Katarina Bivald - Ein Buchladen zum Verlieben / Läsara i Broken Wheel rekommenderar

  • Bei mir steht Ein Buchladen zum Verlieben sogar schon im Regal.
    Ich sollte es wohl zeitnah aus dem ungelesenen Zustand befreien, wenn ich eure Beiträge so lese :-k .

    Jaaaaaa :D

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier



  • Aber was soll's - dieser schönen Wohlfühlgeschichte kann ich das irgendwie alles verzeihen, sie hat mir einfach schöne Stunden beschert und ich kann auch nur allen empfehlen: wenn Ihr für ein paar Stunden wunderbar abtauchen wollt in eine Erzählung, die Euch von Anfang an mitnimmt, dann geht in den "Buchladen zum Verlieben".

    Deiner Empfehlung schließe ich mich 100-prozentig an. Eine richtig schöne Wohlfühlgeschichte, trotz gegenteiliger Meinungen, die ich vorab gelesen hatte.

    Denn ich, ohne Bücher, bin nicht ich. - Christa Wolf


    2022 - 64

    2023 - 84 von 80 - geschafft :)

  • dieser schönen Wohlfühlgeschichte kann ich das irgendwie alles verzeihen

    Ganz genau! Es gibt Bücher, bei denen man den literarisch geschulten Kopf einfach ausschalten muss und sich in das Buch fallen lässt. Seit fast zwei Jahren warte ich darauf, dass so ein Buch wieder bei mir vorbeikommt. :love::D

    Bücher sind auch Lebensmittel (Martin Walser)


    Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen. (Cicero)