Auspack-Thread 2016

Anzeige

• :santa: Hallo Ihr Weihnachts-Wichtel :santa:

………….Hier ist nun
    :rendeer: Euer Wichtelpäckchen-Auspack-Thread 2016! :rendeer:

Dann erzählt uns mal wer euer Wichtel war, welches Buch ihr bekommen habt, wie Euer Päckchen aussah, was war noch dazu gepackt, etc., etc.!?
    ...und Fotos dazu wären auch nicht schlecht !! :D

Liebe Grüße
    Bettina :winken:

viele Grüße vom Squirrel

:study: Rafik Schami - Die dunkle Seite der Liebe

:study: Sasa Stanisic - Herkunft

• Gut dann bin ich wohl die erste die den Thread nutzen darf :loool: Mein Wichtelelter hat mir schon ein kleines Päckchen geschickt, indem ich noch um ein wenig Geduld gebeten werde. Hier hab ich ein Foto davon gemacht. Vielen Dank liebe Wichtelmama oder lieber Wichtelpapa. (Ich glaub ja immer noch, dass ich eine Mama habe) :pray::friends::loool:

• Ich glaub ja immer noch, dass ich eine Mama habe

Das sieht in der Tat nach einem weiblichen Wichtelelter aus. :)
    Superschön. :love::thumleft:

Ich :study: gerade: Eine Familie in Deutschland 02 - Am Ende die Hoffnung von Peter Prange

• Mein Wichtelelter hat mir schon ein kleines Päckchen geschickt

Tolle Idee von deiner Wichtelmapa. :thumleft:

:study: Karin Slaughter - Die letzte Witwe

Es heißt immer "die Zeit rennt". Ich glaube das nicht. Wir rennen! Die Zeit sitzt nur so rum. (Renate Bergmann)

• Mein Wichtelelter hat mir schon ein kleines Päckchen geschickt,

Sehr schön! :applause:

:study:

Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist, aufhören zu jammern.

Albert Einstein

• @Nessy1800 das ist ja eine schöne Idee :santa:

Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel herausgucken.

Georg Christoph Lichtenberg

• Ui es geht los. Im Wichtel-Thread wurde ja schon erwähnt, dass das erste Päckchen angekommen ist. Ja dann rann ans fröhliche Auspacken. :santa::santa::santa::santa:

:study: Edward Brooke-Hitching - Atlas der erfundenen Orte / The Phantom Atlas

:study: Peter V. Brett - Der Thron der Finsternis / The Skull Throne

• Jetzt bin ich hier gerade reingestürzt um mir die ersten Päckchen anzusehen :D
    Muss ich wohl noch warten. :lol:

"Die Menschen sind nicht immer wie sie scheinen. Doch selten etwas Besseres." (Gotthold Ephraim Lessing)

• Werde ich durchhalten bis zum 24.? Mein Packerl ist gestern schon angekommen und zumindest bis Nikolaus warte ich. Ob ich länger schaffe? Wir werden sehen... :lechz:

• Werde ich durchhalten bis zum 24.? Mein Packerl ist gestern schon angekommen und zumindest bis Nikolaus warte ich. Ob ich länger schaffe? Wir werden sehen... :lechz:

Oh, wie schön, das erste Wichtelpaket. :cheers: Also eins weiß ich jetzt schon, ich werde garantiert nicht bis zum Heiligen Abend mit dem Auspacken warten, niemals. [-(

:study: Karin Slaughter - Die letzte Witwe

Es heißt immer "die Zeit rennt". Ich glaube das nicht. Wir rennen! Die Zeit sitzt nur so rum. (Renate Bergmann)

• @Nessy1800 Da hat sich dein Wichtelelternteil wirklich was Schönes einfallen lassen. :thumleft:

Also eins weiß ich jetzt schon, ich werde garantiert nicht bis zum Heiligen Abend mit dem Auspacken warten, niemals.

Dem schließe ich mich an. Ich könnte gar nicht so lange warten, wenn ich weiß, dass das Paket schon da ist. :lechz: Und außerdem bin ich an Weihnachten gar nicht zu Hause, sondern bei meinem Cousin. Da könnte ich gar nicht posten, was da alles für schöne Sachen drin sind. O:-)

Someday you will be old enough to start reading fairy tales again. C.S. Lewis :love:

Logic will get you from A to B. Imagination will take you everywhere. Albert Einstein :love:

• Endlich geht es hier auch bald los :loool: @Susannah ich an deiner Stelle würde nicht so lange warten :-, Wir sind auch überhaupt nicht neugierig :-,:uups::loool:

Gelesene Bücher 2019: 21
    Seiten:
    8.182

Ich :study: gerade
    :

:montag: Chicagoland Vampires: Drei Bisse frei - Chloe Neill 3%

:montag: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - J. K. Rowling 7%

.:study: Burning Bridges - Tami Fischer 300 / 400 Seiten

• Ich auch nicht, Nessy1800... :-, Ich kann ja mal vorsichtig die Schachtel öffnen und reinlinsen. Vielleicht am Wochenende...

• Also, ich konnte nicht widerstehen. Ich bin schwach. SCHWACH! :pale:

Und es ist einfach toll. :love: Vielen, lieben Dank, liebe Wichtelmama. Das schließe ich aus der Schrift, denn - wie gesagt - der Absender ist neutral. Es liegt eine Karte bei, die lese ich vorsichtshalber noch nicht... Wer weiß... Und damit ihr auch sehen könnt, wie toll das Paket ist, kommen hier schon mal ein paar Fotos. Wie man auf einem Foto sehen kann, steht ausdrücklich auf einem Packerl "bitte sofort öffnen". Das muss man mir nicht zweimal sagen und ich freue mich sehr über einen Sonnentor-Adventkalender :love: . Ich hab mir erst letzte Woche eine wunderschöne Teetasse gekauft und ich werde die herrlichen Tees daraus genießen und im Geiste meiner Wichtelmama danken. :kiss:

Das süße Paket, das aussieht wie eine Katze ist (das hat spätestens der Schütteltest ergeben) für meine Cindy und sogar für meinen Schatz ist ein Päckchen dabei. Er hat sich total gefreut und wollte es sofort aufmachen. "Echt? Für mich? Aber wieso? Ich wichtel doch gar nicht mit!" Und hat so ausgesehen: :uups:

Ach, ist das schön.

Noch ein Adventkalender - den hab ich auch fotografiert. Die einzelnen, vielen, vielen Päckchen mache ich erst (frühestens!) zu Nikolaus auf. Aber liebe Wichtelmama: Lass dich fest drücken :friends: und dir sagen, dass du mir jetzt schon eine Riesenfreude mit dem liebevoll gestalteten Packerl gemacht hast.

• @Susannah wow. :shock: Wer auch immer deine Mami ist, die Päckchen sind ja wunderschön gestaltet, Wahnsinn! :lechz: Besonders die Kulleraugen finde ich mega drollig. :lol:
    Bin sehr gespannt, was sich darin befindet. :applause:

"In Büchern liegt die Seele aller vergangener Zeiten" (Thomas Carlyle)

:study: J. K. Rowling - Harry Potter und der Stein der Weisen (MMLR):study:

:study: James Bowen - Bob, der Streuner :study:

Sub: 218

• @Susannah: Oh, das sieht so toll aus! :lechz:

:jocolor: Verschwundene Reiche: Die Geschichte des vergessenen Europa // Norman Davies (Projekt)

You cannot open a book without learning something. - Konfuzius

• @Susannah ein wirklich sehr schönes Paket hast du da bekommen. :D
    Ich finde das kleine Päkchen in Katzenform auch richtig niedlich, :applause:

Someday you will be old enough to start reading fairy tales again. C.S. Lewis :love:

Logic will get you from A to B. Imagination will take you everywhere. Albert Einstein :love:

Anzeige