Malbücher für Erwachsene - Eure Meinung

  • Guten Morgen,

    Fandorina wenn ich in London wäre würde ich über Amazon uk bestellen. Das wäre vermutlich günstiger.

    Zusammentun klingt sehr gut. Theoretisch müsste sich dann zumindest der Versand für uns teilen. Hast du mal einen Link?


    Zahlung PayPal ist kein Problem, lasse immer direkt abbuchen.


    @Bunti den Gedanken hatte ich auch. Nur 72 Prisma und dafür die Tritone.

  • Das ist auf jeden Fall das beste Angebot und wenn wir uns die Versandkosten teilen wäre es Top.

    Habt ihr die Einfuhrabgaben auch angesehen???

    Danke, Mara. :friends:Aber bei Ebay hatte ich es zuerst gesehen, dass man die Einfuhrgebühren gleich mitbezahlt. Ich kenne nur den alternativen Link nicht. Tiniii Hast du den mal parat?

    "Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler" (Philippe Dijan)


    Tauschgnom

  • Das ist auf jeden Fall das beste Angebot und wenn wir uns die Versandkosten teilen wäre es Top.

    Habt ihr die Einfuhrabgaben auch angesehen???

    Ich kenn mich mit eBay ja so überhaupt nicht aus (und möchte auch nicht mitbestellen).

    Aber wo sind denn die Einfuhrabgaben versteckt? Ich find die nicht...

    "Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
    - Groucho Marx

  • Einfuhrgebühren aus USA, Florida gehört doch dazu, da kommen sie her.


    Ich bestell natürlich nicht mit. Aber bedenkt ihr Beiden auch, dass ihr mit 2 Sets über 50€ liegt.


    Ihr googeln wegen jeder Menge Stifte, wegen Büchern ec. Das kann man auch googeln.


    Sowas ist der Grund warum ich vorsichtig bin und lieber sehr oft vergleiche.

  • Genau das trifft auch auf mich und Amazon zu. Habe mich schon vorher informiert. Wollte nur noch Eure Erfahrungen dazu wissen. Damit ich ganz sicher bin


    Amazon-Gutschein Hinweise und wie es funktioniert

    Das 2.Hinweispacket.


    Wenn man bei dem Lesezeichen weiter runtergeht sind noch viel mehr Hinweise verlinkt.


    Dadurch weiss ich, dass ich ohne Kontodaten einkaufen kann wenn ich meine Daten nicht im Internet preisgeben will.


    Keine Rechnung, keine Lastschrift...ec. Selbst wenn Jemand gar kein Konto hätte könnte er dort einkaufen nur auf Gutscheinbasis.


    Das dann nur falls es Jemanden gibt, der auch zum ersten Mal sowas tätigen möchte.


  • Da steht das

    Versand: US $13,17

    (ca. EUR 11,30)

    International Priority Shipping

    nach Deutschland

    Hilfe-Symbol für den Versand - öffnet eine Ebene

    Weitere Details

    Artikelstandort:

    Port Richey, Florida, Vereinigte Staaten von Amerika


    Versand nach:

    ereinigte Staaten von Amerika und viele andere Länder | Weitere Details

    Einfuhrabgaben: US $11,03 (Betrag wird in Kaufabwicklung bestätigt)

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker:

  • Das mit der Einfuhr aus den USA ist halb so wild. Die Grenze, bis zu der man nur 19% Einfuhrumsatzsteuer zahlt, liegt bei 150 €. Die 19% zahlt man halt leider auf den reinen Warenwert zzgl. Versandkosten, aber das war mir bekannt. Daher ist es aber halt auch interessant, gleich zwei Sets zu bestellen, sollte das die Versandkosten drücken. Ich werde morgen mal mit dem Anbieter Kontakt aufnehmen, um auf Nummer sicher zu gehen.

    "Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler" (Philippe Dijan)


    Tauschgnom

  • sazi Das sieht toll aus! So schöne Nighttime-Farben. Ich hoffe, das Häschen bekommt noch Luft. :wink:

    Ja, das hoffe ich auch. Ich hatte ansatzweise gedacht, dass ich's ganz unten entdeckt habe, aber war nicht so. Ich hab da auch immer ein ungutes Gefühl, wenn Kuscheltiere meinen, sie wären unverletzbar. :wink:

    (Peppi meint, er sei auch so ein Kuscheltier, der legt sich für die Nacht zu meinen Füßen unter die Decke und bleibt da auch schon mal an die 4 Stunden...)

    "Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
    - Groucho Marx

  • Das mit dem Stiftekauf in den USA ist noch einfacher als gedacht. Als ich mich endlich mal bei Ebay einloggte und 2 Sets in den Warenkorb legte, wurden bereits die Gesamtkosten angezeigt. Pro Set würden wir etwa 6 € sparen. Tiniii Mal gespannt, was du sagst. Denn nach jetziger Planung sehen wir uns ja erst wieder Mitte/Ende Juli.

    "Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler" (Philippe Dijan)


    Tauschgnom

  • Das mit dem Stiftekauf in den USA ist noch einfacher als gedacht. Als ich mich endlich mal bei Ebay einloggte und 2 Sets in den Warenkorb legte, wurden bereits die Gesamtkosten angezeigt. Pro Set würden wir etwa 6 € sparen. Tiniii Mal gespannt, was du sagst. Denn nach jetziger Planung sehen wir uns ja erst wieder Mitte/Ende Juli.

    Wie schon geschrieben wäre ich dabei. Ich mag die Stifte so sehr. Und das ist ja bisher die günstigste Variante.

    Mitte Ende Juli sollte passen. Mal schauen wie lange der Versand überhaupt dauert.

    Den Juni bin ich ja mehr oder weniger komplett im Urlaub.

    Und zur Not ist Hi ja auch nicht aus der Welt, falls die Sehnsucht zu groß wird:wink:

  • Das mit dem Stiftekauf in den USA ist noch einfacher als gedacht.

    Gut das ihr es ansprecht :lol: In 2 Wochen befinde ich mich gerade in Florida und da werde ich mal nach schönen Stiften Ausschau halten. Ich würde ja anbieten sie euch mitzubringen, aber mit Kind und eigenen Einkaufswünschen ist mein Koffer vermutlich schon voll, bzw. der zollfreie Betrag schon ausgereizt :wink: Die Tri-Tone sehen wirklich interessant aus. Und beim Stöbern habe ich noch diese hier entdeckt, "Black Widow", gibt es in 3 verschiedenen Boxen, hat da schon jemand Erfahrungswerte? Die Bilder bei den Rezis sehen ganz gut aus.

    <--- The Power of books!


    :study: Judith Pinnow - Fast bis zum Nordkap

  • Das mit dem Stiftekauf in den USA ist noch einfacher als gedacht.

    Gut das ihr es ansprecht :lol: In 2 Wochen befinde ich mich gerade in Florida und da werde ich mal nach schönen Stiften Ausschau halten. Ich würde ja anbieten sie euch mitzubringen, aber mit Kind und eigenen Einkaufswünschen ist mein Koffer vermutlich schon voll, bzw. der zollfreie Betrag schon ausgereizt :wink: Die Tri-Tone sehen wirklich interessant aus. Und beim Stöbern habe ich noch diese hier entdeckt, "Black Widow", gibt es in 3 verschiedenen Boxen, hat da schon jemand Erfahrungswerte? Die Bilder bei den Rezis sehen ganz gut aus.

    Das denke ich auch, dass Du erst mal die Familie versorgst. Richtig so und viel Spass beim Stöbern später dort.


    Black Windows ist halt neu aber viel zu wenige Beurteilungen im Netz allgemein. Ein paar gute Bilder sagen noch nicht viel über die Qualität aus.


    Ein guter Künstler könnte auch mit NoName Stiften ein gutes Bild zeichnen.


    Man kann es erst mal nur beobachten.