Ich hab im Januar 5 Bücher beenden können:
1. James Bowen - Bob der Streuner
Dafür, dass ich kein Katzen-Mensch bin, hat mir der Bericht über das Leben mit Bob wirklich sehr gut gefallen.
2. Agatha Christie - Die vergessliche Mörderin
Ein ziemlich austauschbarer Poirot-Krimi, dessen Handlung ich daher auch schon halb wieder vergessen hab und dessen Auflösung ich etwas an den Haaren herbeigezogen fand. Das einzige, was mir gefallen hat, war die etwas exzentrische Krimiautorin, die Poirot beim Ermitteln "geholfen" hat.
3. Heike Eva Schmidt - Der zauberhafte Eisladen: Erdbeer, Vanille und Magie (Bd.1)
Erscheint erst im April, daher sind meine Lippen und Finger versiegelt.
4. Sarah J. Maas - Das Reich der sieben Höfe: Flammen und Finsternis (Bd.2)
Es war wahrscheinlich ein Fehler, das Buch nicht an einem Stück zu lesen, sonst hätte ich es noch besser bewertet, denn die Geschichte aus Band 1 geht unerwartet, spannend und romantisch weiter und man lernt mehr über die Welt, in der Feyre nun lebt.
5. Adam Stower - König Guu
Ein witziges und kreatives Kinderbuch, das mit ein paar Comic-Elementen und Zeichnungen aufgepeppt ist.