101. Lesenacht am Samstag, den 6. Oktober/ 2012

  • Da ich nur bei meinen Eltern Internet habe und zuhause leider nicht, kann ich vermutlich wieder nicht dran teilnehmen =( :wuetend:

  • Oh, morgen ist es ja schon so weit. Irgendwie bin ich zur Zeit eine Woche hinterher, wegen dem Feiertag komme ich nicht mehr so recht hinterher. Aber ich freu mich auf jeden Fall total drauf. Und ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass ich ein Buch von Laurell K. Hamilton lesen werde. Je nach dem, wie weit ich heute komme, denke ich, dass ich morgen 'Dunkle Glut' zu Ende lesen werde, ansonsten fange ich mit 'Ruf des Blutes' an. :bounce:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • So wie es ausschaut werde ich wohl "Die Flüsse von London" lesen. Sollte ich das heute wider erwartend doch noch fertig lesen, werde ich wahrscheinlich "Cupido" anfangen

    "To the stars who listen and the dreams that are answered"(Sarah J. Maas)

    "Being clever and being creepy are not mutually exclusive" (Tracy Deonn)

  • Edit: ups, jetzt habe ich schon den Freitag mit dem Samstag verwechselt. Ich meld mich dann morgen wieder :pale:

    "the core of all life is a limitless chest of tales"
    (Nightwish, Storytime
    )

    Einmal editiert, zuletzt von Holly Rose ()

  • ICH BIN SO TRAURIG DAS ICH NICHT DABEI SEIN KANN. MEIN LAPPI IST KAPUTT UND MIT HANDY IST ES LEIDER ZU ANSTRENGEND:( AUSSERDEM SCHREIBT ER NUR GROSS. MMMHH KOMISCH

  • Freue mich schon auf heute Abend :cheers: Ich werde "Der Kinderdieb" von Brom weiterlesen.
    Poste heute Abend noch eine kurze Inhaltsangabe. Hoffe werde pünktlich sein, da ich den ganzen Tag unterwegs sein werde und nicht genau weiß, wann ich wieder daheim bin. Bis später :winken:

    "Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich." (Farin Urlaub)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig." (Ernst R. Hauschka)


  • Hallo,


    ich glaub ich schließe mich heute an. Meine 1. Lesenacht :bounce: . Mal schauen, wie lang ich wach bleiben kann :lol:
    Bezgl. Buch lass ich mich ja gerade von euch bewichteln. Aktuell schauts ziemlich stark nach Geisterfjord aus.

    SUB: 91 Bücher + 4 Ebooks (Jahres-Anfangs-SUB 2014: 91 + 6)
    gelesen: 19
    gekauft: 0
    geliehen: 16
    :study: Blackout - Marc Elsberg

  • Mal schauen, wie lang ich wach bleiben kann

    kannst Dich ja vielleicht nachher noch mal ein Stündchen aufs Ohr legen, damit Du länger durchhältst?! :-, das werde ich vermutlich tun :totlach:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier


  • kannst Dich ja vielleicht nachher noch mal ein Stündchen aufs Ohr legen, damit Du länger durchhältst?! :-, das werde ich vermutlich tun :totlach:


    oh ne, das ist nix für mich. wenn ich tagsüber n schläfchen halte, bin ich den ganzen restlichen Tag immer total gerädert und werd gar nicht mehr richtig wach.
    Für mich gibts dann einfach die ein oder andere Tasse Kaffee, das wird schon helfen :wink:

    SUB: 91 Bücher + 4 Ebooks (Jahres-Anfangs-SUB 2014: 91 + 6)
    gelesen: 19
    gekauft: 0
    geliehen: 16
    :study: Blackout - Marc Elsberg

  • Huhu, ich hau mich glaub ich auch noch gleich aufs Ohr, musste ja heute schon um 6 aufstehen. Dann halte ich hoffentlich heute abend durch :D
    bei den Lesewichteln habe ich eine Abstimmung laufen, was da gewinnt werde ich dann lesen. Also wer noch abstimmen möchte kann das gerne tun. Dann bis heute Abend, ich freu mich :winken:

  • ICH BIN SO TRAURIG DAS ICH NICHT DABEI SEIN KANN. MEIN LAPPI IST KAPUTT UND MIT HANDY IST ES LEIDER ZU ANSTRENGEND:( AUSSERDEM SCHREIBT ER NUR GROSS. MMMHH KOMISCH

    Oh nein, Olschi, das ist aber schade! :-? Aber bei der nächsten Lesenacht klappt es dann bestimmt wieder! :friends:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • so, ich häng den Lappi jetzt noch mal ans Netz und mich ein Stündchen auf's Ohr, damit uns nicht die Puste ausgeht :loool:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier


  • Da ich nur bei meinen Eltern Internet habe und zuhause leider nicht, kann ich vermutlich wieder nicht dran teilnehmen =( :wuetend:

    Wohooo, wenn das jetzt alles richtig geklappt hat mit dem Internet (und ich es heute Abend immer noch haben sollte) kann ich wohl doch nach langer Zeit mal wieder teilnehmen :dance:
    Ich werde dann den 2. Teil von Shades of Grey weiterlesen. :shock:

  • Ich werde dann den 2. Teil von Shades of Grey weiterlesen. :shock:


    Viel Spaß! Da bin ich ja gespannt was du zu dem Teil sagen wirst :-, Ich fand ihn gut und warte schon ungeduldig auf den 3. Band :D


    Da heute Abend nichts ansteht, nehm ich auch wieder Teil :bounce: Lesen werde ich "Das Schneemädchen" von Eowyn Ivey. Ich hab erst die ersten 10 Seiten gelesen und weiter bin ich noch nicht, also hoff ich das ich einiges schaffen werde :pray:
    Allerdings werde ich zwischendurch immer Mal wieder schauen wie sich Markus Lanz bei "Wetten, dass....?" macht :uups:

    Tränen haben etwas heiliges, sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.
    Sie sind Botschafter überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe.

    :love:
    -Washington Irwing-




  • Ich werde ebenfalls mitlesen. Allerdings ist heute wieder mein "Spezialeinheiten"-Serien-Tag :). Aber ich muss in diesem Buch hier vorwärts kommen, da ein anderes mich aufgehalten hat und ich nun in der Leserunde aufholen muss :D