Amy Ewing - Das Juwel - Die Gabe & Die weiße Rose & Der schwarze Schlüssel

• Hallo ihr Lieben!

in den letzten 4 Tagen habe ich die 2 Bücher "Das Juwel - Die Gabe" und "Das Juwel - Die weiße Rose" regelrecht verschlungen. Ich bin tota begeistert von diesen Büchern. Daher möchte ich sie gern mit anderen teilen. Ich würde direkt Teil eins und zwei zusammen verschicken, sollte also daran gedacht werden, dass die Versandkosten etwas höher ausfallen.

Regeln sind wie immer....

• Jeder, der Interesse an den Büchern hat,kann sich hier melden. Ich trage euch dann in die Liste ein. Aus "Sicherheitsgründen" können an dieser Wanderrunde nur Büchertreffler teilnehmen, die schon mindestens 100 Beiträge geschrieben haben.
    • Jeder Teilnehmer kümmert sich bitte selbst um die Adresse seines Nachfolgers.
    • Jeder Teilnehmer sagt hier Bescheid, wenn die Bücher angekommen sind und wenn er sie weitergeschickt hat.
    • Sollten die Bücher verloren gehen, teilen sich der Absender und der Empfänger die Kosten für das Ersatzexemplar.
    • Jeder behandelt die Bücher so, als wären es seine Eigenen. Sollte jemand gravierende Mängel feststellen (Flecke, Knicke), bitte bei mir melden.
    • Jeder hat 3 Wochen Zeit die Bücher zu lesen. Sollte es länger dauern, bitte Bescheid sagen.

Wegen mir kann sich auch gern jemand aus dem Ausland daran beteiligen,stellt sich nur die Frage ob derjenige der das Buch hin schicken müsste damit einverstanden ist. Aber ich finds immer doof wenn da einige Uservon ausgeschlossen sind....

Schön wäre dann noch wenn jeder in die Bücher (also pro Buch) rein schreibt wann er sie bekommen hat und wo er wohnt, damit nachvollziehbar ist wie weit sie gereist sind. Hinten in den Büchern könnt ihr dann bitte kurz euren Eindruck schildern. Bei diesen Büchern hab ich mich gegen Kommentare im Text entschieden, also bitte nur vorn und hinten was rein schreiben.

Also dann, wer möchte die beiden Bücher lesen?

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Zitat: Johann W. von Goethe)

• Hey @Pinguinchen :winken:

Ist diese Reihe mit diesen beiden Bänden dann abgeschlossen, oder gibt es da noch mehr Bände?

Also Interesse habe ich auf jeden Fall am lesen dieser Bücher. :thumleft:

*meldet sich hiermit einfach mal an* :-,:wink:

Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

• Ne da kommt dann noch ein dritter Teil. Gibt auch nen Cliffhanger am Ende des 2. Buches aber der ist auszuhalten find ich....

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Zitat: Johann W. von Goethe)

• Ne da kommt dann noch ein dritter Teil. Gibt auch nen Cliffhanger am Ende des 2. Buches aber der ist auszuhalten find ich....

Okay, dank dir. :)

fühle die Trauer,

• Auch hier die Info, weil ja danach gefragt wurde. @Fenja1987 hats in den Neuerscheinungen gepostet. Der dritte Band kommt im Mai nächsten Jahres :)

:study: Die geliehene Schuld - Claire Winter

:study: Das Siegel von Rapgar - Alexey Pehov

:montag: 

:musik: Crimson Lake - Candice Fox

• Ich würde mich auch gern anmelden. Das letzte Wanderbuch von dir @Pinguinchen war super klasse.

Eigentlich sagen alle, das die Bücher toll sein sollen, aber ich habe Angst, das es nicht wirklich meins ist, aber lesen will ich es trotzdem

Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham

• in den letzten 4 Tagen habe ich die 2 Bücher "Das Juwel - Die Gabe" und "Das Juwel - Die weiße Rose" regelrecht verschlungen. Ich bin tota begeistert von diesen Büchern.

Ich wäre auch gern dabei, deine Begeisterung ist so ansteckend und macht total Lust auf die Bücher.

Liebe Grüße,
    Tine

:study: Stephen King - Finderlohn (MLR)

:study: Oliver Pötzsch - Die Burg der Könige

• Bücher sind heute auf die Reise gegangen, kommen als Paket.

Und ich hab mir überlegt, dass ihr doch gern alle was in die Geschichte schreiben könnt, also ich meine eure Gedanken beim lesen in den Text schreiben. Das würde mich sogar sehr freuen, macht das Buch dann besonders... Bzw. die Bücher. :)

• Die Bücher sind heute bei mir angekommen. :cheers:

Mein Vater hat das Paket bei mir gesehen (als ich es noch nicht ausgepackt hatte) und hat dann so gemeint: "Oh, hast du schon das erste Weihnachtsgeschenk bekommen?" (weil das Paket so schön bunt eingepackt war) :lol:

Pinguinchen . Hab vielen lieben Dank, für diese tollen Beilagen :friends: Bei dem Tee sind Sorten dabei, von denen ich noch nicht mal gehört habe: Auf die freue ich mich sehr. :lechz: 
    Und woher weißt du, das ich verrückt bin nach Lakritze? Hast du mein Profil gestalkt? :lol::mrgreen: Auf alle Fälle hast du genau meinen Geschmack getroffen. :dance: 
    Vielen Dank, lass dich nochmals ganz lieb drücken. :friends:

fühle die Trauer,

Anzeige