Beiträge von Buchcafe24

    HINWEIS - Bitte immer mitkopieren - UND AUCH LESEN!!!

    Beim Weiterführen der Liste darauf achten, dass die Listenfunktion beibehalten wird! Dafür bitte die Editoren-Ansicht
    benutzen (NICHT die Quelltextansicht)! Listenziffern werden automatisch eingefügt, wenn sie beim Kopieren nicht markiert werden! Dass die Liste richtig übernommen wurde, erkennt man daran, dass die korrekte Liste ein wenig nach rechts eingerückt ist, während die falsche Liste, die nicht automatisch nummeriert ist, einfach bündig am linken Rand erscheint.



    Leute. welche noch Probleme haben, hier weiterlesen:



    Nur die Namen/Liste markieren - mit der linken Maustaste (dabei stellt sich nämlich heraus, wenn man oben in die Menüleiste schaut, dass statt "nummerierter Liste" nur die normale "Liste", welche eigentlich Punkte statt Zahlen ausgibt, für die Aufzählung markiert ist. Was beim Absenden dazu führt, dass man keine Zahlen mehr davor hat). Nach dem Markieren oben in der Menüleiste auf "Nummerierte Liste" drücken (sodass dieses ausgewählt ist statt der normalen). Absenden. Fertig.



    Und nehmt BITTE immer den letzten Post und nicht euren eigenen!



    • Jisbon(: - 100
    • Buchcafe24 - 86
    • Emili - 67
    • Jean van der Vlugt - 60
    • Svanvithe - 54
    • Yurmala, Rincewind66 - 52
    • Marie - 50
    • Madl 10 - 48
    • Maestral - 47
    • Bookowl - 44
    • freddoho, *Bücherwürmchen* - 43
    • JessLittrell - 40
    • flohmaus - 37
    • buechereule - 35
    • Frawina - 32
    • Divina - 31
    • *sophie, tom leo - 29
    • Kermit - 28
    • Sophie.A, Thomson - 27
    • Xirxe - 26
    • pinucchia, Pasghetti - 25
    • Affenkaelte - 24
    • Leen, Kittelbiene, liesma, Lio - 23
    • Herbstleser - 22
    • Carojenny, Sympathie-Dixer,Nessy1800 - 21
    • Taraliva, Yvonne80, Studentine - 20
    • countrymel, Heidi08 - 19
    • xxmarie91xx, Day, bücherwurm71 - 18
    • Tanni, terry - 17
    • Nalla, Outback, Bücherlady - 16
    • schwarz, Anni2412, E-Krimi - 15
    • Moendchen, Klementine, Susannah, Lakri - 13
    • julme - 12
    • BuecherwurmSteph - 11
    • Janine2610, Zhadow - 10
    • Mausi1974,Gaymax - 9
    • Susannah1986 - 8
    • Buecherkaetzchen, Becky, Struppi, Valrike, pescador, Moaxtl - 6
    • bianka411, Tiniii - 4
    • Scalymausi, - the-black-one- - 3
    • aussie-bounty, Zinu - 2
    • Taubenbaum, dion, Sylli - 1

    :huhu:
    Wollte nur bescheid geben, mein Buch kam heute an. Vielen Dank an @Alexia_J :cheers:
    Ich wäre bereit für die Leserunde :thumleft:


    Das Cover kommt als Taschenbuch besser rüber als über PC. Wenn ich es mir in einer Buchhandlung unter mehreren Taschenbüchern vorstelle, hebt es sich aber schon von anderen ab. Da es viel Liebe zum Detail hat, als andere Bücher. (Schöne Schrift und Farbspiel)
    Jetzt bin ich natürlich auf den Inhalt gespannt. :D

    ich schleiche mal kurz rein und lese nicht mit (Augen zu haltend) ich habe heute einen neuen Versuch mit "der Übergang" gestartet und ich glaube es fruchtet dieses Mal besser. Habe heute schon über 200 Seiten geschafft. :lol:
    So und nun lass ich euch wieder allein viel Spaß euch allen. Sich leise wieder raus schleich :winken:

    Hallo zusammen :huhu:
    Ich habe mir heute Die Luna-Chroniken Teil 1: Wie Monde so silbern zur Brust genommen und habe gesehen, dass man das Ebook gratis dazu bekommt. Ich bin die letzte die dieses Buch liest aber egal. :uups: Ich habe ja die Kindle APP :pale: ja ich bin kein Ebook Reader Fan, aber die APP ist toll :loool: und habe nun versucht dieses Ebook auf meine Kindle APP zu bekommen. Mit Recherche und Geduldsverlust habe ich es dann doch hin bekommen. Ich muss sagen ich bin stolz auf mich :uups::loool:
    Jetzt kann ich im Bett noch ein bisschen lesen. :D Die Reihe wird ja sehr gelobt bis jetzt kann ich noch nicht allzu viel sagen, mal schauen.

    hallo zusammen :winken:
    Ich habe gerade meinen Abschnitt für heute gelesen. Seite 70 Ende vom ersten Teil laut meiner Ausgabe.
    @Sylli du spricht mir aus der Seele. Der letzte Abschnitt war für mich sehr verwirrend. Ich habe meinen Abschnitt für morgen schon markiert und gelunst habe ich auch schon :uups: und wer glaubt es? Unser Protagonist taucht auf. Ich bin gespannt. Viel Spass euch :study: und :musik:

    @Studentine Danke. Ich habe die Einteilung im Buch schon mal gemacht. Wenigstens ein Anfang. Ich werde wohl Ende des Monats anfangen. Ich bin gerade ausgelastet mit anderen Büchern mache mir wohl eher zu viel Stress deshalb. Ich versuche euch noch einzuholen, ist ja nicht gerade dünn das Buch, vielleicht liegt es auch daran. Trotzdem euch noch viel Spass beim Lesen. :friends:

    Aktualisierung Mai
    33/35

    Hihi, mit meiner Uraltdigicam gemacht, ohne Licht mehr oder weniger, werdet ihr nicht viel erkennen. Nur das nervige große braune Dach sieht man gut.

    Ist doch schön geworden :thumleft:

    Mach doch einfach die anderen Dächer auch strohig. Müssen doch nicht alle gleich sein.

    Genau, du bist doch Schöpfer dieser Stadt :loool:

    Ja, ich zeige es Euch immer etappenweise. Bis das ganz fertig ist wird das noch dauern

    Supi, ich freu mich schon, viel Spaß dabei noch :thumleft:

    Mal sehen. Kann ja sein, dass denen durch meine Nachfrage jetzt auffällt, dass was schief gelaufen ist. Dann ist aber auch egal, ich bin eine ehrliche Haut, ich bezahle, was ich bestelle … wenn sie mich denn lassen

    Ich wäre neugierig wie das ausgeht bei dir...

    Ähm, ja, Klarna sagt mir: „Sie haben aktuell keine zu zahlenden Rechnungen.“ Das freut einen dann doch. Danke, medimops, damit waren die Bücher ja noch billiger Man, das hätte ich vorher wissen sollen, dann hätte ich aber ein bisschen heftiger zugeschlagen.

    :applause: Glückwunsch, hoffentlich kommen die nicht Wochen später zu dir und schreiben dir doch noch eine Rechnung. :-?