Engel der Schatten

Buch von Astrid Martini

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Engel der Schatten

Als die Krankenschwester Cecile den attraktiven Nicholas kennenlernt, ist nichts mehr so, wie es einmal war. Entgegen ihrer Prinzipien lässt sie sich von ihm verführen und auf ein sinnliches Spiel aus Dominanz und Unterwerfung mit ihm ein. Sie gerät vollkommen in den Bann dieses mysteriösen Mannes. Doch es bleibt nicht bei purer körperlicher Hingabe - sie verliert auch ihr Herz an ihn. Was sie nicht ahnt: Nicholas ist ein Bewohner des Schattenreiches, ein gefallener Engel, der es auf ihre Seele abgesehen hat und der nur eines im Sinn hat: Cecile ins Schattenreich zu locken und ihre Seele ins Verderben zu stürzen ... Der Klassiker von Astrid Martini in einer vollständig überarbeiteten und um das Doppelte erweiterten Ausgabe.
Weiterlesen

Bewertungen

Engel der Schatten wurde insgesamt 2 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3,5 Sternen.

(0)
(1)
(1)
(0)
(0)

Rezensionen zum Hörbuch

  • Rezension zu Engel der Schatten

    Kurzbeschreibung:
    Als Cecile den attraktiven Nicolas kennen lernt, ist nichts mehr so, wie es war. Sie lässt sich von ihm verführen und gerät vollkommen in den
    Bann dieses mysteriösen Mannes. Doch sie weiß nicht, dass er ein gefallener Engel ist, der versucht sie in sein Schattenreich zu ziehen.
    Meine Meinung:
    "Engel der Schatten" ist eine erotische Novelle über Nicolas, einen gefallen Engel.
    Leider hat die Geschichte außer den erotischen Szenen nicht besonders viel Handlung.
    Die Krankenschwester Cecile Foster lernt den attraktiven Nicolas kennen.
    Obwohl sie Sex ohne Beziehung normalerweise ablehnt lässt sie sich sofort von ihm verführen und ist ihm sozusagen "hörig". Nicolas hat es jedoch auf die Seele von Cecile abgesehen. Er ist ein gefallener Engel, dem der Zugang zum Licht für immer verwehrt bleiben soll, es sei denn er würde der wahren Liebe begegnen. Nicolas glaubt jedoch nicht dass er jemals fähig ist jemanden zu lieben. Nachdem er Cecile näher kennt ist er sich aber nicht mehr sicher, ob er sie wirklich dazu verführen will ihn in sein Schattenreich zu begleiten, wo ihre Seele für immer verloren wäre. Liebe ist in der Schattenwelt jedoch verboten, weshalb ihn ein anderer gefallener Engel immer stärker dazu drängt, Cecile endlich ihre
    Seele zu stehlen.
    Viel mehr gibt es zu der Geschichte nicht zu sagen. Spannend ist sie leider gar nicht. Gegen erotische Fantasy habe ich normalerweise nichts, solange sich nicht wie in dieser Geschichte eine Erotikszene an die nächste reiht.
    Fazit: Wer gerne erotische Geschichten hört wird bestimmt Gefallen an "Engel der Schatten" finden.Wer neben Erotik jedoch noch anderes erwartet sollte lieber auf dieses
    Hörbuch verzichten. Mir ist es schlicht und einfach zu langweilig und stellenweise sogar zu schnulzig. Beim Zuhören bin ich ein oder zweimal eingeschlafen, was mir sonst eigentlich nie passiert.
    Ich habe dieses Hörbuch zusammen mit einigen anderen günstig auf einem
    Flohmarkt erstanden, ohne besonders auf den Inhalt zu achten. Reine
    Erotikgeschichten sind leider nicht so mein Fall. Ich mag lieber Fantasy
    Geschichten mit Erotik, aber nicht Erotik ohne Fantasy. Deshalb fällt meine Wertung bei diesem Hörbuch etwas schlechter aus. Trotzdem vergebe ich 3 Sterne, da die Geschichte im Großen und Ganzen nicht so schlecht war. Es war einfach nur ein Fehlkauf meinerseits.
    Vorgelesen wird dieses Buch von Jaron Löwenberg.Die Stimme des Sprechers wirkt durchaus dunkel und erotisch, was das
    Hörbuch für mich aber leider auch nicht interessanter macht.
    Wertung:
    Weiterlesen

Ausgaben von Engel der Schatten

Taschenbuch

Seitenzahl: 184

E-Book

Seitenzahl: 180

Hörbuch

Laufzeit: 00:02:27h

Besitzer des Buches 7

Update: