

  • Ist ja noch was früh. Wir hatten ja bis Freitag Zeit die Adresse anzugeben und dann mussten die ja noch an den Verlag gegeben werden. Und am Wochenende wird da niemand arbeiten. Also denke ich das dauert noch ein bisschen, aber die Bücher kommen doch vermutlich irgendwann diese Woche.

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • Ich hoffe, dass es pünktlich bei mir ankommt8-[, wir haben zur Zeit ziemliche Probleme mit der Postzustellung. Eine Lieferung von amazon (als normaler "Brief") kam vier Tage später als angekündigt und auf das heute eingetroffene Buch von vorablesen musste ich fast zwei Wochen warten, während andere Vorableser ihr Exemplar bereits vorletzten(!) Samstag in Empfang nehmen konnten.

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Ich hoffe, dass es pünktlich bei mir ankommt8-[, wir haben zur Zeit ziemliche Probleme mit der Postzustellung. Eine Lieferung von amazon (als normaler "Brief") kam vier Tage später als angekündigt und auf das heute eingetroffene Buch von vorablesen musste ich fast zwei Wochen warten, während andere Vorableser ihr Exemplar bereits vorletzten(!) Samstag in Empfang nehmen konnten.

    Ohweh. Das klingt ja gar nicht gut. Dann drück ich dir mal die Daumen!

    "I'm one with the force, the force is with me..." - Chirrut Imwe (Star Wars: Rogue One)

    俺は、お前を裏切らない - Ich werde dich nicht verraten

  • und auf das heute eingetroffene Buch von vorablesen musste ich fast zwei Wochen warten, während andere Vorableser ihr Exemplar bereits vorletzten(!) Samstag in Empfang nehmen konnten

    Meins ist auch erst heute eingetroffen :wink:

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. (Albert Einstein)

  • Wenn es verspätet ankommt, dann wahrscheinlich bei uns allen und dann fangen wir einfach ein bisschen später an :wink: Also ich sehe das völlig entspannt. 8)

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Meins ist auch erst heute eingetroffen

    Auch das Karl Marx-Buch? Ich fürchtete schon, ich sei nur ein Vorableser der zweiten Klasse, weil ich das Buch nicht gewonnen, sondern "nur" für Punkte eingetauscht habe...:mrgreen:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Meins ist auch erst heute eingetroffen

    Auch das Karl Marx-Buch? Ich fürchtete schon, ich sei nur ein Vorableser der zweiten Klasse, weil ich das Buch nicht gewonnen, sondern "nur" für Punkte eingetauscht habe...:mrgreen:

    ja genau, ich dachte auch schon bei mir kommt das nicht mehr an.

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. (Albert Einstein)

  • Liebe Teilnehmer der Leserunde,


    ich freue mich schon sehr auf die Leserunde mit Euch und drücke die Daumen, dass die Bücher noch pünktlich ankommen.


    Euch allen ein wunderschönes Wochenende.:)


    Liebe Grüße,

    Claire

  • Mein Buch ist heute angekommen :winken:

    Meins leider nicht - und der Briefträger war schon da.

    Ich hoffe wirklich, dass es bei mir nicht dieselben Probleme gibt wie mit einigen anderen Büchersendungen in den letzten Wochen und dass ich dann bei der LR nicht allein hinter Euch herhinken muss.8-[

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Auch mein Buch ist heute nicht angekommen. Und in der Regel haben wir Montags gar keine Post. Also ich vermute erst Dienstag wird es da sein.

    2024: Bücher: 100/Seiten: 43 976

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Adrian, Lara - Hüterin der Ewigkeit

  • Auch mein Buch ist heute nicht angekommen. Und in der Regel haben wir Montags gar keine Post.

    Bei mir dasselbe!

    :study: Edvard Hoem, Der Heumacher.


    "Der echte Bibliophile liebt mehr als Form und Inhalt eines Buches seine Existenz; er muss es erst gar nicht lesen" (Werfel, Die vierzig Tage des Musa Dagh, S. 49).