Kimi Shiruya: Dost Thou Know?

Buch von Satoru Ishihara

Bewertungen

Kimi Shiruya: Dost Thou Know? wurde bisher einmal bewertet.

(0)
(1)
(0)
(0)
(0)

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu Kimi Shiruya: Dost Thou Know?

    Eigenzitat aus amazon.de:
    Masaomi Hanamori ist Schüler der Tsukishima Bezirk Hochschule und außerdem ein Kendoka. Nach einem verlorenen Kampf gegen den jungen babygesichtigen Seikai Yaegashi ist er sehr enttäsucht – genau, wie sein älterer Bruder Katsuomi, der in seiner Altersklasse den Pokal geholt hat. Kurz darauf treffen sie Seikai und dessen älteren Bruder Tsuguri auf der Straße und es scheint eine Verbindung zwischen den beiden älteren zu entstehen.
    Es ist eine Studie in Kontrasten. Die Hanamori haben einen kleinen Sushi-Lieferdienst und als sie nach Hause kommen, erfährt Masaomi, dass er an eine Familie Yaegashi ausliefern soll, die im Reichenviertel der Stadt lebt. Als dieser protestiert fährt der ältere Bruder und trifft dabei sein Alterspendant wieder, das ihn nach Kendo-Dojos in der Gegend fragt, da seine Familie gerade in die Stadt gezogen ist. Um Matsuomi nicht zu nahe zu kommen, zu dem er sich sehr hingezogen fühlt, beschließt er in den zweiten guten Dojo zu gehen, in dem die Hanamoris nicht sind.
    Trotzdem können sich die beiden jungen Männer nicht gegenseitig ausweichen und der emotional und auch wohl technisch überlegene Tsuguri scheint den Verlauf der Beziehung – sowohl auf der Matte, wie auch außerhalb des Dojos – zu bestimmen. Und sie entwickelt sich eine sehr intensive und intime Beziehung zwischen den beiden liebenden Rivalen, die ihren jüngeren Brüdern nicht unbedingt behagt.
    Nicht wirklich mein Jagdschema, obwohl mich Schwertkampf in jeder seiner Formen interessiert, aber zumindest mal eine nette erzählerische Abwechslung.
    Weiterlesen

Ausgaben von Kimi Shiruya: Dost Thou Know?

Taschenbuch

Seitenzahl: 176

Besitzer des Buches 2

Update: