michele

  • Weiblich
  • 30
  • Mitglied seit 8. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
101
Rezensionsthreads
0
Erhaltene Reaktionen
1
Profil-Aufrufe
441

Über mich

Über mich

Hallo, ich bin Michele



Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe auch ich das Schreibrecht erlangt.
(Danke Mario)
Meinen Namen kennt ihr nun schon,aber was steckt dahinter?
Ich bin eine 17 jährige, alles Mögliche hörende Rotzgöre, der es in Aufsätzen immer gelingt ihre Noten mit Hilfe von Rechtschreib- und Grammatikfehlern, sowie der äußeren Form in die Tiefe zu reißen.Ich bin nicht gerade meiner Sachlichkeit und Ordentlichkeit wegen bekannt und verschlinge einfach alles, was mit Buchstaben bedruckt ist,wobei ich eine tiefe Abneigung gegen Pferdebücher hege. Ich kann mich traurigen und gruseligen Geschichten nicht entziehen, obwohl ich weiß, dass sie keine positive Wirkung auf mich haben,ich weinen muss und nachts manchmal nicht schlafen kann. Ich bin ein Mensch, der Vergangenem sehr gerne nachhängt und jede Stunde ohne Buch oder ohne "Schreibseln" als vergeudet ansieht, das Gefühl hat, vor der Mattscheibe großgeworden zu sein, und all zu viel schon verpasst zu haben.
Ich liebe es, in die vielen Welten einzutauchen, die uns unsere papiernen Freunde anbieten, unsichtbar die Schritte der Figuren begleiten zu dürfen,sich Vergangenes oder Niegewesenes anzuschauen ,selbst bestimmen zu können in welcher Welt man sichwiederfindet,nachdem man den Buchdeckel aufgeschlagen hat. Mir geht es so, dass ich am liebsten alles um mich herum ausblenden würde bis das Buch zu Ende gelesen ist. Teilweise lese ich bis spät in die Nacht,in den Pausen,immer wenn ich mich in mein Zimmer zurückziehe. Ich lese gerne englische Bücher,von denen "Holes" von einem Autor,dessen Name mir entfallen ist, und "Mathilda" von Roald Dahl zu meinen Lieblingen zählen. Momentan beschäftige ichmich mit Goethe Dichtung und Wahrheit 1 von 1946. Endlichbekomme ich eine Ahnung von dem Menschen, dem Deutschlehrer gerne ihre Zuwendung schenken.


Und ich liebe, liebe, liebe Schweine. Zwei dieser borstigen Gesellen berauben uns alljährlich der vielen Früchte, die unsere Bäume noch hervorbringen, was ihnen aber nicht eine Borste ihres Charmes nimmt.


Das war ja wohl lang genug. Schluss jetzt! Sonst nimmt das ja gar kein Ende mehr.
Danke für eure Zeit und für die ein oder andere Antwort.

Persönliche Informationen

Liebl.-Genres
alles
Geburtstag
28. Dezember 1993 (30)
Geschlecht
Weiblich
Beruf
Schülerin
Hobbys
American-Football,Kunst,meine zwei Schweine und LESEN!