Die Lauscherin im Beichtstuhl

Buch von Andrea Schacht

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Die Lauscherin im Beichtstuhl

Mirza, die schlaue Klosterkatze, ermittelt in einem wahrlich fellsträubenden Kriminalfall! Kloster Knechtsteden, im Jahr des Herrn 1502. Mirza, die dreifarbige Klosterkatze, kennt sämtliche Schleichwege zu Beichtstühlen, Zellen und Kellergewölben. Als eines Tages Gewalt und Verderben in die friedliche Welt des Klosters einbrechen und es sogar zu einem Mordversuch kommt, kann die schlaue Ermittlerin auf Samtpfoten – unterstützt von »ihrem« Bibliothekar Pater Melvinius – die Quelle des Bösen aufdecken und altes Unrecht wieder gut machen … Ein spannender und höchst origineller historischer Katzenkrimi – der Krimifans und Freunde der Samtpfoten begeistern wird.
Weiterlesen

Serieninfos zu Die Lauscherin im Beichtstuhl

Die Lauscherin im Beichtstuhl ist der 8. Band der Katzenwelten Reihe. Diese umfasst 29 Teile und startete im Jahr 1997. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2016.

Über Andrea Schacht

Die deutsche Schriftstellerin Andrea Schacht wurde insbesondere durch ihre historischen Bücher rund um die Begine Almut bekannt. Die Autorin wurde 1956 in Flintbek geborene und verstarb 2017 nach längerer Krankheit. Mehr zu Andrea Schacht

Bewertungen

Die Lauscherin im Beichtstuhl wurde insgesamt 10 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,1 Sternen.

(3)
(7)
(0)
(0)
(0)

Rezensionen zu Die Lauscherin im Beichtstuhl

Leider sind noch keine Rezensionen vorhanden. Schreibe gerne die erste Rezension!

Ausgaben von Die Lauscherin im Beichtstuhl

Taschenbuch

Seitenzahl: 480

E-Book

Seitenzahl: 479

Ähnliche Bücher wie Die Lauscherin im Beichtstuhl

Besitzer des Buches 44

Update: