Beiträge von ~Emily~

    @~Emily~, ich hoffe, Du hast noch etwas Geduld. Ich lese einfach zu viele Bücher parallel zur Zeit .Ich wollte es Dir zwar noch im Dezember zurückschicken aber das schaffe ich nicht, wird eher Januar :wink:

    Ich habe sogar sehr viel Geduld :) Und wenn Dir das Buch so gut gefällt, wäre es doch eine Schande das nicht in aller Ruhe zu lesen. Und sieh es mal so, wenn du das Buch erst nächstes Jahr beendest und mir dann irgendwann zurückschickst, dann tust du dem Zusteller einen große Gefallen. Die haben mit der Weihnachtspost eh schon genug zu tun. Nett von Dir, dass Du darauf Rücksicht nimmst :wink:

    Jetzt möchte ich euch nicht länger warten lassen. Habe es ja nun oft genug angekündigt :geek:


    Hier ist nun das beste Wichtelpaket :wink:
    :santa: Süßer kleiner Plüsch-Elch. Hat auch schon einen Namen :)
    :santa: Kerzen-Tannenbaum, den ich jedoch nicht anzünden werde, weil das zu schade wäre. Der darf als Deko bei mir stehen bleiben :)
    :santa: Eine Schoki Tüte, die schon nicht mehr so voll ist wie auf dem Bild :uups:
    :santa: Und Plätzchen im Wichtelglas. Selbe Spiel wie mit der Schoki :drunken:
    :santa: Eine Tasse mit Kakao ... davon kann man nie genug haben.
    :santa: Lesezeichenkalender mit Sprüchen :love:
    :santa: Und ein Magnetlesezeichen mit meinem Namen. Für mich total super, weil ich Bücher auch gerne mal im Zug lese und mir das Lesezeichen dann nicht abhanden kommen kann.
    :santa: Ein Kugelschreiber + ein Notizbuch. Sehr praktisch für die Umschulung. So viele Sachen die ich mir notieren muss und solche "Standard-Sachen" liegen hier nicht immer herum :uups:
    :santa: Und nicht zu vergessen *Trommelwirbel* das Buch Rotkäppchen und der Hippster-Wolf :bounce: Kurz vorher habe ich sogar noch an das Buch gedacht, dass ich mir das nach dem Wichteln unbedingt kaufen muss. Und dann schaue ich in das Paket und hab es in Händen. Die Leserunde dazu kann also kommen :study:


    Ich bin überglücklich und musste das meiner lieben Wichtelmama natürlich gestern sofort schreiben. Aber gerne schreibe ich das auch noch mal öffentlich, denn doppelt gemoppelt hält bekanntlich besser :wink: Vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast :love::kiss: Es hat sich definitiv gelohnt. Und in den nächsten Jahren kann sich jeder glücklich schätzen, wenn du wieder jemanden bewichteln darfst :friends:

    Ich hab heute auch wieder gelesen und bin @~Emily~ richtig dankbar, dass sie mir dieses Buch geschickt hat sonst hätte ich diesen tollen Autor sicher nicht gleich gelesen ! Sein Schreibstil gefällt mir sehr gut und das Buch selbst spielt in Berlin, wo ich die meisten Schauplätze auch kenne. Ich mag Bücher mit Lokalkolorit sehr. :thumleft:

    Wie toll, dass dir das Buch gefällt :cheers: Freut mich richtig :D

    Das Riesen-Ü-Ei ist leider zerbrochen

    :shock: Oh nein, wie blöd. Und ich dachte das wäre gut genug verpackt :(


    Ein Elchlesezeichen aus Schweden (voll lustig, da wir heuer ja in Schweden waren und ich das dort auch schon in der Hand hatte)

    Wie witzig :lol: Als ob ich es geahnt hätte :mrgreen:


    Danke für dieses wirklich tolle Paket,es ist einfach das beste von allen, liebe WIMA

    :friends:


    Ich berichtete schon, dass mein Paket angekommen ist und ich konnte die Finger nicht davon lassen ... es ist von mir schon geöffnet worden :uups: Ich habe auch einen Verdacht wer meine Wichtelmama ist, aber um sicher zu sein, warte ich noch ihre Antwort ab. Dann wird es auch einige Bilder dazu geben.


    Edit:
    Nachricht kam gerade an. Meine Mama ist liesma :bounce:
    Kam jetzt etwas überraschend, sodass ich die Bilder doch erst morgen zeigen werde :P:totlach:

    Das was nicht so schön verpackt ist kommt von mir.

    Kann nicht - ist schon von mir :wink:


    Wobei Nikolaus ja auch ein schöner Anlass wäre...

    Auf jeden Fall :santa:



    :bounce::santa:Mein Wichtelpaket ist heute angekommen :santa: :bounce:


    Ich freu mich :lechz::tanzensolo: Aber aufgemacht habe ich es noch nicht. Jetzt warte ich auf meinen Freund und werde ihn so lange nerven, bis er sagt, dass ich das Paket endlich öffnen soll. Und somit kann ich das frühzeitige auspacken auf ihn schieben :loool: - weil ich ja eigentlich erst Weihnachten schauen wollte, was drin ist :uups: So sieht auf jeden Fall der Plan aus, hoffentlich klappt das alles so wie ich mir das vorgestellt habe 8-[

    Ich habe auch noch nicht verschickt

    Wir haben alle noch bis zum 6.12.2017 Zeit :friends:


    das von mir verschickte Päckchen ist schon zugestellt lt. Sendungsverfolgung und mein Wiki meldet sich nicht.

    Meins auch :(:friends: .

    Seltsam :scratch: Waren die Kinderchen denn seitdem gar nicht mehr online?



    Bei mir ist auch noch kein Päckchen angekommen. Was aber gar nicht mal so schlimm ist, weil ich der Versuchung so mit nicht widerstehen muss :uups:
    Ob das Päckchen von mir schon mein Wichtelkind erreicht hat, oder ob es noch sehnsüchtig warten muss, verrate ich mal nicht, sonst wäre das zu einfach. Aber es werden Tipps im Päckchen sein :)

    Diejenigen, die den Titel schon für sich beanspruchen wollten, musste ich nach und nach streichen. Ist aber auch verzwickt in diesem Jahr...

    Bleibt noch abwarten bis alle anderen ihr Elternteil gefunden haben und die Person die übrig bleibt ist dein/e Mama/Papa :mrgreen:


    Ich hab das Gefühl ich bin bald enttarnt weil alle anderen Wichteleltern vor mir abgeschickt haben

    Wenn ich das richtig sehe/lese, haben hier noch einige die Päckchen nicht verschickt. Ansonsten hättest du vor deinem Beitrag einfach so tun können als ob, wäre dann nicht aufgefallen, dass sich das Päckchen für dein Kind noch nicht auf den Weg gemacht hat :wink:

    Erst einmal an alle kranken: Schnelle Besserung :friends: Ist im Moment wieder eine blöde Zeit - überall wird gehustet und geniest. Kein Wunder, dass man sich ansteckt.


    Damit ihr wieder streichen könnt, gibt es einige Tipps.
    Mein Wichtelkind ist weiblich.
    Wenn deine Postleitzahl eine 5 und/oder 6 beinhaltet darfst du mich streichen.
    Die Einwohnerzahl des Wichtelkind-Wohnorts beträgt mehr als 100.000 Einwohner.

    Die Päckchen sind alle soooo toll :love::applause: Ihr Mamas und Papas habt echt gute Arbeit geleistet. Kommt man sofort in Weihnachtsstimmung :D


    Ich weiß noch nicht ob ich meins sofort aufmachen werde, wenn es ankommt. Auf einer Seite bin ich sehr neugierig, aber auf der anderen Seite ist das ein Weihnachtsgeschenk und das macht man erst zu Weihnachten auf :santa: Ich werde wohl wieder spontan entscheiden.

    Puh ... ich habe es in der Woche echt nicht geschafft hier vorbeizuschauen :pale: Und nun werde ich einiges nachlesen müssen. Ich hoffe, dass ich das bis morgen geschafft habe, um nächste Woche bei Null anzufangen. "Arbeit" aber auch Spaß :D
    Und es gibt etwas das ich euch nicht verheimlichen möchte. Meine Wichtelmama (die ich noch nicht mit Namen kenne) hat mir einen Adventskalender geschickt. Das war so toll. Ich komme nach Hause und mein Freund meinte, dass ein Brief für mich angekommen sei. Sehr weihnachtliche Aufmachung, aber kein Absender vorhanden. Und nachdem ich den öffnete und die Karte las, war ich so happy, dass du, meine liebe Wichtelmama, dir vorab schon die Mühe gemacht hast, mir eine Freude zu machen. Vielen, vielen Dank dafür :love::friends::kiss: Die Bilder zeigen den Adventskalender. Das erste Bild (Kalender1) zeigt den Kalender mit seiner "Funktion". Im inneren kann man nämlich eine Kerze stellen und den Kalender beleuchten. Auf Bild Nummer 2 (Kalender2) seht ihr den wie der im Licht aussieht. Süß, oder? :D Wie du siehst Wichtelmama, ist der Brief bei mir wohlbehalten angekommen :winken:



    Ich möchte natürlich nicht ohne Tipps verschwinden, deshalb jetzt gut aufgepasst :)
    Tipp 1: Mein Wichtelkind und ich haben mindestens 20 gemeinsame Bücher.
    Tipp 2: Maximal 55 gemeinsame Bücher.

    Dieser Tipp hilft mir leider nicht besonders, da ich nicht genau sagen kann wie alt du bist!

    Oh, kann man das bei mir im Profil nicht sehen? Habe eigentlich alles richtig eingestellt. Seltsam ?( Na ja, dann sag ich dir mein Alter. Ich bin 31.


    Mein Wichtelkind könnte Bücher auch auf Englisch lesen

    :winken:


    Mein Wichtelkind wohnt in der nördlichen Hälfte Deutschlands.

    :winken:



    Das Päckchen füllt sich langsam :D Und eigentlich wollte ich auch was selbst gebackenes hineinlegen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das schaffe :( Mal schauen, wann ich einkaufen werde und danach wird dann entschieden. Ist also noch alles offen :wink:


    Mein Tipp für den Wochenstart lautet:
    Mein Wichtelkind hat mehr Beiträge als ich geschrieben.

    Mein Wiki hat weniger Rezithreads als ich.

    :winken:


    Ich bin meinem Wiki schon persönlich begegnet.

    :winken:


    Mein Wichtelkind und ich haben noch nie gemeinsam an einer MLR teilgenommen.

    :winken:


    Es hat mit mir 10 oder mehr gemeinsame Bücher !

    :winken:


    Mein Wiki hat mehr gerade als ungerade Zahlen in der PLZ.

    :winken:


    1. Mein Wichtelkind folgt meiner Wichtelmama.
    2. Mein Wichtelkind hat keine Allergien
    3... überlege ich mir noch am Wochenende

    :totlach:


    ich habe noch lange nicht alles beisammen! Hilfe!

    Bis zum 6.12. ist noch soooo viel Zeit. Bis dahin ist das Päckchen bestimmt fertig :)


    und dir @~Emily~ kann ich es garnicht so genau sagen

    Okay, dann bleibst du noch auf der Liste. Dennoch sehr verdächtig, dass du das nicht genau sagen kannst :scratch:



    Es gibt einige Verdächtige, aber ganz sicher kann ich mir natürlich noch nicht sein. Deshalb ist jeder Tipp gern gesehen :) Weil ich heute einige von euch streichen konnte - und mich selber über Tipps freue - gibt es auch von mir noch einen zum Wochenende.
    Mein Wichtelkind ist älter als ich.