Frevlerhand

Buch von Ines Thorn

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Frevlerhand

Wenn die Gräber sich auftun, ist die Hölle nah. Ein mysteriöser Prediger schlägt die Bürger Frankfurts mit dunklen Reden in seinen Bann. Besorgt sieht die Richterswitwe Gustelies, wie sogar ihre Freundin Jutta zu einer Jüngerin des glutäugigen Fremden wird. Als plötzlich in der Stadt Tote auftauchen - in offenen Gräbern, gehüllt in weiße Gewänder - gerät der Höllen- prediger sofort in Verdacht. Verkündet er nicht stets, die Erde sei in Wahrheit die Hölle? Wieder einmal muss Gustelies ermitteln - und kommt dem Mörder näher, als ihr lieb ist ... Band 4 der beliebten Reihe historischer Krimis von Ines Thorn.
Weiterlesen

Serieninfos zu Frevlerhand

Frevlerhand ist der 4. Band der Die Verbrechen von Frankfurt Reihe. Diese umfasst 5 Teile und startete im Jahr 2008. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2015.

Über Ines Thorn

Die Leidenschaft für Bücher wurde der 1964 in Leipzig geborenen Ines Thorn in die Wiege gelegt: Laut eigener Aussage schrieben die meisten Männer in ihrer Familie Romane und so war es nicht verwunderlich, dass sie sich zur Buchhändlerin ausbilden ließ. Mehr zu Ines Thorn

Bewertungen

Frevlerhand wurde insgesamt 3 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3,3 Sternen.

(0)
(2)
(1)
(0)
(0)

Rezensionen zu Frevlerhand

Leider sind noch keine Rezensionen vorhanden. Schreibe gerne die erste Rezension!

Ausgaben von Frevlerhand

Taschenbuch

Seitenzahl: 336

E-Book

Seitenzahl: 336

Besitzer des Buches 9

Update: