Beiträge von ibikat

    Hallo ihr Lieben :winken:

    da mich über Ostern leider doch familiäre Pflichten eingeholt haben und ich die nächsten zwei Tage non Stopp unterwegs bin, gerade aus der Nachtschicht komme und gerne noch ein paar Stündchen vorher würde schlafen wollen, bekommt ihr das neue Quartal wieder Häppchenweise.

    Wir starten erstmal mit dem April und Mai, Juni schiebe ich dann in ein paar Tagen nach. :pale: Ich hoffe, ihr seid mir deswegen nicht böse.

    An dieser Stelle möchte ich euch noch Frohe Ostern wünschen und mich natürlich wie immer ganz :love:lich bei meinen fleißgen und famosen Helferlein bedanken. :pray:

    Für alle, die neu dabei sind, noch mal kurz die "Regeln" (und für die Alteingesessenen zur Erinnerung):

    Wir posten ein Buch am Tag!

    Wenn wir Tage nachholen, bitte in einen Spoiler packen.

    Die Fragen bitte nicht verändern. (Ausnahmen bilden natürlich Rechtschreibfehler :lol: )

    Wir zanken nicht und sind rücksichts- und verständnisvoll. Auch, wenn jemand eine Aufgabe anders interpretiert oder gerne großzügig auslegt. :wink:

    Wir streiten uns nicht über genderneutrale Sprache. Wer gendern möchte tut dieses. Wer es nicht möchte, lässt es. Bitte! Danke!

    Habt Spaß, seid wild und lasst eure Wunschlisten wachsen.

    Viel Spaß mit den neuen Frage :applause:


    -----------------------------------------------------------------------------------


    92. Ein Buch, das du gerade liest

    93. Welches Buch möchtest du als nächstes lesen?

    94. Wenn du nur noch ein einziges Buch lesen könntest, welches wäre das?

    95. Ein Cover, bei dem ein Bein/Beine im Mittelpunkt stehen

    96. Ein Cover, bei dem ein Auge/Augen im Mittelpunkt stehen

    97. Ein Cover, auf dem Seifenblasen zu erkennen sind

    98. Ein Cover, auf dem jemand ein Armband trägt

    99. Ein Roman, in dem jemand ein Tattoo bekommt

    100. Welches Buch hat dir im März am besten gefallen?

    101. Welches Buch hat dir im März am wenigsten gefallen?

    102. Ein Cover, auf dem eine Zahl/Zahlen abgebildet sind (kein Zahlwort)

    103. Ein Roman, in dem ein Anwalt/eine Anwältin eine Rolle spielt

    104. Ein Roman, in dem ein Blumenladen eine Rolle spielt

    105. Ein Roman, in dem jemand ein Buch schreibt

    106. Ein Roman, in dem ein Journalist/eine Journalistin eine Rolle spielt

    107. Ein Cover, auf dem ein Hufeisen abgebildet ist

    108. Welches Cover hat dir im März am besten gefallen?

    109. Welches Cover hat dir im März am wenigsten gefallen?

    110. Ein Cover, auf dem eine Gitarre ganz oder teilweise abgebildet ist

    111. Ein Cover, auf dem ein oder mehrere Schlüssel abgebildet ist/sind

    112. Ein Cover, auf dem ein Zaun abgebildet ist

    113. Ein Cover, auf dem ein Strohhalm abgebildet ist

    114. Welche abgeschlossene Serie hast du zuletzt beendet?

    115. Das letzte von dir gelesene Buch des Autors (m/w/d), der bei dir hier im BT die Lieblingsautoren anführt

    116. Ein Buch, das gerade der User (m/w/d) liest, der zuletzt dein Profil besucht hat

    117. Wer hat dir zuletzt einen Eintrag auf deiner Pinnwand hinterlassen? Empfehle der Person ein Buch von der Wunschliste

    118. Ein Buch mit einem Tier in der Hauptrolle

    119. Ein Buch mit einem jungen und einem alten Protagonisten (m/w/d)

    120. Welcher Charakter war dir diesen Monat am sympathischsten?

    121. Welcher Charakter war dir diesen Monat am unsympathischsten?

    Langsam glaube ich wirklich, dass Leipzig mich dieses Jahr nicht da haben will. Ich habe jetzt beschlossen, dass ich gucke ob ich per Straßenbahn hin komme. Ansonsten fällt Messe für mich dieses Jahr schlicht und ergreifend aus. Es soll irgendwie einfach nicht sein. Noch mal die Kosten für ein Taxi sind in meinem persönlichen Budget einfach nicht drin. :roll:

    Oder ich laufe einfach. Was sind schon 3 Stunden Lebenszeit?!

    Da ich zum Glück nun schon am Mittwoch frei habe, komme ich am Donnestag doch nicht völlig übermüdet in Leipzig an :bounce:

    Vielleicht kann man sich dann tatsächlich vernünftig mit mir unterhalten :lol: Aber eine Garantie gebe ich dafür definitv nicht ab.

    Ich bekomme langsam das Gefühl, dass Leipzig mich dieses Jahr echt prüfen will.

    Erst storniert mein Hotel, weil es schließt. Und jetzt fällt meine Rückfahrt mit der Bahn aus. Und bei den anderen Verbindung erzählt er mir was von Halt in Leipzig fällt aufgrund von Bauarbeiten aus.

    Ich konnte Hotel und Heimfahrt zum Glück klären. Mal gucken, was sich Karma jetzt noch einfallen lässt. :roll: 8-[

    Vor dem selben stand ich heute auch :(

    Besonders erfreut mich, dass denen das so spontan einfällt. #-o