Jenna Kosig - Totenfreund

  • Liebe Buchliebhaber, liebe Autorenkollegen,


    gerne nutze ich die Chance, mein Buch, neben den vielen anderen tollen Büchern hier, vorzustellen. Mein Thriller "Totenfreund" ist Ende letzten Jahres erschienen und seitdem als Ebook und Taschenbuch bei Amazon erhältlich.


    "Totenfreund" ist mein Debüt-Roman. Ihn zu schreiben hat anderthalb Jahre gedauert. Anderthalb Jahre voller kreativer Ideen, Haare raufen, Zweifel und Freude. Für mich war es ein großes Abenteuer. Umso mehr freue ich mich, ihn Euch jetzt vorzustellen.


    Auszug:


    "Dieser Geruch. Sofort schlägt mir dieser stechende Geruch in die Nase. Ein Geruch, den ich leider allzu gut kenne und den ich nie ganz los werde. Beißend kriecht er in die Nasenhöhlen, setzt sich auf die Zunge und wandert weiter bis in die Lungen. Obwohl er mich seit Jahren begleitet, wird mir immer noch übel davon. Er ist süßlich und metallisch, mit einem Hauch von Erde. Und Fäulnis. Er steckt in jeder einzelnen Pore dieses Hauses. Hat sich in jede Faser des Holzes eingenistet, wie ein Parasit in seinen Wirt. Es ist der Geruch des Todes."


    Inhalt:


    Seit seine Frau vor vier Jahren ermordet wurde, quälen den Polizisten David Westers schreckliche Albträume. Er kommt nur schwer mit dem Verlust klar. Das einzig Gute in seinem Leben ist seine kleine Tochter Mia.
    Als David mit dem Fall einer gefolterten Leiche auf einem abgelegenen Bauernhof betraut wird, werden schmerzliche Erinnerungen in ihm geweckt. Die Art und Weise, wie die Frau umgebracht wurde ähnelt stark dem Mord an Davids Frau vor vier Jahren. Dabei ist ihr Mörder tot. Und was hat der Käfer in der Hand der Toten zu bedeuten?
    Es folgen weitere Opfer, und weitere Käfer. Als an einem der Tatorte dann DNA des lange totgeglaubten Mörders seiner Frau gefunden wird, scheint Davids schlimmster Albtraum wahr zu werden.


    "Totenfreund" paart die Härte thrillertypischer Elemente wie Kriminologie und Forensik mit tiefen Einblicken in die verletzliche Psyche des Protagonisten.


    Weitere Infos zu mir und "Totenfreund", sowie eine Leseprobe, findet Ihr auf www.totenfreund-thriller.de


    Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!


    Viele Grüße,
    Jenna