Besteht momentan Interesse an einer gemischten Wanderkiste?

  • Und wie war das mit Mängelexemplaren?

    Sind erlaubt. Das angehängte Buch ist nicht so mein Ding. Und ich würde sagen, dass "Sachbücher" eher nicht Bestandteil der WK sind. Aber vielleicht will es ja jemand haben :lol:

    :bewertung1von5: 2015: 37 | SuB: 151
    :bewertung1von5: 2016: 9 | SuB: 96



    :study: Frank Cottrell Boyce - Millionen



    "Du kannst alles schaffen, wovon du träumst. Es sei denn, es ist zu schwierig." :loool:

  • Hey ihr Lieben, sorry das ich nicht mehr reingeschaut habe hatte ein wenig private Probleme. Schade das ich nicht bei der WK dabei sein kann wünsche euch aber weiterhin noch viel spaß ♥


    notre corps est la harpe de notre âme ♥'




    :study: Klaus Werner-Lobo - Uns gehört die Welt! :love:

  • Ach Mensch, @Pöppel das tut mir jetzt leid. :(
    Ich hoffe, dass du trotzdem noch etwas Schönes für dich findest.

    Meine Reise nach Seoul


    Begleite mich auf meiner Reise in mein Geburtsland. Nach 36 Jahren werde ich zum ersten Mal wieder Südkoreanischen Boden unter den Füßen haben.




    Alles Liebe
    Kianfee~ :)

  • @Pöppel
    Wenn du das Buch nicht los wirst, verkauf es doch an reBuy.
    Ich war da grade mal spaßeshalber schauen und du würdest über 3€ bekommren. Das ist für ein Buch gar nicht schlecht, glaube ich. :-k
    Und wenn du noch ein paar andere Sachen an reBuy verkaufen kannst, hast du hinterher ein kleines Guthaben. Zum Bücher shoppen... . :-,

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen. :study:
    (William E. Gladstone)

  • ch meine wäre das für Euch, sonst kommt es dann auch nicht rein (ist übrigens ein mega Schinken)

    Also für mich eher nicht...

    Die Bücher die jetzt in der Kiste sind, sagen mir soweit nichts, aber da wird schon was für mich dabei sein.


    Ich ahne nichts gutes... bin mal gespannt, ob dann noch irgendwas interessantes für mich übrig bleibt. Mir sagt auch nur "Reckless" was. Und ich glaub so Krimi-/Thrillermäßiges ist so gut wie gar nichts mehr drin, oder? Naja - einfach überraschen lassen :lol:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Aus der aktuellen Kiste kann ich euch "Eine handvoll Worte" empfehlen. Ich fand die Geschcihte am Anfang etwas verwirrend, aber dann sehr berührend. Auch Christiane Feehan finde ich eine tolle Schriftstellerin. Man muss allerdings ein bisschen Romantik-Mystery mit Spannung und einem Hauch Erotik mögen.
    LG
    Yvonne

    Gruß
    Yvonne

    Nicht die haben die Bücher recht lieb, welche sie unberührt in den Schränken aufheben, sondern, die sie Tag und Nacht in den Händen haben, und daher beschmutzet sind, welche Eselsohren darein machen, sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.
    (Erasmus von Rotterdam)

  • Romantik-Mystery

    und genau das ist überhaupt nicht mein Fall :wink: Ich mag Vampire nicht glitzernd, sondern blutsaugend :vampire:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Neeeein, das wollt ihr alle nicht

    Wink verstanden, liebes Säftchen. DAS Buch bleibt drin :lol:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • @Pöppel
    kein Interesse, aber danke

    :study: Vortex (1) Der Tag, an dem die Welt Zerriss von Anna Benning

    :study: Die Unsichtbare Bibliothek von Genevieve Cogman

    :study: Die Bücherkatze von Eva Berberich (Kurzgeschichten)

    :musik: Podcast: Happy Podcast (2 Freunde lesen nach Jahren die HP-Bücher und reden darüber)


    2022:

    im Juni gelesene Seiten: 34

    in 2022 gelesene Seiten: 2152

    in 2022 gelesene Bücher: 4


    Once Upon a Time in a kingdom filled with enchanted books, there was a girl who likes to read.

  • Ich ahne nichts gutes... bin mal gespannt, ob dann noch irgendwas interessantes für mich übrig bleibt. Mir sagt auch nur "Reckless" was. Und ich glaub so Krimi-/Thrillermäßiges ist so gut wie gar nichts mehr drin, oder?
    [/quote]


    Ich glaube vier oder fünf Krimis/Thriller sind noch drin. Ich habe mir die nicht genauer angesehen, weil ich sowas im Moment nicht lese. Soll ich nochmal aufmachen und was anderes reinlegen?
    Noch kann ich tauschen.

    Meine Reise nach Seoul


    Begleite mich auf meiner Reise in mein Geburtsland. Nach 36 Jahren werde ich zum ersten Mal wieder Südkoreanischen Boden unter den Füßen haben.




    Alles Liebe
    Kianfee~ :)

  • Ich ahne nichts gutes... bin mal gespannt, ob dann noch irgendwas interessantes für mich übrig bleibt. Mir sagt auch nur "Reckless" was. Und ich glaub so Krimi-/Thrillermäßiges ist so gut wie gar nichts mehr drin, oder? Naja - einfach überraschen lassen


    Leider bist du vor mir dran, ich habe gestern aussortiert und da sind 2 Krimis dabei, die vermutlich in die Kiste wandern...

    :study: Vortex (1) Der Tag, an dem die Welt Zerriss von Anna Benning

    :study: Die Unsichtbare Bibliothek von Genevieve Cogman

    :study: Die Bücherkatze von Eva Berberich (Kurzgeschichten)

    :musik: Podcast: Happy Podcast (2 Freunde lesen nach Jahren die HP-Bücher und reden darüber)


    2022:

    im Juni gelesene Seiten: 34

    in 2022 gelesene Seiten: 2152

    in 2022 gelesene Bücher: 4


    Once Upon a Time in a kingdom filled with enchanted books, there was a girl who likes to read.

  • 01. apfelsaft (Starter)
    02. Ziva
    03. kerstin2108
    04. xxmarie91xx
    05. Yvonne80
    06. Lunara
    07. Kianfee~
    08. Pöppel
    09. Hirilvorgul
    10. Scrivi
    11. pralaya
    12. bluetiger
    13. Schneeblume86

    :study: Vortex (1) Der Tag, an dem die Welt Zerriss von Anna Benning

    :study: Die Unsichtbare Bibliothek von Genevieve Cogman

    :study: Die Bücherkatze von Eva Berberich (Kurzgeschichten)

    :musik: Podcast: Happy Podcast (2 Freunde lesen nach Jahren die HP-Bücher und reden darüber)


    2022:

    im Juni gelesene Seiten: 34

    in 2022 gelesene Seiten: 2152

    in 2022 gelesene Bücher: 4


    Once Upon a Time in a kingdom filled with enchanted books, there was a girl who likes to read.

  • Ich verfolge eure Wanderkiste auch schon seit einiger Zeit. Kann ich mich euch noch anschließen?


    Solange du damit einverstanden bist, dass du ganz ans ende der Liste kommst, ist das sicher kein Problem.


    Edit: @Scrivi war schneller.

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen. :study:
    (William E. Gladstone)