Beiträge von Buchcafe24

    Kurzbeschreibung von Amazon:
    Victoria Dawson wächst in L.A. als Außenseiter in ihrer eigenen Familie auf. Nichts an ihr findet die Zustimmung der Eltern. Sie ist in ihren Augen zu dick, zu intelligent für eine Frau und will zudem auch noch ausgerechnet Lehrerin werden. Victoria bleibt nur die Flucht und der Versuch, sich im weit entfernten New York ein eigenes Leben aufzubauen. Das ist aber leichter gesagt als getan, denn es ist schwer, sich selbst zu lieben, wenn man glaubt, nicht liebenswert zu sein – eine zu Herzen gehende Emanzipationsgeschichte in der Welt der Reichen und Schönen!


    Meine Meinung bis jetzt:
    Ich habe jetzt erst die ersten 30 Seiten gelesen und kann mich nur aufregen, wie kann man seine Kinder bzw. sein Kind so behandeln und beschimpfen und mit Scherzen quälen? Sowas kann ich einfach nicht verstehen, dass macht mich echt sauer ](*,) Ich liebe die Bücher von Danielle Steel total gerne, aber die Thematik hat es schon in sich.
    Der Schreibstil ist wie immer sehr gut und flüssig. Bin gespannt wie sich das noch so entwickelt.

    Hallo zusammen :huhu:
    Ich war ganz erstaunt, als mir heute die Postfrau das Wanderbuch in die Hand gedrückt hat. Hui, das ging ja flott. :thumleft:
    Bin schon riesig gespannt, wie das Buch sein wird... Ich bin die erste die es liest :uups: Wow.. Ich werde auf jeden Fall berichten.
    Es ist aber irgendwie dicker als in meiner Erinnerung :pale: Naja, ich freue mich trotzdem Danke liebe @Pixi fürs wandern lassen :kiss:

    Wir sind auf der Kieler-Woche mit Lexi und Konrad unterwegs. :love: Irgendwie sind die beiden doch noch etwas steif am Anfang. Aber ich glaube das ist völlig normal (Mir ging es bei meinem Mann am Anfang auch nicht anders :uups::totlach: ) Ich kann die beiden da durchaus nachvollziehen. Sie unternehmen viel zusammen und das wichtigste ist, dass man von beiden jetzt mehr aus der Vergangenheit erfährt. Sieht so aus das beide es nicht gerade leicht hatten. Diese Ehrlichkeit zwischen den beiden schweißt sie doch sehr schnell aneinander. Wird ja auch Zeit :lechz: Die beiden gehen dann noch eine Runde mit Rudolf in den Park und beim Abschied, verabreden Sie sich gleich noch einmal *schmacht* (Leider kommt dieses Gefühl, diese tausend Schmetterlinge im Bauch, nicht ganz so stark raus, wie ich es mir erhofft habe, aber vielleicht kommt das ja noch. Ich will da immer etwas schneller auf den Punkt kommen :uups: Was ist mit euch?) Aber ein gutes hatte ja das Ende doch noch, einen ganz kleinen hauchzarten Kuss für Konrad awww :love:

    Wir sind auf der Verlobungsfeier auf dieser riesigen Yacht. Was da abläuft, hat für mich nichts mit Verlobung zu tun, aber vielleicht feiert man so, wenn man zu viel Geld hat, wer weiß... :scratch: Für mich wäre es jedenfalls nichts. Dann haben wir Carrie, die irgendwie fehl am Platz wirkt mit Kinderwagen. (Ich glaube auch das noch irgendetwas bei ihr rauskommt wie @Fabiane schon vermutet. Was Lexi im Aufenthaltsraum alles so sieht und hört, lass ich mal lieber aus (Wir haben es alle gelesen). Lexi und Konrad reden das erste mal richtig mit einander, aber irgendwie scheinen Sie sich zwar anzuziehen, aber beide sind sehr angespannt, habe ich so das Gefühl. Konrad findet es ja nicht wirklich gut das Lexi in Berlin wohnt. Man merkt aber das er mit Kindern umgehen kann :love: Er wird immer sympathischer... *schmacht* Irgendwann finden die beiden dann Pamela. Wow, ich dachte Lexi war am Anfang schlimm, aber Pamela toppt alles :thumbdown: Irgendwas passiert noch und ich habe auch schon so eine Vermutung, aber ob mir die so gefällt, weiß ich noch nicht. Am Schluss gehen alle von Bord und Sandy drängt Lexi mit Konrad auszugehen. Und tatsächlich, Sie treffen sich. Das kann ja was werden... [-X

    Ihr Typ geht doch bestimmt fremd.

    Dieses Gefühl habe ich auch, leider :cry:

    So, jetzt meine Frage: Sandy redet hier zuerst mit Konrad (okay, vielen Dank dafür), dann mit Lexi (jetzt lass uns schnell nach hause). Wenn der Satz dann weitergeht mit, "SIE hakte sich bei Sandy unter...." dann müsste es sich bei "SIE" doch eig. um Lexi handeln, denn "sie hakt sich bei Sandy unter". Aber aus dem Satzt geht eher hervor, dass mit "SIE" Sandy gemeint ist. "Sandy hakt sich bei Sandy unter...." passt nicht. Denke ich da jetzt einfach falsch? ..... Habt ihr überhaupt verstanden, was ich meine?

    Ich bin darüber auch gestolpert, aber einfach als Inhaltsfehler abgetan, aber du hast Recht mit Sie hätte ich auch Sandy verstanden

    Pamela sich so ein bisschen als Angeber herausgekehrt hat.

    Ja, bei ihr zählt wohl wirklich nur Geld [-(

    Warum habe ich immer noch das Gefühl, dass das zwischen ihr und Jonathan (den wir hier auch das erste Mal "live" erleben dürfen) nichts endgültiges ist?

    Das Gefühl habe ich auch stark

    Arrogant bis zum geht nicht mehr und will Konrad erzählen wie er doch über Nicole hinweg ist? Sehr Gefühlslos. (Oder hab ich da was falsch verstanden?

    Das fand ich auch mehr als neben der Spur.

    Dann kam Pamelas Absturz..

    OMG, Sie liegt da und Jonathan hat nichts besseres zu tun als mit Sandy zu tanzen? Pamela ist doch schließlich seine Verlobte ne ne ne
    Er kam dann zwar und hat Pamela gleich geholfen und einen Arzt gerufen, aber da kommt bestimmt noch was, man darf gespannt sein.

    Lexi hat Konrad gefragt, ob sie sich am nächsten Tag zum Bummeln treffen wollen.

    Und wieder einmal war Sandy Schuld, ohne Sie wäre Lexi doch nicht auf die Idee gekommen. Ich mag Sandy, aber das mit Jonathan auf dem Schiff, da platzt nochmal die bombe zwischen Pamela und Sandy

    Lexi und Sandy lernen die Müllmänner kennen.

    Die einen fangen an zu arbeiten die anderen gehen erst nach Hause :-,

    Ich muss schon sagen, die Reaktion von Sandy auf die Müllmänner find ich schon ziemlich unverschämt.

    Ich muss ehrlich gestehen, das ich Sandy und Ihren Humor sehr sehr mag :totlach: und außerdem hat es Gerd nicht anders verdient :evil:

    Konrad, der gutaussehende Müllmann, rettet Lexi vor einem Sturz. Er scheint es ihr schon irgendwie angetan zu haben

    Ja da hat es schon geknistert :love:



    Sandy und Lexi treffen sich mit Carrie und wollen zur Verlobungsfeier aufbrechen. Auf dem Weg läuft Lexi Konrad über den Weg, warum keiner von beiden was zu dem anderen sagt ist schon etwas merkwürdig :-k Die Yacht mit Ihren 100 Metern Länge ist wohl wirklich nicht zu übersehen :P:totlach: Carrie wirkt wirklich etwas fehl am Platz, aber da Sie ja alle schon so lange befreundet sind, ist es nicht weiter verwunderlich, dass Pamela sie mit Kind eingeladen hat.
    Alle lernen nun wie ich schon richtig vermutet hatte :loool: Jonathan den Millionär kennen :thumleft: Scheint sympathisch zu sein (muss er ja schon wenn er mit Konrad befreundet ist :love: ) Lexi hat schon wieder was zu Trinken am Wickel und fühlt auf einmal etwas weiches am Bein, einen Hund, der gerade von Herrchen zurück gerufen wird... Wer macht den da Halt :wuetend: Ich hätte zu gerne weitergelesen aber naja, ich bin mal unverschämt und sage es ist Konrad :love: Awww, ich bin gespannt wie es weitergeht.
    @Alexia_J Mein Mann liest sonst keine Romane und schon gar keine Liebesromane, aber dein Buch gefällt ihm bis jetzt wirklich gut :thumleft:

    Im 3. Kapitel gehen Lexi und Sandy zur Eröffnung der Kieler-Woche und schon wieder ist Sie am Trinken [-( Sie lernt es einfach nicht oder? :thumbdown: Naja auf jeden Fall haben wir einen schönen Einblick in die Stadt Kiel erlebt. Sowas finde ich immer sehr schön, falls man selbst mal dort ist weiß man dann auch gleich das Lexi und Co. hier gefeiert haben :loool:
    Im 4. Kapitel haben wir einen neuen Charakter kennengelernt. Konrad. Unser Müllmann. Wir haben einen sehr bildlichen Einblick in seine Arbeit erhalten :puker: (Das wäre gar nichts für mich) :shock: Aber irgendwer muss es ja auch machen. Sein Arbeitskollege Gerd ist ein A... #-o Solche Kollegen liebt man doch die sich immer vor der Arbeit drücken [-( ( Die kenne ich leider auch zur Genüge ](*,) ) Ich muss sagen das Konrad mir gleich sehr sympathisch war und seinen Humor mit den coolen Sprüchen hat echt Spaß gemacht :thumleft: Genau richtig reagiert würde ich sagen :loool: Gerd und Konrad haben morgen am Sonntag Schicht zusammen. Ich bin gespannt was da alles noch passiert. Man hat auch einen kurzen Einblick in Konrads leben bekommen (Seine Freundin ist gestorben :cry: ) Der hat ja auch einiges zu schleppen (seelisch) armer Kerl :friends: Als Konrad nun wieder zu Hause ist erhält er eine Nachricht von einem ehemaligen Studienkollegen von Ihm, Jonathan. Der Ihn einlädt zur Feier und wie es scheint sagt Konrad wohl zu. Jetzt muss ich mal ein klein wenig meine Vermutungen äußern :uups:


    Ich bin schon soooo :lechz: gespannt wie es weitergeht, denn wenn ich richtig vermute, lernt Lexi auf der Verlobungsfeier ja Konrad kennen :love: Wow, ich bin bis jetzt restlos begeistert. Und @Alexia_J leider war im Kapitel 3 wieder ein Wort doppelt :(

    Dann bin ich auch sehr gespannt, was dein Mann dazu sagt.

    Bis jetzt sind wir beide sehr begeistert. Ich freue mich schon immer auf das Buch, es ist wirklich bildreich und hat einen wunderbaren Humor den ich sehr gerne mag.

    Also der Einstieg ist ja etwas gewöhnungsbedürftig mit dem One-Night-Stand

    Ich fand das mal einen etwas anderen Einstieg, aber trotzdem sehr passend.

    Ach Buchcafe, jetzt kommen wir auch endlich mal dazu ne MLR gemeinsam zu lesen. Das ist ja auch schon ewig her das wir uns das vorgenommen haben...

    :uups: Ja, :-, da war mal was :-k:totlach: Hat ja nur ein Jahr gedauert aber was solls :loool: Jetzt haben wir es ja geschafft :kiss:

    Ich dachte erst... Verdammt, ein Buch mit Einhörnern wollte ich jetzt eigentlich nicht lesen

    :totlach::totlach::totlach:

    @Hiyanha :friends: ich kenne viele die Teil 2 gar nicht gelesen haben, da er mit Teil 1 & 3 nichts zu tun hat. Vielleicht ist es auch nicht so schlimm, weil du es so gelesen hast. Ich habe ja die Reihe hier auch stehen :-, Ich werde an dich denken, wenn ich die Bücher lese :loool: Bin auf deine Meinung gespannt.

    Aktualisierung 34/35


    Nur noch ein Buch und ich habe die Challenge geschafft :cheers:


    Scheint ein ekliger Typ zu sein. Sie scheint das ja auch durchaus öfter zu machen.

    Nicht gerade ein Traummann :totlach: Ja es scheint auch so, Alkohol ist nicht was für jedermann :-,

    Ich mag sie irgendwie nicht.

    Sie ist auch etwas eigenartig bzw. hochnäsig :roll:

    Schade, Lexi sich so gefreut hat, dass sie nun mit ihren Freundinnen feiern kann und steht dann am Ende mit Sandy allein da. Bin mal gespannt wie die Verlobungsfeier von Pamela wird

    Wirklich Schade, aber Sandy ist mir gleich sympathisch gewesen. Auf die Verlobungsfeier bin auch schon gespannt bzw. auf den Millionär

    Hallo zusammen :huhu:


    ich fange wohl mal als erste an. Der Einstieg war wirklich locker leicht und sehr bildlich :lol: Man hat bereits den One-Night-Stand kennengelernt #-o:totlach: und wir haben auch nun alle aus der Clique kennengelernt. Eine wirklich bunte Mischung. Sandy (Lexis beste Freundin), Pamela (Jetzt weiß ich auch, wo der Millionär hingehört :wink: ) und Carrie (Die erste Mutti in der Runde).
    @Alexia_J Wenn ich mal richtig frech sein darf habe ich auf Seite 21 einen Fehler gefunden :-, bzw. ein Wort ist dort doppelt in einem Satz.
    Auf jeden Fall bin ich gespannt was uns noch alles erwartet. [-X