Tango der Lust: Die erotische Unterwerfung unschuldiger Mädchen!

Buch von Sira Rabe

Bewertungen

Tango der Lust: Die erotische Unterwerfung unschuldiger Mädchen! wurde insgesamt 2 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3,5 Sternen.

(1)
(0)
(0)
(1)
(0)

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu Tango der Lust: Die erotische Unterwerfung unschuldiger Mädchen!

    Autor:
    Sira Rabe ist eine deutsche Erotikautorin die schon mehrere Romane verfasst hat, sowie auch einige Kurzgeschichten. Die Geschichten haben meist einen SM-Touch, liegen aber eher im Soft-SM Bereich zudem gibt es eigentlich immer auch eine Love Story zwischen den Hauptcharakteren. Die Hauptcharaktere sind meist junge Frauen, teilweise recht unerfahren, die neue Seiten ihrer Sexualität erleben. Die meisten Bücher sind im UBooks Verlag erschienen.
    Inhalt:
    In „Tango der Lust“ gibt es für den Leser insgesamt 7 Kurzgeschichten zu lesen.
    In „Gerechte Strafe“ erleben wir eine junge Rechtsanwaltsgehilfin, die im privaten eher ein Party-Luder ist und von einer festen Beziehung nichts wissen will. Dazu erlebt sie immer wieder einen Kick bei kleineren Ladendiebstählen. Als sie aber in einem Kaufhaus teure Reizwäsche mitgehen lässt wird sie vom Kaufhausdetektiv erwischt. Um einer Anzeige bei der Polizei zu entgehen ist sie zu allem bereit, ahnt aber nicht in welche Richtung sich alles entwickelt. Denn der richtige Umgang mit einer Ladendiebin ist eine ordentliche Tracht Prügel! In „Dominanz“ erleben wir ein Wochenende im Leben von Anika die in einer Beziehung mit einem Dominus steckt. Ein Wochenende voller Erotik, Bestrafungen und wollüstigem Sex und dem Spiel zwischen Dominanz & Unterwerfung! In „Zähmung der Eifersucht“ unterzieht Natalie ihren Freund einem Treuetest, mithilfe ihrer besten Freundin. Natalie hat aber nicht damit gerechnet das ihre Freundin ihre masochistische & luderhafte Art so richtig ausspielt und auch Martin, Natalie´s Freund, werden durch dieses Erlebnis die Augen geöffnet, denn ihm fällt da noch eine Frau ein die eine ordentliche Züchtigung verdient hat, Natalie!
    In „Tango d`Amour“ erleben wir ein Spiel zwischen erotischem Tango und dem Kampf um die Dominanz zwischen einem Manager und einer argentinischen Tango-Tänzerin. Aus einem erotischen Erlebnis wird dabei schnell Sucht, welche das Leben von beiden Beteiligten nicht mehr loslassen wird. Und es stellt sich die Frage was dabei rauskommt wenn 2 eigentlich dominante Charaktere versuchen die Kontrolle zu behalten, es aber nur einer schaffen kann. In „Die Last der Lust“ erleben wir das junge Pärchen Clara & Dominik, die durch Clara´s erotische Träume beginnen neue Wege der Sexualität zu beschreiten. Angefangen bei leichten Dominanz-Spielchen tauchen sie immer weiter ein in die Welt von S&M, Dominanz und Unterwerfung. Clara´s teilweise bockige, widerstrebende aber ebenso lustvolle Art bringen Dominik dabei auf immer neue Ideen, allen voran ein Einkaufsbummel in einem Erotikshop wo alle Gegenstände direkt ausprobiert werden! In „Der Fußfetischist“ geht es um den jungen Jean der einfach keine Partnerin findet die seine Leidenschaft und Fetisch teilt, bis er auf eine junge Reporterin trifft die Ihn wegen seiner Tätigkeit als Designer von noblen Damenschuhen interviewen will. In „Callgirl“ begleiten wir die junge Studentin Jessica, die sich das Geld für ihr Studium als Escort-Dame verdient. Ihr neuster Stammkunde hat aber ganz besondere Vorlieben, er beginnt Jessica als Sklavin zu erziehen. Jessica, die sich anfangs dagegen wehrt dass ihr diese Erziehung große Lust bereit, lässt sich schließlich immer mehr darauf ein und kann bald nicht mehr ohne diese Erziehung leben!
    Meinung:
    Sira Rabe präsentiert eine spannende Sammlung von Kurzgeschichten. Die Geschichten bestechen alle durch eine Love Story zwischen den beiden Hauptdarstellern, wobei alles eher klassische Beziehungen M/F sind. Alle diese Beziehungen zeichnet ein Machtgefälle zwischen Dominanz & Unterwerfung aus, die einzige Ausnahme hier bildet die vorletzte Geschichte „Der Fußfetischist“ wo es ausnahmsweise keine S&M Elemente gibt. Der gesamte S&M in den Geschichten gehört aber eher in die Kategorie Soft-S&M auch wenn dies nicht bedeutet dass es nur mit ein paar kleinen Klapsern auf den Po endet. Es geht durchaus schon richtig zur Sache. Die erotischen Szenen sind abwechslungsreich und erregend, die Settings spannend und auch die Beziehungen & Charaktere unterscheiden sich so dass kein Wiederholungseffekt bei den Geschichten aufkommt. Die dominante Rolle übernimmt dabei fast immer der Mann, nur in der Titelgeschichte ändert sich dies etwas! Ein wiederkehrendes Element in den meisten der Geschichten ist zudem dass die weiblichen Helden erst während der Geschichte ihre Vorliebe für S&M entdecken oder erste Schritte in diese Richtung unternehmen, darauf aber mehr als willig und lustvoll reagieren.
    Sira Rabe schreibt sehr gut, man kann die Geschichten flüßig lesen und taucht auch sofort in die einzelnen Szenen ein. Es sind im Grunde auch Geschichten wie sie hundertfach in jeder Stadt vorkommen könnten, es werden keine futuristischen oder unglaubwürdigen Szenarien entwickelt. Man kann sich sehr gut vorstellen dass im eigenen Ort irgendwo ein Pärchen ist bei dem es ähnlich abläuft, vor allem da man auch den Helden & Heldinnen in den Geschichten nicht unbedingt anmerkt auf was sie stehen. Dieser Realismus macht die Geschichten besonders spannend. Zudem schafft sie es trotz oft ähnlicher Thematik, die Geschichten jeweils einzigartig zu gestalten so dass beim Leser nie das Gefühl aufkommt, das hatten wir doch schon!
    Ich kann diese Geschichten auf alle Fälle wärmsten weiterempfehlen. Es ist sowohl etwas für Leute die auf eine gute erotische Love Story hoffen, wie für Fans von S&M, aber auch Leute die bisher eher wenig Erfahrung in diesem Gebiet haben aber mal neugierig auf Literatur aus diesem Element sind, können hier bedenkenlos zugreifen.
    Weiterlesen

Ausgaben von Tango der Lust: Die erotische Unterwerfung unschuldiger Mädchen!

Taschenbuch

Seitenzahl: 256

Besitzer des Buches 1

Update: