Beiträge von Orchidee1986

    So schwer war es nicht ihn zu überreden...Ich glaub das beste Argument waren die Kleider... :mrgreen:


    Wow, schon bis zum Silberkurs...Mal sehen ob wir es auch so weit schaffen...Ich möchte den Kurs ja unbedingt machen weil ich unbedingt zu den Salsapartys möchte...Discothek ist leider nicht mehr so wirklich was für uns und ich finde es ist eine gute Alternative weil gelegentlich muss ich einfach mal rumzappeln können... :tanzensolo:


    Am Anfang fand ich es auch schwer Beiträge zu schreiben aber nach dem heutigen Tag fällt es mir dank euch schon viel leichter...Man muss sich quasi erstmal einleben... :)

    Jippie...Ich freu mich auch riesig noch dabei zu sein... :bounce:


    @ Gwee: Welche Tanzkurse hast du denn besucht??? Ich möchte nämlich gern mit meinem Freund zum Salsa gehen und weis aber nicht ob es eine gute Idee ist das ich mir Tanzschuhe hole...

    Dann wird ein Kuchen aber bestimmt knapp...Machen wir lieber 2 drauß... :birthday: :birthday:


    @ tortellini: Auch dir vielen Dank für die Freundesanfrage...Natürlich bekommst du auch nen Drink zum anstoßen... :anstossen:

    Da kfühl ich mich jetzt aber geehrt... :uups: :tanzensolo:


    Danke für die Freundesanfrage...Du bist die Erste, dafür gibt es einen Kuchen... :birthday: Ach,ich bin mal nicht so, nen Drink bekommst du auch... :anstossen:

    Ich find es gut wenn jeder klar sagt was er denkt nur so kann ich zB wissen worauf ihr Wert legt und dann werd ich einfach versuchen euch entgegen zu kommen...Schließlich bin ich ja hier um neue Leute kennen zu lernen und Meinung/Erfahrungen auszutauschen...


    Wie gesagt, für mich ist es nicht schlimm wenn ich einfach noch ein bissl warte und an einer späteren Wanderkiste teilnehme...


    Gruß Kati

    Ich kann deine Bedenken verstehen...


    Wenn es dir lieber ist das die "Neulinge" erstmal noch ein wenig warten sollten dann werde ich das akzeptieren und versuchen aktiver am Geschehen teil zu nehmen... :flower:

    Ich war von der Wanderhure begeistert...


    Es war auch mein erster Historischer Roman und am Anfang war ich skeptisch ob mir das überhaupt gefällt weil ich vorher nur Thriller uä gelesen hab...


    Die Figuren wurden alle super beschrieben und man konnte sich richtig reinfühlen, am Ende kullerten sogar ein paar Tränen :cry: weil ich so erleichtert war das sie alle ihre gerechte Strafe bekommen haben...Der Schreibstil hat mir super gefallen und ich hab sogar ein paar neue Wörter gelernt... :mrgreen:
    Ich werde auf jeden Fall die nachfolgenden Teile lesen weil ich jetzt gespannt bin was Marie noch so erlebt...


    Ich weis nicht ob das jetzt mit hier rein passt...Auf jeden Fall hab ich ein paar Tage später die Verfilmung gesehen und war sehr enttäuscht...Was haltet ihr von der Verfilmung???


    Ich gebe dem Buch 5 Sterne...


    Gruß Kati

    Als ich mich hier angemeldet hab, hab ich mich ein paar Tage später in dem Thread vorgestellt...


    Ich hatte mich ja erst nur angemeldet um ein älteres Buch für meine Schwiegermutti zu finden...Da wir den Titel nicht genau wussten und das Buch auch schon etwas älter ist viel mir keine bessere Lösung ein...Bartman1860 konnte mir sogar weiter helfen, nochmals vielen Dank dafür... :) Sie hat sich so sehr gefreut das sie das Buch gleich in einer Stunde durch gelesen hat...
    Nagut, um mal beim Thema zu bleiben...Nachdem ich das gewünschte Buch gefunden hatte wollt ich mich eigentlich wieder abmelden aber mir hat die umfangreiche Seite so gut gefallen das ich es nicht konnte und jetzt bin ich fast jeden Tag online und meine Wunschliste wird immer länger weil man hier so viele Anregungen bekommt...


    Ich würde auch selber eine Wanderkiste starten aber leider hab ich dafür nicht genügend Bücher (vielleicht 6) und man braucht ja schon ein paar für den Start...Mir ist ja schon bei den anderen Kisten aufgefallen das ihr unglaublich viele Bücher zum Start rein legt...


    Da geb ich dir recht...Wer die Wanderkiste startet muss entscheiden wem er seine Bücher anvertraut, ist ja schließlich auch ne Menge Geld die da durch die Gegend geschickt wird...Ich lass mich einfach überraschen welche Entscheidung getroffen wird...
    Sollte es nicht klappen dann werd ich mal meinen Freund bequatschen ob er noch ein paar Bücher hat die er abgeben kann damit ich auch mal eine Wanderkiste starten kann... :lechz:

    Oh, na dann wünsch ich dir noch alles gute nachträglich zum Einjährigen... :anstossen:


    Wenn man jetzt wie du zB seine 100 Beiträge am Anfang mit den Spielen aufbaut dann kann man ja den Menschen auch nicht wirklich einschätzen und Vertrauen aufbauen weil man ja darüber nicht wirklich was von sich preis gibt... :-k

    So, jetzt meldet sich auch mal ein "NEULING" zur Wort...


    Also ich hatte mich sehr auf die Wanderkiste gefreut weil ich die Idee super fand und jetzt bin ich sehr erschrocken als ich eure letzten Beiträge gelesen hab...
    Über das Internet kann man im Grunde keinen Menschen einschätzen egal wieviele Beiträge sie geschrieben haben...Kleines Beispiel: Männer schaffen es auch oft genug kleine Mädchen (ist eigentlich blöd ausgedrückt weil es auch bei Frauen schon passiert ist) zu verarschen weil sie sich als Mädchen/Frau ausgeben...Im Internet muss man nun mal ein wenig vertrauen haben ansonsten brauch man es gar nicht zu benutzen...


    Ich für meinen Teil habe gerade mal 48 Beiträge und mit dem jetzt 49... Wenn man neu ist kann man sich nicht einfach so in irgendwelche Gespräche einklinken, zumindest fällt mir das schwer weil man sich ja erstmal einen Überblick schaffen muss welche Leseratten hier vertreten sind und mit welchen man harmonieren würde...Wenn ihr die Neuen kennen lernen wollt dann könnt ihr es uns auch ein wenig leichter machen, indem ihr uns vielleicht mal per PN anschreibt oder wenn man sich vorstellt dann über den Thread ein Gespräch aufbauen, das würde es mir zB viel leichter machen...


    Wie war es den bei euch als ihr "NEULINGE" wart???Wurdet ihr auch ausgeschlossen???


    Na gut, im Grunde ist es eure Entscheidung...
    Ich dachte nur das es notwenig wäre das sich mal ein "NEULING" zu Wort meldet...


    Gut, ich zieh mich erstmal zurück...
    Gruß Kati

    Hmm also mit den 4 Tagen würde es genau in den Urlaub im Juli fallen aber wenn es sich verzögert dann wäre es perfekt...
    Ich wäre am 25.Juli wieder zu Hause...


    Könnte man mich evtl in der Liste ein Stück nach vorne schieben um auf Nummer sicher zu gehen???
    Vielleicht meldet sich auch noch jemand an, dann könnte ich auch noch nach hinten verschoben werden...


    Ich möchte ja auch nicht das jemand ewig auf das Paket warten muss...

    • Nijura (Starter)
    • Hirilvorgul
    • Majora
    • Gwee
    • Schattenlady
    • Leseratte112
    • netti031987
    • Avrinja
    • Pendra
    • emy<3
    • alex7578
    • °Convallaria°
    • Maddi♥
    • Ibag
    • Orchidee1986

    Ich möchte auch gerne mit machen...
    Leider kann ich nicht einschätzen wie lang die Kiste unterwegs ist bis sie bei mir landen würde, ich bin nämlich die Woche nach Pfingsten im Urlaub und Mitte Juli zwei Wochen...
    Meint ihr das es trotzdem klappt???


    Gruß Kati

    Hinweis - BITTE IMMER MIT KOPIEREN! ...und auch lesen!


    Bitte beim Weiterführen der Liste darauf achten, dass die
    Listenfunktion beibehalten wird! Dafür bitte die Editorenansicht
    benutzen (NICHT die Quelltextansicht!)! Listenziffern werden automatisch
    eingefügt, wenn sie beim Kopieren nicht markiert werden! Dass die Liste
    richtig übernommen wurde, erkennt man daran,dass die korrekte Liste ein
    wenig nach rechts eingerückt ist, während die falsche Liste, die nicht
    automatisch nummeriert ist, einfach bündig am linken Rand erscheint.

    • xsandria - 87 :queen:
    • Nazena - 71
    • Herbstelfe - 69
    • Emili - 65
    • buechereule - 61
    • Klarida - 59
    • Pinki - 55
    • Lazar - 50
    • Waawuchen - 49
    • *Bücherwürmchen*, Kapo- 47
    • Lotta-macht-Krach - 46
    • Kimy - 45
    • marinag.z., Liath - 44
    • Auch Engel mögen's heiß - 42
    • Strandläuferin - 41
    • Girl from Mystic Fall - 40
    • Leila2002 - 39
    • Michi, toothpick - 38
    • Hirilvorgul - 37
    • Karthause - 35
    • Steffi- 34
    • Dreamworx - 33
    • apfelsaft, Falea82, Sugar - 32
    • Tanni, Pöppel, Floxine - 31
    • Anna.S, Gwee - 30
    • Book Worm, Saskia1987, Gänseblümchen - 29
    • Steffie - 28
    • Lariya, Nancy84, dion, Loopy - 27
    • Emma., Gwenny, *Mona*- 26
    • MiriamM35,jadenlucasmum - 25
    • Penelopia, Avrinja, - 23
    • NatalieTracy, favolo, Riyami, D-Rache - 22
    • Lilane, Tiniii - 21
    • Kataram, DaveAndy, Kermit, hörni, Vicidog - 19
    • Bücherdiebin, Caracolita, Moiroxx, leelaluna, Ziva, - 18
    • LayaKaichi, Thorey, DieSylke, Nalla, Engel79,Gernleserin, - 17
    • gfrechdachs, LisaM, 1000plus - 16
    • Naraya, darkJay, engel0901, Safi, Seta., Affenkaelte, Gartenfee - 15
    • Luthien, cookie1511, Saiura, gwendoline4444, Sumpflicht, Frauke74 - 14
    • mimilein,~Lacrima~,Taubenbaum, blonbury, Felicia, Mia Adams, Dionora, deise79, Narrentänzer, evelynmartina, Tilia - 13
    • Nelly21, miffi6681, - 12
    • Katii, Rissa, X, alex7578, o0Juna0o, -11
    • Christinale, Linda W., °Convallaria° - 10
    • Lovely, pesel, Woelkchen2686, Siebenfuesschen - 9
    • sand.korn, Gröni, kai-aline, SilentWarrior - 8
    • Leseratte112, Peach, MamiGeli, Fieni, Manuela - 7
    • Tigerle, Orchidee1986- 6
    • syldine, Judith31, bibliophilia, Narenda, Nijura, Moonshadow, pescador, Gaymax, LordSirius, HotSummer - 5
    • Lillyluna, Ciunas, Stefs, Jisbon, surya, alexandra1985, Mellimaus, Lilibeth - 4
    • Didi, nadine, alexandra1985, Kleene - 3
    • Tausendsassa, Sommermensch, nordlicht, Rina, broesmeli, twilightfan - 2
    • Bartman1860 - 2

    Hinweis - BITTE IMMER MIT KOPIEREN! ...und auch lesen!




    Bitte beim Weiterführen der Liste darauf achten, dass die Listenfunktion
    beibehalten wird! Dafür bitte die Editorenansicht benutzen (NICHT die
    Quelltextansicht!)! Listenziffern werden automatisch eingefügt, wenn sie
    beim Kopieren nicht markiert werden! Dass die Liste richtig übernommen
    wurde, erkennt man daran,dass die korrekte Liste ein wenig nach rechts
    eingerückt ist, während die falsche Liste, die nicht automatisch
    nummeriert ist, einfach bündig am linken Rand erscheint.


    • xsandria - 87 :queen:
    • Nazena - 71
    • Herbstelfe - 69
    • buechereule - 61
    • Klarida - 59
    • Emili - 57
    • Pinki - 55
    • Lazar - 50
    • Waawuchen - 49
    • *Bücherwürmchen*, Kapo- 47
    • Lotta-macht-Krach - 46
    • Kimy - 45
    • marinag.z. - 44
    • Auch Engel mögen's heiß - 42
    • Liath, Strandläuferin - 41
    • Girl from Mystic Fall - 40
    • Michi, Leila2002 - 38
    • toothpick, Hirilvorgul - 37
    • Karthause 35
    • Dreamworx - 33
    • apfelsaft, Falea82 - 32
    • Sugar, Pöppel, Floxine - 31
    • Anna.S, Steffi, Gwee - 30
    • Book Worm, Saskia1987 - 29
    • Lariya, Nancy84, dion, Gänseblümchen - 27
    • Emma., Steffie, Gwenny, Loopy, *Mona*- 26
    • Tanni, MiriamM35, - 25
    • jadenlucasmum, - 24
    • Penelopia, Avrinja, - 23
    • NatalieTracy, favolo, Riyami, D-Rache - 22
    • Lilane, Tiniii - 21
    • Kataram, DaveAndy, Kermit, hörni, Vicidog - 19
    • Bücherdiebin, Caracolita, Moiroxx, leelaluna, Ziva, - 18
    • LayaKaichi, Thorey, DieSylke, Nalla, Engel79 - 17
    • gfrechdachs, LisaM, Gernleserin, 1000plus - 16
    • Naraya, darkJay, engel0901, Safi, Seta., Affenkaelte, Gartenfee - 15
    • Luthien, cookie1511, Saiura, gwendoline4444, Sumpflicht, Frauke74 - 14
    • mimilein,~Lacrima~,Taubenbaum, blonbury, Felicia, Mia Adams, Dionora, deise79, Narrentänzer, evelynmartina, Tilia - 13
    • Nelly21, miffi6681, - 12
    • Katii, Rissa, X, alex7578, o0Juna0o, -11
    • Christinale, Linda W., °Convallaria° - 10
    • Lovely, pesel, Woelkchen2686, Siebenfuesschen - 9
    • sand.korn, Gröni, kai-aline, SilentWarrior - 8
    • Leseratte112, Peach, MamiGeli, Fieni, Manuela - 7
    • Tigerle - 6
    • syldine, Judith31, bibliophilia, Narenda, Nijura, Moonshadow, pescador, Gaymax, LordSirius, HotSummer - 5
    • Lillyluna, Ciunas, Stefs, Jisbon, surya, alexandra1985, Mellimaus, Lilibeth - 4
    • Didi, nadine, alexandra1985, Kleene, Orchidee1986 - 3
    • Tausendsassa, Sommermensch, nordlicht, Rina, broesmeli, twilightfan - 2
    • Bartman1860 - 2

    Guten Morgen... :montag:


    Ich fand die Abstimmung am übersichtlichsten, deshalb hab ich mich dafür entschieden...


    Hätt aber nicht gedacht das so ein klares Ergebnis raus kommt...Ich denke diese Variante zur Entscheidungsfidung werde ich jetzt öfter nutzen...
    Ich danke euch für eure Abstimmung und bin schon ganz gespannt auf das Buch...


    Gruß Kati