Danger: Gefahr

Buch von Linda Howard, Leon Mengden

Zusammenfassung

Über Linda Howard

Die amerikanische Schriftstellerin Linda S. Howington, besser bekannt unter ihrem Pseudonym Linda Howard, wurde 1950 in Alabama geboren. Sie verfasste schon als Neunjährige Geschichten und schrieb jahrelang nur für sich selber. Mehr zu Linda Howard

Bewertungen

Danger: Gefahr wurde insgesamt 14 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3 Sternen.

(1)
(1)
(9)
(3)
(0)

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu Danger: Gefahr

    Danger von Linda Howard
    Kurzbeschreibung/Klappentext:
    Dass ihr Vater das Unternehmen an seine junge Frau vererbt hat, ist für Bailey Wingates Stiefkinder völlig inakzeptabel. Als Bailey ein Jahr später mit einer kleinen Privatmaschine nach Denver fliegt, setzen plötzlich über den Rocky Mountains die Motoren aus. Cam Justice, dem äußerst attraktiven aber schroffen Piloten, gelingt eine Bruchlandung. Auf ihre gegenseitige Wärme angewiesen, überstehen Bailey und Cam aneinander geschmiegt die erste Nacht. Dann entschließen sie sich, auf der Suche nach Rettung den Weg durch die Berge zu wagen. Nicht ahnend, dass ein Killer darauf wartet, sein Werk zu Ende bringen zu können ...
    Meine Meinung:
    Der Klappentext verspricht mal wieder was ganz Anderes als tatsächlich im Buch passiert. Auf Grund des Textes dachte ich, es sei ein Romatic Suspence Roman, was aber nicht so wirklich der Fall ist, da leider keine wirkliche Spannung aufkommt.
    Die Story ist eigentlich eine Abenteuer- und Liebesgeschichte. Zwei Menschen, die einsam in der Wildnis überleben müssen und sich dadurch näher kommen. Würde das Buch als solches angepriesen werden, würde es auch gut sein. Nur hab ich leider mehr erwartet. Die Dialoge sind nicht so witzig und das Buch nicht so sexy, wie beschrieben. Es herrscht zwar unterschwellig eine sexuelle Spannung zwischen den beiden, aber letztendlich ist diese sehr plump und wartet nur darauf endlich in gnadenlos tollem Sex entladen zu werden, was dann ja auch geschieht.
    Die Handlung zieht sich auch etwas hin, da alles was in den sechs Tagen in der Wildnis passiert in allen Einzelheiten beschrieben wurde. Das Ende widerrum hat mich sehr überrascht und es passte erst so gar nicht zum Rest, meiner Meinung nach hätte LH das auch anders einbringen können.
    Ich fand das Buch insgesamt nett, aber es gibt bessere von Linda Howard.
    Meine Bewertung:
    Tschüssi eure JOSY
    Weiterlesen

Ausgaben von Danger: Gefahr

Taschenbuch

Seitenzahl: 352

E-Book

Seitenzahl: 352

Besitzer des Buches 31

Update: