Beiträge von Annett

    33. Welches Buch möchtest Du als nächstes lesen?

    Ich werde noch heute damit beginnen...


    Amazon:

    In Björnstadt halten die Menschen zusammen. Ihre Devise ist: hart arbeiten, nicht beschweren und dem Rest der Welt zeigen, woher wir kommen. Das Leben hier war noch nie leicht, aber nun steht die Zukunft auf dem Spiel. Alle Hoffnungen liegen auf den Schultern ein paar junger Leute. Da geschieht in einer eiskalten Nacht etwas, was kaum jemand glauben mag. Etwas, was für Björnstadt alles verändert. Frauen und Männer, Mädchen und Jungen, Familien und Nachbarn – jeder muss für sich entscheiden, auf welcher Seite er steht.

    Autoren (4/26)


    Titel (5/26)


    HINWEIS - Bitte immer mitkopieren - UND AUCH LESEN!!!


    Beim Weiterführen der Liste darauf achten, dass die Listenfunktion beibehalten wird! Dafür bitte die Editoren-Ansicht benutzen (NICHT die Quelltextansicht)! Listenziffern werden automatisch eingefügt, wenn sie beim kopieren nicht markiert werden! Dass die Liste richtig übernommen wurde, erkennt man daran, dass die korrekte Liste ein wenig nach rechts eingerückt ist, während die falsche Liste, die nicht automatisch nummeriert ist, einfach bündig am linken Rand erscheint.


    Bei den Leuten, welche noch Probleme haben, hier weiterlesen:


    Nur die Namen/Liste markieren - mit der linken Maustaste (dabei stellt sich nämlich heraus, wenn man oben in die Menüleiste schaut, dass statt "nummerierter Liste" nur die normale "Liste", welche eigentlich Punkte statt Zahlen ausgibt, für die Aufzählung markiert ist. Was beim Absenden dazu führt, dass man keine Zahlen mehr davor hat). Nach dem Markieren oben in der Menüleiste auf "Nummerierte Liste" drücken (so dass dieses ausgewählt ist statt der normalen). Absenden. Fertig!


    Und nehmt BITTE immer den letzten Post und nicht euren eigenen!


    1. Dreamworx - 26
    2. Gonozal, cbee - 23
    3. Ruhrpottmädchen - 20
    4. Divina - 19
    5. Svanvithe - 16
    6. buechereule - 15
    7. Skippycat - 14
    8. freddoho - 13
    9. Scalymausi, Kermit - 12
    10. Emili, Bücherjägerin - 11
    11. Nimrod Kelev-rah, *Bücherwürmchen* - 10
    12. Leen, Affenkaelte, Hiyanha, Thomson - 9
    13. *sophie, tom leo - 8
    14. Tanni, Tiniii - 7
    15. DarkMaron, Frawina, rhapsody2, Kittelbiene, Heuschneider, Motte, Susannah - 6
    16. Melanie512, the-black-one, JessLittrell, Fridoline, Studentine , Annett- 5
    17. xxmarie91xx, Narenda_, Gaymax, Bast, lio, E-Krimi, Valrike - 4
    18. Mellojello, Struppi, countrymel, Lilias, Break Free - 3
    19. Carojenny, flohmaus - 2
    20. Yvonne80, aleXi.s - 1

    32. Ein Buch, das Du gerade liest


    So ein tolles Buch (bis jetzt) !


    Amazon:

    Daniela ist acht Jahre alt, als ihre große Schwester Franzi in einer Sommernacht spurlos verschwindet. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus, doch Franziskas Leiche wird nie gefunden. Daniela fühlt sich mitschuldig am Zerbrechen ihrer Familie, denn seit jener Sommernacht hütet sie ein Geheimnis. Zwanzig Jahre später erkennt sie die totgeglaubte Schwester auf einem kanadischen Zirkusplakat. Die Suche nach Franzi führt Daniela zurück in die Vergangenheit. Sie gerät in einen Strudel aus Verbrechen und Verrat, der sie in den Abgrund zu reißen droht. Statt in den Armen ihrer geliebten Schwester landet sie unter Mordverdacht vor einem Haftrichter in Montreal.

    Was für ein Buch!!! Ich kann kaum aufhören zu lesen, es ist so spannend und toll geschrieben. In der letzten Nacht habe ich mehr gelesen als geschlafen:loool:


    Hier regnet es ununterbrochen... Ich wünsche Euch aber trotzdem ein tolles Wochenende, macht es Euch kuschelig:)

    Autoren (3/26)


    Titel (4/26)


    HINWEIS - Bitte immer mitkopieren - UND AUCH LESEN!!!


    Beim Weiterführen der Liste darauf achten, dass die Listenfunktion beibehalten wird! Dafür bitte die Editoren-Ansicht benutzen (NICHT die Quelltextansicht)! Listenziffern werden automatisch eingefügt, wenn sie beim kopieren nicht markiert werden! Dass die Liste richtig übernommen wurde, erkennt man daran, dass die korrekte Liste ein wenig nach rechts eingerückt ist, während die falsche Liste, die nicht automatisch nummeriert ist, einfach bündig am linken Rand erscheint.


    Bei den Leuten, welche noch Probleme haben, hier weiterlesen:


    Nur die Namen/Liste markieren - mit der linken Maustaste (dabei stellt sich nämlich heraus, wenn man oben in die Menüleiste schaut, dass statt "nummerierter Liste" nur die normale "Liste", welche eigentlich Punkte statt Zahlen ausgibt, für die Aufzählung markiert ist. Was beim Absenden dazu führt, dass man keine Zahlen mehr davor hat). Nach dem Markieren oben in der Menüleiste auf "Nummerierte Liste" drücken (so dass dieses ausgewählt ist statt der normalen). Absenden. Fertig!


    Und nehmt BITTE immer den letzten Post und nicht euren eigenen!


    1. Dreamworx - 22
    2. Gonozal - 18
    3. Divina, cbee - 17
    4. Ruhrpottmädchen - 15
    5. Scalymausi, freddoho, Svanvithe - 12
    6. Kermit - 11
    7. Skippycat - 10
    8. buechereule - 9
    9. Emili, *sophie, tom leo - 8
    10. Affenkaelte, Tiniii, Thomson - 7
    11. *Bücherwürmchen*, Bücherjägerin - 6
    12. Motte, Melanie512, the-black-one , DarkMaron, JessLittrell - 5
    13. Tanni, Susannah, rhapsody2, Heuschneider, Fridoline, xxmarie91xx, Frawina, Narenda_,Annett - 4
    14. Leen, Mellojello, Struppi, countrymel, Kittelbiene, E-Krimi, Lilias, Bast, lio - 3
    15. Carojenny, Studentine, Gaymax, Valrike, flohmaus, Break Free - 2
    16. Yvonne80, aleXi.s - 1

    Ich lese gerade Those Girls - Was dich nicht tötet von Chevy Stevens


    Amazon:

    »Eigentlich wollte ich keine Bücher mehr mit ›Girl‹ im Titel lesen. Bis ich Chevy Stevens entdeckte. Unglaublich spannend und beängstigend!« Stephen King Die Schwestern Jess, Courtney und Dani sind 14, 16 und 17 und leben auf einer rauen Farm in Kanada. Als ein Streit mit ihrem gewalttätigen Vater aus dem Ruder läuft, müssen sie fliehen. Doch ihr Pick-up bleibt in einem abgelegenen Dorf liegen, und bald finden sie sich in einem noch furchtbareren Albtraum wieder – wird er jemals enden? Der Thriller der kanadischen Bestseller-Autorin Chevy Stevens: eine Story von Überleben und Rache – hart, eindringlich, fesselnd.


    Chevy Stevens hatte ich mit "Still Missing" noch gut in Erinnerung und auch dieses Buch ist wieder mega spannend.

    Ich kann normalerweise nur in absoluter Ruhe lesen und mich konzentrieren, aber heute habe ich beim Warten in der Werkstatt bemerkt, dass dieses Buch mich absolut fesselt und ich mich nicht von Geräuschen usw. ablenken konnte... Das heißt was.

    Das Buch hat mich gleich , von der ersten Seite an, in den Bann gezogen, das mag ich ja.

    Alles geht um 3 Schwestern und ihre Flucht von ihrem alten Zuhause und das, was auf dem Weg passiert...

    Ich bin gespannt wie es weiter geht...

    Ich weiß nicht wo ich bin...

    ich habe das Buch gerade ausgeliehen :lechz: Deine Einträge haben mich neugierig gemacht. :winken:

    Ich weiß ja nicht wie es weiter geht, aber bis jetzt ist es richtig spannend. Ich musste eben in einer Auto- Werkstatt warten und normalerweise kann ich nur in Ruhe lesen, aber dieses Mal war ich beim Lesen so gefesselt, dass mich die Unruhe rundherum nicht gestört hat. Das hat was zu bedeuten!