Einöde 12. Neubeginn

Buch von Mortimer M. Müller

Zusammenfassung

Inhaltsangabe zu Einöde 12. Neubeginn

Nach dem Horror in der Seilbahnkabine in Kitzbühel und den dramatischen Ereignissen auf Teneriffa, spinnt das Böse erneut seine Fäden. Ein abgelegenes Gebäude, mitten in den Salzburger Alpen, stellt sich für die Überlebenden als tödliches Gefängnis heraus. Während der Mörder seinen gnadenlosen Plan umsetzt und die Hoffnung seiner Opfer schwindet, gerät die Welt aus den Fugen. Die Urgewalt des Feuers wurde geweckt, massive Vulkanausbrüche erschüttern den Planeten. Sie drohen die gesamte Menschheit in den Abgrund zu reißen. Als die Geister der Erde erwachen und das Chaos in den Städten Einzug hält, wird klar: Die Entscheidung über die Zukunft der Welt fällt in den Salzburger Alpen, dort, wo das Böse haust - in der Einöde 12. EINÖDE 12 - NEUBEGINN ist nach KABINE 14, 13 GEBOTE und EINÖDE 12 - ENDZEIT der vierte und letzte Teil der Zahlenthriller-Reihe. Alle drei Hauptwerke können auch einzeln gelesen werden.
Weiterlesen

Serieninfos zu Einöde 12. Neubeginn

Einöde 12. Neubeginn ist der 4. Band der Zahlenthriller Reihe. Diese umfasst 4 Teile und startete im Jahr 2013. Der letzte bzw. neueste Teil der Serie stammt aus dem Jahr 2017.

Über Mortimer M. Müller

Mortimer M. Müller wurde in Mödling, Niederösterreich, geboren. Seit seiner Jugend schreibt er Kurzgeschichten und Romane in den Genres Thriller, Fantastik, Sci-Fi und Satire. Daneben ist er in den kreativen Bereichen Gesang, Film und Fotografie aktiv. Mehr zu Mortimer M. Müller

Bewertungen

Einöde 12. Neubeginn wurde insgesamt 2 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3,5 Sternen.

(0)
(1)
(1)
(0)
(0)

Rezensionen zu Einöde 12. Neubeginn

Leider sind noch keine Rezensionen vorhanden. Schreibe gerne die erste Rezension!

Ausgaben von Einöde 12. Neubeginn

Taschenbuch

Seitenzahl: 348

E-Book

Seitenzahl: 350

Besitzer des Buches 3

Update: