Bettina Reiter - Sieben Tage bis zur Hochzeit

  • Hallo ihr Lieben,
    nein, nicht ich heirate in sieben Tagen :loool: sondern ... na ja, das weiß man erst wenn man das Buch gelesen hat ... :study:
    Jedenfalls wollte ich schon immer einen humorvollen Liebesroman schreiben und es hat wirklich viel Spaß gemacht. Ein Buch für heitere Lesestunden, denn das Leben ist ohnehin oft ernst genug. Übrigens gibt es den Roman seit heute bis einschließlich Freitag (12.12.2016) um nur EUR 0,99 zu kaufen.
    Hier der Klappentext:
    Was tun, wenn man bis zum dreißigsten Geburtstag verheiratet sein will, aber der passende Mann dazu fehlt? Für die stets liebeshungrige Heidi kein Problem. Sie meldet sich bei der Single-Börse „Sieben Tage bis zur Hochzeit“ an und kaum hat sie die Eingabetaste gedrückt, läuft ihr der attraktive Ire Ray vor den Bildschirm. Umgehend will Heidi zu ihm nach Irland fliegen, sehr zum Entsetzen ihrer besten Freundin Elisha. Bis diese jedoch Rays Bild sieht, das nicht aus Megapixeln besteht sondern aus purem Testosteron. Mit gemischten Gefühlen begleitet sie Heidi, aber die beiden Frauen ahnen nicht, dass sie unter Vorspiegelung falscher Tatsachen auf die grüne Insel gelockt werden …


    Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen und wünsche allen noch einen schönen Nikolaustag und eine schöne Adventzeit. :winken: Bettina