Bossy Love. Küss den Chef

Buch von Melanie Moreland, Gesa Andres

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Bossy Love. Küss den Chef

Er ist arrogant, er ist unnahbar, und er ist ihr Boss Eigentlich läuft für Grace VanRyan alles nach Plan. Sie hat endlich eine Stelle als bezahlte Praktikantin bei der renommierten Anwaltskanzlei Smith and Hodges ergattert - doch mit ihrem neuen Boss hat Grace nicht gerechnet. Jaxson Richards ist so unverschämt wie attraktiv, so einschüchternd wie anziehend. Schon bald kommen die beiden sich näher, und gerade als Grace denkt, sie würde Jaxson wirklich zu verstehen beginnen, passiert es: Die gemeinsame Dienstreise endet in einer wilden Nacht in Las Vegas und einem Ring an Gracies Finger ... 'Ich habe Gracies und Jaxsons Story geliebt. Diese Geschichte verdient 10 Sterne.' GOODREADS Auftakt der neuen Office-Romance-Reihe von Bestseller-Autorin Melanie Moreland
Weiterlesen

Serieninfos zu Bossy Love. Küss den Chef

Bossy Love. Küss den Chef ist der 1. Band der Bossy Love / Vested Interest: ABC Corp Reihe. Diese umfasst 6 Teile und startete im Jahr 2021. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2023.

Bewertungen

Bossy Love. Küss den Chef wurde bisher einmal bewertet.

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu Bossy Love. Küss den Chef

    Er ist arrogant, er ist unnahbar, und er ist ihr Boss
    Eigentlich läuft für Grace VanRyan alles nach Plan. Sie hat endlich eine Stelle als bezahlte Praktikantin bei der renommierten Anwaltskanzlei Smith and Hodges ergattert – doch mit ihrem neuen Boss hat Grace nicht gerechnet. Jaxson Richards ist so unverschämt wie attraktiv, so einschüchternd wie anziehend. Schon bald kommen die beiden sich näher, und gerade als Grace denkt, sie würde Jaxson wirklich zu verstehen beginnen, passiert es: Die gemeinsame Dienstreise endet in einer wilden Nacht in Las Vegas und einem Ring an Gracies Finger ...
    Quelle: luebbe.de
    Bereits die Corporate Love-Reihe als auch die The Contract-Bücher habe ich sehr gerne gelesen, so dass klar war, dass ich auch dabei sein wollte, wenn die nächste Generation ihr Glück findet.
    Den Anfang macht Grace VanRyan. Sie ist erwachsen geworden, seit ich das letzte Mal von ihr las. Sie hat sich zu einer sympathischen Frau mit dem Herzen am rechten Fleck entwickelt. Sie arbeitet hart für ihre Ziele und die Zukunft, die sie geplant hat. Ihre Familie ist ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens. Jaxson hingegen hat eine harte Schale, unter der sich aber ein weicher Kern verbirgt. Durch seine schwere Kindheit bedingt war seine Haltung zur Liebe nachvollziehbar. Mir gefiel der private Jaxson besser als der Anwalt, wobei letzterer durchaus auch unterhaltsam war.
    Für mich wurde die Geschichte nie langweilig, obwohl manche Entwicklungen für mich vorhersehbar waren. Melanie Moreland konnte mich nämlich auch mit der ein oder anderen Wendung überraschen.
    Die Nebencharaktere waren toll. Mir war ein Großteil davon bereits bekannt, aber ich habe mich gefreut, die Eltern von Grace wiederzusehen. Richards Reaktion waren zum Teil zwar etwas too much, aber irgendwie hat es zu ihm gepasst.
    Im Büro konnte mich Michael, Jaxson Assistent überzeugen. Er ist die gute Seele des Büros. Schade fand ich nur, dass das Büro weitestgehend auf Jaxson, Grace und Michael reduziert war und man von den restlichen Kollegen kaum etwas mitbekommen hat.
    In meinen Augen kann „Bossy Love - Küss den Chef“ problemlos auch ohne Kenntnis der Corporate Love- bzw. der The Contract-Bücher gelesen werden. Vorkenntnisse sind zwar schön, aber nicht erforderlich.
    „Bossy Love - Küss den Chef“ hat mir gefallen und gut unterhalten, jedoch hat es die Geschichte nicht zu meinen Lieblingen der Autorin geschafft. Dafür hat mir das besondere Etwas gefehlt. Hier gibt es von mir , die ich aber abrunden würde.
    Weiterlesen

Ausgaben von Bossy Love. Küss den Chef

Taschenbuch

Seitenzahl: 404

Bossy Love. Küss den Chef in anderen Sprachen

  • Deutsch: Bossy Love. Küss den Chef (Details)
  • Englisch: My Saving Grace (Details)

Besitzer des Buches 3

Update: