Verzweifelte Suche nach Liebesroman (mit: Inhaltsangabe)

  • Hallo @ll.....


    Ich weiß ich hab eine fast unlösbare Frage, denn ich habe an eine Freundin ein Buch verliehen, die es jetzt verloren hat, und ich weiß weder den Autor noch den Titel des Buches, weil ich einfach zu viel lese, als dass ich mir immer alle Titel udn Autoren merken kann :oops: ...ich weiß nur worum es geht und das ziemlich genau, weil ich das Buch ungefähr 3-4 mal gelesen habe:


    Also in dem Buch geht es um eine Frau, die best. extremere Regungen von Menschen wahrnehmen kann, aufgrund eines Blitzeinschlages in ihrem ehemaligen Elternhaus. Dies passiert ihr dann auch promt mal wieder, nachdem sie aus dem Kino heimfährt, obwohl es aufgrund eines früheren Verbrechens an ihr schon lange nicht mehr passiert ist. Denn sie hat eben bevor diesem best Verbrechen an ihr der Polizei geholfen Entführungen zu klären udn wurde dabei dann eben mal selber entführt, wobei sie halt danach ihre Gabe vorrübergehen verlor. Auf jeden Fall, als sie dann eben anch langer ZEit weider eine dieser Visionen hatte, ging sie sobald sie sich davon erholt hatte zur Polizei udn erzählt ihnen davon udn da kommt der Held des Buches ins Spiel der Polizist ist. Er glaubt natürlich erst nicht an ihre Gabe, informiert sich dann aber bei einem Mentor von ihr darüber udn nachdem er selbst mitbekommt, wie sie eine Vision hat glaubt er ihr dann auch. So schaukelt sich das dann hoch der Täter schlägt imme rweider zu und bringt Frauen um, ohne auchnur irgend eine Spur zu hinterlassen, da er bei der Tat einen Lederanzug trägt, eine Körperrasur gemach hat davor udn immer Kondome benutzt. Er bringt die Frauen mit Messern aus ihren eigenen Wohnungen um, die er davor geschärft hat. Erst vergewaltigt er imer seine Opfer, wobei er relativ sanft vor geht, bevor er dann eien Treibjagd veranstaltet und die Frauen dabei langsam verbluten lässt indem er sie immer weider mit ihren eigenen Messern verletzt. Die weibl. Hauptperson bekommt diese Taten durch die Augen des Täters mit und kann so der Polizei beim Tathergang immer sehr helfen...acuh beim Täterprofil, da der Täter den Fehler macht udn in einen Spiegel schaut udn sich somit slebst betrachtet udn somit sieht ihn die weibl. Hauptperson auch allerdings halt mit Glatze udn wenn der Täter als "normaler" Mensch auf der Straße ist, trägt er eine Perücke (ich glaube blond mit Locken). Auf jeden Fall will die Polizei dem Täter dann eine Falle stellen in dem sie zugeben, dass sie die hilfe von einer *Wahrsagerin* benutzen und wollen ihn somit auf die weibl. Hauptperson ansetzten was dnan auch geschieht. Allerdings Folgt der Täter dannnicht dem Double der weibl Hauptperson sodner findet sie udn wil mit ihr verfahren wie mit allen anderen weibl. Opfern auch, aber wie es nicht anders sein kann, findet die männl. Hauptperson dies noch rechtzeitig heraus und kan sie gerade noch retten. Und somit ist alles in Butter, die Hauptpersonen sind zusammen und leben bis ans Ende ihrer Tage oder so.


    So das war jetzt eine *gekürzte* Version des Buches und ich hoffe, dass dies irgendjemand liest, derdas Buch kennt. Was ichnoch weis, war meine Ausgabe von Goldmann und hatte einen hellgelben Einband mit einem typischen Liebesromanpärchen vorne auf dem Buch drauf.
    Ich hoffe IRGENDJEMAND kann mir helfen ich wäre ihm auf ewig dnakbar, da ich das Buch gerne wieder hätte zum lesen, auch wenn ich es mir neu kaufen muss.
    Dann mal Danke für jeden kleinen Hinweis schon mal im Vorraus
    cucu Tina


    PS: sry wegen der Tippfehler, aber die passieren halt, wenn man etwas shcneller tippt.

  • Hallo Tina


    Einfach mal ein Schuß ins Blaue: Vielleicht Linda Howards "Süsse Hölle"?
    Leider gibt amazon nicht viel her, eine ausführlichere Inhaltsangabe findest du unter http://www.literaturschock.de/buecher/3442436257.htm


    LG


    Annette