Martin V. Horvath - Todeskommando Tschangan

  • :winken: Hallo! Ich möchte an dieser Stelle mein neues Buch vorstellen. Der Titel des Buches ist "Chroniken der Milchstraße-Todeskommando Tschangan." Es ist der erste Teil einer achtteiligen Space Opera.


    Darum geht es im ersten Band:


    Das Jahr 2299In der Milchstraße tobt ein grausamer Konflikt.Nach mehr als vier Jahren des zähen Ringens zeichnet sich ein Sieg des Bündnisses zwischen der Interstellaren Union und den Pon-Arikanern über das Volk der Kehhl'daaraner ab.Beunruhigende Gerüchte über eine angebliche Superwaffe der Kehhl'daaraner trüben jedoch die Freude über den bevorstehenden Sieg, könnte die tatsächliche Existenz dieser Waffe doch alles ändern.Das FLEETCOM der United Space Navy beauftragt deshalb zwei ihrer besten Männer, Zeb. J. Curwen und Runako Thenga, damit, der Sache auf dem Grund zu gehen. Dabei werden sie vom zwielichtigen Schmuggler Cillian Withman und dessen geheimnisvolle Freundin Jennifer Brooks unterstützt.Man begibt sich auf eine gefahrvolle Reise ins tschanganische System ...


    Zur Entstehungsgeschichte des Buches:


    Ich schreibe schon seit meiner Kindheit. Und weil ich schon damals ein großer Science-Fiction Fan war, gingen viele der Kurzgeschichten in diese Richtung. Schon immer wollte ich eine richtig große Science-Fiction Saga schreiben, einfach weil ich das schreiben wollte, was ich auch gerne lese.
    Vor einigen Jahren begann ich mein großes Projekt "Chroniken der Milchstraße." Den ersten Band habe ich vor Kurzem veröffentlicht, von Band Zwei bis Sechs habe ich bereits Rohfassungen, von Band Sieben Rohfassungen der ersten Kapitel.


    Wenn ich mit dem Achtteiler fertig bin, soll es dann nicht gewesen sein mit "Chroniken der Milchstraße." Ich habe sehr viele Ideen für zahlreiche Spin-offs. :wink:


    LG


    MartinH1976