Wanderbuch: Diana Menschig - Hüter der Worte

  • JessLittrell: Super, ich hoffe, das Buch hat dir gefallen :)


    Teilnehmerliste:

    • Brianna80
    • JessLittrell -> fertig
    • pralaya
    • Cinderella93
    • Illusion
    • Innamorata
    • ...


    Huhu,
    ich würde gern auch auf der Leseliste landen ;)
    LG


    Tut mir leid liebe, Calia, aber im Startbeitrag dieses Thread hab ich ausdrücklich geschrieben, dass nur Mitglieder mitmachen dürfen, die mindestens 100 Beiträge geschrieben haben.
    Vielleicht beim nächsten Mal. :wink:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • pralaya: Ohne, das tut mir leid. Wünsche deinem Mann alles Gute und dir starke Nerven :friends:
    Ich werd mal sehen, was sich machen lässt, weil Cinderella eigentlich nach hinten rutschen wollte, da sie jetzt zwei Wanderbücher hätte und Illusion ist im Urlaub, wenn ich mich recht erinnere. Ich werde Innamorata mal fragen, ob es bei ihr im Moment passt. :-k


    [Edit]
    Ups. Da hab ich doch tatsächlich was verwechselt. Ich werde Illusion gleich auch nochmal anschreiben, da Innamorata, die war, die in den Ferien wenig Zeit zum Lesen hat... :pale:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)


  • @xxmarie91xx hast du schon Illusion gehört?


    Nein, leider nicht. Aber ich hab ihr auch erst vor ner Stunde oder so geschrieben. Wenn sich das Weiterschicken um ein paar Tage verschiebt, ist das aber auch kein Weltuntergang.


    Sollte Illusion es auch noch nicht haben wollen, würde ich es dann auch erstmal zurück nehmen und später nochmal weiterschicken. Der Zeitraum war halt von mir ein bisschen doof gewählt.

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, war gestern Abend zu platt um nochmal an den Rechner zu gehen. Ich nehm das Buch sehr gerne,habe die PN mit der Adresse grade rausgeschickt.

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Teilnehmerliste:

    • Brianna80
    • JessLittrell -> fertig, Buch wird versendet
    • Illusion
    • Cinderella93
    • Innamorata
    • pralaya
    • ...


    pralaya: Ist doch kein Problem. Du kannst ja nichts dafür, dass dein Mann sich verletzt hast. Mach dir keine Gedanken, das kriegen wir schon alles hin :friends:


    Illusion: Kein Stress, alles gut :)

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Teilnehmerliste:

    • Brianna80
    • JessLittrell -> unterwegs
    • Illusion
    • Cinderella93
    • Innamorata
    • pralaya
    • ...

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Meine Sommerferien gehen noch bis 25.8. Falls das Buch zu mir vorher unterwegs wäre, rutsche ich sonst gerne noch einen Platz nach hinten. :)

    :clown: Liebe Grüße von Innamorata (Anni).


    :study: Du bist nie allein - Nicholas Sparks


    Gelesen / Abgebrochen / SuB: :cat: 0 / 0 / 30 :cat:


    Gelesen 2014: 42 Bücher

  • Das Buch ist bei mir angekommen, Gott sei Dank hab mir langsam Sorgen gemacht. :wink: Ich werde heute noch mein aktuelles Buch beenden und morgen dann gleich loslegen. Ich freu mich schon. :lechz:

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Illusion: Sehr schön, dass es geklappt hat. Du weißt ja, dass Buchsendungen hin und wieder bis zu 10 Tage brauchen können. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Buch.


    @Jisbon: Ich denke, das sollte kein Problem sein. Bedenke aber, dass es hier bereits einige Umstrukturierungen gab, die die Reihenfolge betroffen haben. Es könnte also auch sein, dass du eher drankommst. Behalte den Thread also bitte im Auge, damit du nix verpasst und es schnell weitergehen kann.


    Teilnehmerliste:

    • Brianna80
    • JessLittrell
    • Illusion -> angekommen
    • Cinderella93
    • Innamorata
    • pralaya
    • Jisbon(:
    • ...

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Illusion: Sehr schön, dass es geklappt hat. Du weißt ja, dass Buchsendungen hin und wieder bis zu 10 Tage brauchen können. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Buch.


    Ja, theoretisch weiß ich das. Aber in letzter Zeit war ich sehr verwöhnt mit 2-3 Tagen, sodass ich seit gestern wider besseren Wissens langsam leicht panisch in den Briefkasten gesehen habe. :loool:

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Ich wollte nur mal Bescheid geben, dass mir noch ca. 150 Seiten fehlen. Morgen schreibe ich noch eine Klausur, aber ich vermute dass ich am Mittwoch das Buch beenden kann. Die Adresse von @Cinderella93 habe ich schon, sodass das Buch dann direkt weiterwandern kann.

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Perfekt. Da kann es ja dann ohne Umschweife weitergehen.
    Und hat dir das Buch bisher gefallen?


    Achso und natürlich viel Glück für die Klausur, meine Daumen sind gedrückt :thumleft:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)