Beiträge von ~Emily~

    Für kurze Zeit 0,99 Euro


    Inhaltsangabe (Amazon):
    Die US-Firma DREAM ON hat eine faszinierende, virtuelle Traumwelt erschaffen, die sich absolut lebensecht anfühlt. Doch als sich ein erster Todesfall während eines Wunschtraums ereignet, wird die FBI-Agentin Lena Delago auf den Fall angesetzt. Zusammen mit dem Traumdesigner Nick Quentin versucht sie, dem skrupellosen Killer auf die Spur zu kommen. Erste Hinweise liegen in der verwunschenen Traumwelt Venedigs – und in Lena und Nick selber. Ein Spießrutenlauf zwischen Traum und Realität beginnt …

    Mein Wichtelkind und ich haben mindestens 15 Bücher gemeinsam.

    Der Nickname meines Wichtelkindes hat mindestens so viele Buchstaben wie meiner, vielleicht auch mehr. :)

    :winken:



    Leute es hat schon geschneit. Zwar nicht bei mir, aber ... egal :loool: Kann ja noch kommen. Ich würde den Schnee gerne für Weihnachten schon mal vorbestellen. Weiße Weihnachten, das wär doch was :santa: Danach darf es jedoch gerne mit tauen anfangen, damit der Weg zur Arbeit nicht so bäääähh ist :geek:


    Es ist jetzt ein paar Tage her, dass ich euch einen Tipp gegeben habe, deshalb kommt hier der Nächste.
    Mein Wichtelkind hat sich nach mir beim BT angemeldet.

    .

    Was ist mit Glas, @Emily ?

    Habe mal deinen Avatar genauer angeschaut und erst jetzt gesehen was das sein soll :pale: Du darfst streichen.


    Dies Erraten des Wichtelelterteiles wird regelrecht zu einer wahren psychologischen Wissenschaft ! Total faszinierend. =)

    Nicht wahr :loool:


    Mein Wichtelkind hat sich nicht im Februar im Büchertreff angemeldet

    :winken:


    Heute konnte ich ordentlich streichen

    Sieht man :shock: Wenn das bei dir so weitergeht, dann bist du die Erste die ihr Wichtelelternteil kennt :)




    Eure Plätzchen sehen zum anbeißen aus :drunken:


    Wie versprochen, habe ich heute das Buch bestellt. Ich bin schon etwas erleichtert, dass das Päckchen nicht leer bleibt :lol: Und ich habe noch mehr gefunden :bounce:

    weder Mensch noch Tier. Einfach nur Geschirr

    Wie süß :love::applause:


    Bitte jetzt nicht lachen, aber..... mir ist gerade erst so richtig bewusst geworden, dass hier in diesem Thread meine WiMa/ mein WiPa ja alles verfolgt, was ich schreibe und tue und sage und mache und überhaupt!!!

    Mach dir nichts draus. Mir ist gerade auch erst aufgefallen, dass gewissen Fragen darauf schließen lassen, dass die fragende Person nicht die Wichtelmama sein kann. Ich werde besser nicht sagen, welche Frage das ist, sonst fragt danach keiner mehr :twisted: (sorry, häufiger konnte ich das Wort Fragen im Text nicht unterbringen :geek: )

    Nö, du brauchst nur einfach einen Publikumsjoker, oder eben wenn nicht möglich, dann eben Google, dein Freund und Helfer

    Lieb von dir, dass du mir Hoffnung machen möchtest, dass ich das doch irgendwie löse :kiss: ... aber nicht mehr heute Abend :loool: Vielleicht setze ich mich dieses Wochenende an die schwierigen Rätsel und versuche es mal, wenn ich nicht so *gääääähn* müde bin :sleep:


    also meine Tiere sind weder echt, noch gezeichnet oder aus Plüsch sondern aus Metall. Darf ich dich dann streichen?

    Und ich dachte, ich hätte alles abgedeckt ... mist #-o:lol: Ja, darfst du :winken:

    Mein Tipp für heute:
    -.. . .-. / -. .. -.-. -.- -. .- -- . / -- . .. -. . ... / .-- .. -.-. .... - . .-.. -.- .. -. -.. . ... / .... .- - / -- . .... .-. / .- .-.. ... / ...- .. . .-. / --.. . .. -.-. .... . -. / ..- -. -.. / --- -.. . .-. / -... ..- -.-. .... ... - .- -... . -.

    Von mir gibts auch etwas zum Knobeln:
    4d 65 69 6e 20 57 69 63 68 74 65 6c 6b 69 6e 64 20 68 61 74 20 76 6f 72 20 6d 69 72 20 69 6d 20 4a 61 68 72 20 47 65 62 75 72 74 73 74 61 67 2e

    ?( Ich bin zu blöd für die Rätsel :(


    Und weil ich aktuell keinen Kopf für Rätsel habe, bekommt ihr nun von mir 3 ganz einfache Tipps (was aber nicht heißt, dass es so bleibt):
    1. Mein Wichtelkind hat bereits Wichtelerfahrung
    2. Mein Wiki schreibt nicht unbedingt viele Beiträge, ist aber in diversen Threads aktiv und verteilt viele "Gefällt mir "
    3. Mein Wiki wohnt in einer gefragten Stadt/Dorf/Ort, etc. Denn die Einwohnerzahl hat sich in den letzten 55 Jahren verdoppelt

    Wenn meine Recherche stimmt, dann hat sich die Einwohnerzahl bei mir nicht ganz verdoppelt, aber fast. Die anderen beiden Punkte treffen jedoch auf mich zu. Lasse ich dich nun stehen, oder riskiere ich es und streiche dich? :-k


    La ciudad/pueblo de mi WiKi tiene menos habitates que la ciudad/pueblo en la que vivo yo.

    Jetzt müsste ich nur wissen wo du wohnst :)


    Tipp: Mein Wichtelkind hat mehr als 5 Bücher im Regal als 'Unvollendet' markiert.

    :winken:



    Heute gibt es auch von mir wieder einen Tipp.
    Ich könnte deine Wichtelmama sein, wenn dein Avatar mindestens ein Tier und/oder mindestens einen Menschen zeigt. Kann echt, gezeichnet, oder aus Plüsch sein.

    Klar, ich werde berichten. Und wenn es sich lohnt und vorausgesetzt ihr mögt, stecke ich die Filme auch gerne in einen Umschlag und schicke sie rund. Dann könnt ihr auch noch ein wenig mehr Zeit mit den Mrs. de Winters verbringen :wink:

    Was für eine klasse Idee :lechz::applause: Wenn du das machen würdest, wäre ich sehr gerne dabei :D



    Wie sieht es eigentlich mit euch und den 2. Teil aus? Der könnte vielleicht einige offene Fragen beantworten :)

    Mein heutiger Tipp: In dem Nicknamen meines Wikis kommt kein Y vor.

    Mein Wichtelkind hat sich nach mir im BT angemeldet.

    Streichen können mich alle, die in ihrem Nicknamen ein Sonderzeichen haben .

    Der Nickname meines Wichtelkindes hat mindestens 6 Buchstaben oder mehr

    Nicht die Mama :winken:



    Ich muss gestehen, dass ich noch keine Idee habe, was ich alles in das Päckchen packen werde. Irgendwie blöd :| Am Wochenende werde ich mich erst mal mit dem Buch beschäftigen - ist ja das Wichtigste :D Und nächste Woche habe ich Zeit, um in die Stadt zu gehen. Dort werde ich bestimmt etwas schönes finden. Ich freue mich schon, auf das Stöbern in den Geschäften :bounce:

    Ah, jetzt hab ich es verstanden und ich darf dich definitiv noch nicht streichen. :friends:

    :scratch: Du hast bei dir historische Romane, Fantasy, Romane, Jugendbücher, Mangas stehen. Nichts vom genannten. Versteh das nicht falsch, ich hätte dich auch gerne bewichtelt, aber dieses Jahr bin ich nicht deine Mama :( Vielleicht beim nächsten mal :friends:



    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, darf ich dich streichen.

    Genau :winken:

    Entweder habe ich wichtelitis oder sollte ich einfach dem gähnen nachgeben Habe den Satz nun schon 5x gelesen und verstehe ihn immer noch nicht

    Also aus diesen Satz werde ich nicht so recht schlau...

    Vielleicht habe ich den wirklich wirr geschrieben :-? Wenn ja, sorry :uups: Ich versuche es erneut und dieses mal etwas anders formuliert.


    Also ...
    Wenn du unter Lieblingsgenre Thriller, Krimi und/oder Horror stehen hast, dann nicht streichen.
    Wenn bei dir z.B. der Satz, ich lese querbeet; ich lese alles mögliche (kein genaues Genre angegeben ist), steht, auch nicht streichen.

    Mein Tipp: Alle die einen Beruf ausüben oder studieren, könnten mein Wiki sein.

    Habe keinen Job ("nur" Umschulung, ist aber kein Beruf) und studieren tue ich auch nicht :winken:


    Mein WiKi hat vor mir im Jahr Geburtstag.

    Gerade hatte ich noch kein Datum im Profil stehen. Also :winken:


    Mein Wiki und ich haben keine Sonderzeichen gemeinsam

    Soll das heißen, dass dein WiKi Sonderzeichen hat? Interessant :-k



    Heute möchte ich den ersten Tipp abgeben.
    Wenn ihr keine genauen Angaben zum Lieblingsgenre gemacht habt, wie z.B. ich lese alles; ich lese querbeet; habe kein Lieblingsgenre (und alles was in diese Richtung geht) und/oder (alle Art von) Thriller, Krimi und/oder Horror angegeben habt, dürft ihr mich nicht streichen!