Beiträge von Nelly21

    @pralaya
    und, mitgemacht?


    Ich habe mein Glück auch mal wieder versucht ... aber bei 478 Eindrücken :roll:


    Wann ist immer die Auslösung, Dienstags oder?
    Ich habe schon ewig nicht mehr mitgemacht

    Ich liebe es auch nach wie vor noch normale Bücher zu lesen.
    Bei mir ist das irgendwie immer phasenweise, mal lese ich lieber auf Papier, mal lieber mit meinem Reader.


    Ganz schlecht sind bei mir aber immer diese, wow cool neues Buch, MUSS ich habe, denn auf den Reader ist ja schnell mal ein neues Buch drauf geladen :-,

    Hat noch niemand dieses Buch gelesen?


    Ich bin jetzt schon mehrfach in Buchhandlungen darüber gestolpert, bei amazon hat es eigentlich relativ gute Bewertungen ... :-k

    Ich habe mir jetzt gerade den Tolino vision 3 hd gekauft :tanzensolo: Ich freu mich schon soooo sehr! :lechz: Und dazu habe ich mir diese tolle bunte Hülle bestellt KLICK
    Spätestens am Wochenende halte ich ihn in den Händen.. Endlich einen E-Reader mit Licht :bounce::loool:

    Du wirst die Beleuchtung lieben :love:
    Und coole Hülle, da wird das verlegen schwierig :lol: ich musste erst gestern wieder meinen Reader in einer schwarzen Hülle suchen :-,


    @Hiyanha
    gut, das mit der Beleuchtung war ja beim Voyage auch schon sehr extrem. Da hagelte es ja nur schlechte Kritik, also an und für sich nichts neues.
    Allerdings verstehe ich nicht, wie das soooo oft und jetzt wieder passieren kann. Immerhin reden wir hier von Ebook Readern in einer hohen Preisklasse. Gut neues Produkt, aber ich find das schon arg, das sich das alles nun wieder wiederholt.


    Danke für die Seiten!
    Ich würde nach wie vor, den neuen gern mal in den Händen halten :)
    Aber nur zum schauen, nicht zum kaufen :D

    :drunken: Ein süßes Alter. Wobei, eigentlich fand ich bis jetzt alle Alterstufen schön, mit ihren ganzen Vor- und Nachteilen :mrgreen::wink::) Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass es mit ruhigeren sitzen und längeren malen oder sonstwas nicht viel ist.

    Stimmt, die Grosse ist (noch) 14 - auch ein tolles Alter, wenn man mal die Pubertät aussen vor lässt :totlach:


    Na toll, da komm ich hier reingeschlichen und blubbern nur "unnützes" Zeug , sorry :uups:


    @ZILLY
    es freut mich das Dein Gesundheitszustand nicht schlechter wurde! :friends:

    Jetzt wollte ich grad schreiben ob wirklich noch niemand den neuen Oasis hat ... :D
    Hat den Reader schon jemand im Handel gesehen? Wenn ja , wo? Ich würde mir diesen gern mal live ansehen.


    Glückwunsch @Yurmala
    Ich fände es auch toll wenn Du dann mal berichtest, wie Du ihn findest, auch gegenüber den PW usw :)

    Ich muss mich hier auch mal reinschleichen ...


    Auch wenn ich nicht mehr sehr oft, soviel Zeit habe wie früher im BT zu stöbern. Stolpere ich, wenn ich hier bin, immer hier rein. Ich selbst male nicht (noch nicht?! :D ) aber ich finde so viele Bilder richtig , richtig toll. Obwohl ich mich damit eigentlich so gar nicht auskenne, ausser mit Kinderbücher ausmalen ;)


    Auf jeden Fall, liebe @ZILLY besonders Deine Bilder stechen mir immer sofort ins Auge. Sie sind wahnsinnig ausdrucksstark, wundervolle Farbgebungen und sehen einfach traumhaft aus, ich bin wirklich in ganz viele wahnsinnig verliebt! :love:
    Und ich finde es ganz ganz wunderbar das Du Dein Wissen hier so weiter gibst, gerade auch, weil es Dir gesundheitlich nicht so gut geht.
    Ich wünsche Dir nur das allerbeste! :friends:

    Von der Optik her gefällt mir der Oasis auch gar nicht, zumindest nicht im Internet.
    Und die neuen Features find ich jetzt auch nicht sooooo wichtig.


    Allerdings würde ich das Gerät schon gern mal live sehen, einfach auch weil mich die "bessere Beleuchtung" interessieren würde.
    Ich find die beim Voyage schon sehr gut, aber das fänd ich wirklich interessant.

    Da hast Du echt recht.Ich were versuchen das auch noch so zu sehen, wenn der neue Reader rauskommt. :-?

    Oh ich bin schon sehr gespannt!
    Aber kaufen werde ich mir definitiv keinen neuen, denn wie hier schon angesprochen wurde, bin ich vollauf zufrieden, so das ich jetzt nicht wieder bereit wäre + - 200 Euro deshalb auszugeben.


    Was würde Dich denn reizen bzw was müsste das neue Gerät haben das Du es Dir überlegen könntest/würdest?

    Heisst, wenn ich es jetzt nicht vorzeitig zurück gebe, geht es eben nach der Frist, auf jeden Fall, ohne Probleme an die Bibliothek zurück oder?
    Also ich kann da keine Probleme bekommen bzgl. nicht zurückgeben oder ähnliches?


    Aber anscheinend hat es ja eh geklappt, denn laut der Homepage ist es ja wieder verfügbar?!

    Irgendwie hab ich Probleme mit der Onleihe bzw. dem zurückgeben.


    Wenn ich es vorzeitig zurück geben möchte, kommt immer eine Fehlermeldung in meinem Adobe, auf der Seite der Bibliothek steht es aber wieder als verfügbar drin. Heisst, es muss funktioniert haben, nur bei mir in Adobe spinnt es eben.


    Laut Internet muss ich die neuste Version laden 2 irgendwas, allerdings ist das Stand 10.2015, mittlerweile gibt es ja schon einige neuere Versionen. Trotz allem erscheint dieser Fehler dann immer bei mir.
    Ich kann das Buch zwar nicht mehr öffnen, aber wie gesagt, erscheint es ungelesen in Adobe, kennt das Problem jemand?