Cosette - Lust

  • Autor:
    Cosette ist das Pseudonym einer bekannten deutschen Schriftstellerin. Unter dem Namen Cosette schreibt sie Erotik- & S/M-Romane sowie Kurzgeschichten. Inzwischen sind schon mehrere Kurzgeschichtenbänder erschienen sowie auch 2 Romane. Seit ihrem Debut im Jahre 2007 schreibt Cosette regelmäßig. In ihren Büchern geht es vor allem um weibliche Helden die beginnen neue Seiten an ihrer Sexualität zu entdecken oder die Chance bekommen ihre geheimen Wünsche auszuleben!



    Inhalt:

    In „Lust“ gibt es für den Leser 2 längere Geschichten zu entdecken die direkt aufeinander aufbauen, auch wenn es unterschiedliche Heldinnen gibt.


    In „Die Erforschung der Lust“ wird Mayra Weir von Leah Moning für eine geheime Sex-Studie angeworben. 2 Wochen neue Sex-Spielsachen testen und dafür 5.000 Dollar kassieren? Da sagt Mayra doch nicht Nein! Doch dann erwacht sie am nächsten Morgen in einer Zelle, an einem unbekannten Ort, noch dazu ohne ihre Kleidung! Damit hatte Mayra natürlich nicht gerechnet und langsam kommen ihr Zweifel an diesem zu guten Angebot. Neugierig macht sie auch der Leiter der Einrichtung, Miles Crow, der eine unnachahmliche Anziehungskraft auf Mayra ausübt, und auch die Tests sind mehr als erregend. Dennoch, die Tatsache dass sie im Grunde eingesperrt ist, lässt sie nicht los. Der einzige Ausweg? Flucht!


    In „Die Sekte der Lust“ steht Leah Moning vor dem Nichts. Nachdem das Projekt von Miles Crow beendet ist hat sie keinen Job mehr, zudem ist sie durch die Erforschung der Lust zu einer wahren Nymphomanin geworden. Hilfe sucht sie in einer Selbsthilfegruppe wo sie den charmanten und attraktiven Therapeuten Benjamin Morse kennenlernt. Dieser lädt sie schließlich in das Zentrum Eden ein, ein Ort wo die Sexsucht mit einer besonderen Methode behandelt wird, mit Sex! Und zwar sehr viel Sex. Doch Leah hat ihre Zweifel am Erfolg dieser Methode, zudem, warum gibt es einen Zaun und warum versucht man sie zwanghaft da zu behalten? Sie merkt das etwas nicht stimmt, aber vor allem die Anziehungskraft zu Benjamin Morse hält sie, aber kann sie Ihm vertrauen? Und was hat er Leiter der Einrichtung Thomas Steergas wirklich vor?



    Meinung:
    Wie immer schreibt Cosette einfach nur genial! In diesem Werk bringt Sie uns zwei längere Geschichten näher, die direkt aufeinander aufbauen, so dass es ideal ist diese in einem Buch zu sehen. Im Mittelpunkt steht zuerst Mayra, später dann Leah die in der ersten Geschichte eine Nebenrolle einnimmt. Cosette liefert uns dabei heiße und intensive Sexszenen, aber auch psychische Abgründe und tiefgehende Charaktere die echte Probleme haben. Natürlich drehen sich diese Probleme um Sex, oder Sex ist das Problem, aber Cosette bringt einem die Schicksale dieser Personen sehr gut Nahe! Zudem gibt es auch in beiden Geschichten eine Love Story so dass auch die Romantiker uns auf ihre Kosten kommen! Im Gegensatz zu ihren sonstigen Werken spielt SM diesmal überhaupt keine Rolle, dafür leidenschaftlicher Sex in verschiedenen Ausprägungen!


    Der einzige leichte Kritikpunkt, denn ich hier anbringen möchte, ist dass die beiden Geschichten sich teilweise doch arg gleichen. In beiden Bändern gerät die Heldin in die Fänge einer Sex-Organisation. Zuerst klingt alles gut doch nach kurzer Zeit beginnen sich beide Frauen zu Fragen ob hier alles mit rechten Dingen zugeht – geht es natürlich nicht! Zudem gibt es in beiden Geschichten einen Charming-Boy der jeweils für diese Organisation arbeitet und der natürlich die Heldin dort hält und auf die er auch eine nicht zu geringe Ausstrahlung und Wirkung hat. Hier wäre es vielleicht besser gewesen die Handlungen etwas mehr zu trennen und unterschiedlicher ablaufen zu lassen. Aber das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau, da die Geschichten wirklich sehr gut geschrieben sind, mit sympathischen Helden die einem nahe gehen. Man wünscht den Damen wirklich ein Happy End und dass ist ja mit eines der wichtigsten Ziele das ein Autor hat, das man mit seinen Figuren mitfiebert!


    Kann für dieses Werk also rundum eine Leseempfehlung aussprechen. Es ist zudem für sehr viele interessierte Leser etwas. Sowohl für die Fans von Love Storys aber auch für Freunde der intensiven Erotik die mehr als Blümchensex wollen.


    Zu den Sex-Varianten die im Buch auftauchen. Schwerpunkt ist eindeutig der Klassiker M/F, dazu noch einiges an Selbstbefriedigung, eine reine Frauenszene sowie in der zweiten Geschichte die eine oder andere ganz spezielle Orgie und Voyeurismus. Bei den sexuellen Handlungen haben wir dagegen die ganze Bandbreite: Oral, Vaginal & Anal! Dazu auch Spiele von Dominanz & Unterwerfung, aber eher in Bezug auf ein Abhängigkeitsverhältnis, nicht in Bezug auf Herrin & Sklave!