Die Legenden der Verfluchten: Die goldene Morgendämmerung

Buch von Eden Barrows

Zusammenfassung

Serieninfos zu Die Legenden der Verfluchten: Die goldene Morgendämmerung

Die Legenden der Verfluchten: Die goldene Morgendämmerung ist der 1. Band der Die Legenden der Verfluchten Reihe. Diese umfasst 4 Teile und startete im Jahr 2014. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2016.

Bewertungen

Die Legenden der Verfluchten: Die goldene Morgendämmerung wurde insgesamt 2 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4 Sternen.

(1)
(0)
(1)
(0)
(0)

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu Die Legenden der Verfluchten: Die goldene Morgendämmerung

    Klappentext Amazon :
    Deutschland im Jahre 1822. Aurelia Teichner ist Novizin in einem Kloster bei Trier. Trotz ihrer tiefen Religiosität, wird sie von dunklen Träumen und Visionen heimgesucht. Immer wieder sieht sie einen Mann, der sich ihr als Absalom zu erkennen gibt. Doch wer ist dieser furchteinflößende Mensch, dem Aurelia sich gleichzeitig so verbunden fühlt? Erst durch das Auftauchen des überspannten Vampires Jean, wird Aurelias Familiengeheimnis gelüftet und sie erfährt, wer Absalom ist. Ein vampirischer Jäger, der es auf ihr Leben und das ihrer Mutter abgesehen hat. Wird sie gegen den grausamen Untoten und der hocherotischen Leidenschaft die sie für ihn empfindet bestehen können?
    Meine Meinung :
    Spannend von der ersten bis zur letzten Seite. ( Habe es deshalb wohl in einen Rutsch durch gelesen ) Erschreckend wen man mal so liest wie es in der Zeit der Pest so war und wie man mit Kinder um ging die dann zu Waisen wurden. Ich bin sehr begeistert von der Geschichte von Absalom und Aurelia, da man von beiden Seiten nach und nach erfahrt wie es dazu kam wie es dann kam. Bin auch sehr gespannt auf den 2 Teil den das Ende hätte ich so jetzt nicht erwartet. Nun bin ich sehr gespannt wie es weiter gehen wird. Den die Geschichte der beiden ist finde ich mal eine andere Art von Vampir Geschichte. Nicht immer dieses wir sind Verliebt und so was sondern es geht auch mal ein wenig wilder zu und genau das ist es was mir an diesen Buch so gut gefallen hat. Das nicht immer gleich alles Perfekt ist. Und wen man denkt oh jetzt ist alles gut kommt das nächste auf Aurelia zu. Daher von mir 5 Sterne für diese Klasse Geschichte. Nicht nur weil es so Schonungslos und offen ist sondern auch weil die Hauptfiguren sehr gut rüber gebracht wurden und man einfach mit ihnen Fühlt und Leidet. Bitte mehr solcher Geschichten. =)
    Weiterlesen

Ausgaben von Die Legenden der Verfluchten: Die goldene Morgendämmerung

E-Book

Seitenzahl: 185

Taschenbuch

Seitenzahl: 256

Besitzer des Buches 6

Update: