Alle Morde wieder

Buch von Ursula Poznanski, Uta Rupprecht, Sandra Lüpkes, Regula Venske, Weitere s. u.

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Alle Morde wieder

Höllische Spannung für himmlische Tage. Vom Himmel hoch, da kommt er her - der Tote, der durch das Glasdach des Luxushotels kracht. Direkt auf das Matterhorn aus Schokolade. Leider hatten die Konditoren das süße Kunstwerk mit einem Stahlspieß verstärkt. Selbstmord? Wohl kaum. Und auch anderswo fließt zur Weihnachtszeit Blut. Spannende Weihnachten wünschen: Ursula Poznanski, Felicitas Mayall, Nicola Förg, Inge Löhnig, Sandra Lüpkes, Ann Cleeves, Regula Venske, Claudia Toman, Wulf Dorn, Isolde Sammer, Fran Ray, Leena Lehtolainen und Katharina Gerwens.
Weiterlesen

Über Ursula Poznanski

Die österreichische Autorin Ursula Poznanski wurde einem größeren Publikum durch ihren Thriller "Erebos" bekannt. Die 1968 in Wien geborene Schriftstellerin erhielt dafür den deutschen Jungendliteraturpreis. Mehr zu Ursula Poznanski

Bewertungen

Alle Morde wieder wurde insgesamt 3 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3,3 Sternen.

(0)
(1)
(2)
(0)
(0)

Rezensionen zum Buch

  • Rezension zu Alle Morde wieder

    „Alle Morde wieder“ ist eine Anthologie in der Autoren wie Ursula Poznanski, Inge Löhnig, Wulf Dorn, Sandra Lüpkes und andere den Lesern spannende Weihnachten wünschen.
    In insgesamt 13 kurzen Krimis erwarten den Leser sowohl spannende und erschreckende als auch mystische und amüsante Erzählungen. Mir hat am besten die Geschichte „Die drei Josefs“ von Leena Lehtolainen gefallen, die so etwas wie eine moderne Herbergsuche einer Schwangeren ist und weniger mit Mord und Totschlag zu tun hat.
    Fazit:
    Auch wenn mir persönlich Kurzkrimis immer zu kurz sind, gebe ich hier gerne 4 Sterne.
    Weiterlesen

Ausgaben von Alle Morde wieder

Taschenbuch

Seitenzahl: 224

Besitzer des Buches 4

Update: