David Bishop - Dreamland

  • Klappentext:



    Sarah Jane Smith verarbeitet immer noch die tragischen Konsequenzen der letzten Ereignisse, als sie die Chance eines Lebens bekommt - ein Platz an Bord des ersten Touristenflugs ins All. Der Sponsor der Reise, Sir Donald Wakefield, glaubt, dieser Flug wäre ihr Schicksal. Aber nach ihren letzten Erfahrungen, woran kann Sarah da noch glauben?



    Eigene Beurteilung/Eigenzitat aus amazon.de:


    Nach den Ereignissen um das Crimson und das White Chapter, die beide Sarah Jane für den Herold des Untergangs oder so halten, bekommt Sarah von Sir Donald das Angebot mit ihm zusammen auf den ersten kommerziellen Raumflug zu gehen. Obwohl sie immer noch sauer darüber ist, dass Sir Donald sich als MItglied des White Chapters in ihr Leben geschlichen hat - und nachdem sie erfahren hat, dass Josh sein Sohn ist -, lässt sie sich zu diesem Abenteuer breitschlagen - denn sie vermisst Reisen ins All.


    Doch diese Reise ist voller Überraschungen, mit denen eigentlich niemand rechnen konnte. Und ein plötzlich auftauchender Komet ist nur eine dieser Überraschungen. Auch hier wieder ein gemeiner Cliffhanger.