Frodher Glück "Der mentale Niedergang der Sozialgesellschaft"

  • Hallo Forenmitglieder,
    :huhu::huhu::huhu:
    ich bin 36 Jahre alt und beschäftige mich mit Parapsychologie und Ihre Auswirkungen auf die Sozialgesellschaft. Bin ein Autodidakt und mir wird nachgesagt, ein Visionär, seiner Zeit ziemlich voraus. Daher habe ich nun ein Buch veröffentlicht "Der mentale Niedergang der Sozialgesellschaft". Es wurde auf BookRix.de (kostenlos) und bei Lulu.com veröffentlicht. Diese Publikation liegt mir sehr am Herzen und ich wünsche mir das dieses Buch, so viel wichtige Menschen, wie möglich erreicht.


    bookrix.de/_ebook-frodher-glue…g-der-sozialgesellschaft/



    lulu.com/shop/frodher-gl%C3%BC…ook/product-22576953.html



    Ich hoffe, ich habe Ihr Interesse geweckt. Es ist auch kein Roman,sondern eine Publikation mit etwa 34 Seiten bei BookRix.de oder einer PDF-Datei auf Lulu.com von etwa 14 Seiten. Nehmen Sie Sich Zeit, Sie werden die Gesellschaft mit ganz anderen Augen betrachten. Mit diesem Buch ereichen Sie eine höheres Bewußtsein. Deshalb ist mir auch so wichtig, so viele wichtige Menschen, wie möglich zu erreichen. Verstehen Sie es nicht falsch, gehöre zu keiner Sekte, im Gegenteil, bin konfessionslos. Wie angegeben, gibt es die kostenlose Version auf BookRix.de., falls Sie nicht die "Katze im Sack" kaufen wollen, natürlich freue ich mich, wenn Sie mein Buch kostenpflichtig auf
    Lulu.com erwerben, aber eigentlich geht es mir nur um die Verbreitung, an so viele Intellektuelle, Professoren oder wie ich es in meinem Buch nenne, Sozialmentaliker, wie möglich. Es handelt Sich in meiner Publikation um ein Art Handbuch, um den mentalen Niedergang der Sozialgesellschaft zu stoppen. Lange Rede, kurzer Sinn, einfach lesen,
    kostet ja Nichts.


    mfg
    Frodher Glück
    :study::study::study: