Beiträge von Mapa

    E 5 Einzelband


    --- |--1--2--3--4--5--6--7--8--9--10-

    A--| ❌❌❌✅❌❌❌❌❌✅

    B--| ❌✅✅❌✅✅❌✅✅✅

    C--| ❌❌❌❌✅❌❌❌❌✅

    D--| ❌❌❌❌✅❌✅✅✅✅

    E-- | ✅❌✅❌✅❌❌❌❌✅

    F-- | ❌✅❌❌✅❌❌❌✅❌

    G--| ❌❌❌❌❌❌❌✅❌❌

    H--| ❌✅❌❌✅❌✅❌✅✅

    I -- | ❌❌❌❌✅❌❌❌❌✅

    J- - | ❌❌❌❌❌❌❌❌❌✅

    Bei mir geht es mit Fjorden weiter


    Liste nach Affenkaelte

    261. Welches Buch ist hier im Büchertreff am längsten auf deiner Wunschliste?


    Liebe Gabi5 : Vieles kaufe ich spontan in Buchhandlungen, zumal ich (leider :lol: ) seeehr empfänglich für schöne Buchcover bin und einfach stundenlanges Stöbern liebe. Meine Wunschliste ist aber auch unersetzlich, die brauche ich primär, wenn ich bei medimops u.a. zuschlage.


    Laut Liste müsste dieses hier bereis mehrere Jahre auf meiner Wunschliste sein und ich möchte es immer noch haben. :)

    17.9. Tag des Handwerks in Deutschland 2022

    Zeigt her das Cover eines Buches, in dem ein Handwerk eine wichtige Rolle spielt.


    Hier werden Schneekugeln hergestellt - übrigens ein ganz tolles, spannendes Jugendbuch.

    12.9. Tag der Ersten Hilfe

    Zeigt her das Cover eins Buches, in dem ein medizinischer Notfall eine wichtige Rolle spielt.


    Barbara kann eines Tages nicht mehr aufstehen und der Pascha Walter muss sein und ihr Leben neu erfinden, denn er trägt jetzt die Verantwortung für alles.

    12.9. Tag der Ersten Hilfe

    Zeigt her das Cover eins Buches, in dem ein medizinischer Notfall eine wichtige Rolle spielt.


    Hugh Glass wird von einem Bären angefallen, schwer verletzt und von seinen Leuten einfach zurückgelassen. Er überlebt, kämpft sich -u.a. mit einem gebrochenen Bein- zurück und will Rache.