J. Kenner - Dir ergeben/Claim Me

  • Achtung: Spoiler zu Band 1 "Dir verfallen" vorhanden!



    Inhalt laut Amazon:

    Die leidenschaftliche Beziehung zu dem erfolgreichen und faszinierenden Damien Stark hat Nikkis Leben verändert. Sie genießt das erotische Abenteuer und kann endlich ihre schmerzhaften Erinnerungen besiegen. Glaubt sie. Doch Nikki bleibt nicht verborgen, dass auch Damien zutiefst verletzlich ist. Noch immer hat er Geheimnisse, die er ihr nicht offenbart. Das macht Nikki Angst. Denn sie spürt, dass die dunklen Schatten der Vergangenheit ihre Liebe bedrohen …


    Meine Meinung:


    "Dir ergeben" ist der zweite Band der Stark-Triologie und schließt fast direkt an die Handlung des ersten Bandes an.
    Zwei Wochen sind vergangen, seit Nikki Damien Stark nach Jahren wiedergetroffen hat. Sie steht noch für einen letzten Abend für das Aktbild Modell, für das Damien ihr 1 Millionen Dollar zahlen wird. Doch für beide ist klar, dass ihre Beziehung damit nicht enden wird. Trotzdem fühlt Damien sich unsicher und besteht darauf, dass der Vertrag weiterhin bestehen bleibt, der besagt, dass Nikki ihm gehört und sie sich an seine Regeln halten muss. Denn Nikki kennt noch immer nicht alle seine Geheimnisse und Damien befürchtet, dass er Nikki für immer verlieren wird, sobald sie davon erfahrt.
    Zurecht ?


    Wie schon der 1. Band ist auch dieses Buch aus Nikkis Sicht geschrieben und ich war zwischendurch ein wenig traurig, keinen Blick hinter Damiens Fassade werfen zu dürfen. Denn Damien trägt selbst ab und zu vor Nikki noch seine Maske und lässt keine Gefühle an die Oberfläche dringen. Man merkt aber auch, dass er sich für sie viel Mühe gibt und es ihm wichtig ist, sie an seinem Leben und seiner Vergangenheit teilhaben zu lassen.
    Super fand ich auch, dass es in diesem Band ein klein wenig weniger um Sex ging, denn im 1.Band hatte ich schon teilweise das Gefühl, es geht nur noch um die Anziehungskraft zwischen den beiden und es konnte kein Gespräch geführt werden, in dem es nicht um Sex zwischen wem auch immer ging. Das war hier schon nicht mehr so ausgeprägt. :thumleft:


    Mir ging das mit den beiden aber insgesamt ein wenig zu schnell. Wenn ich mich nicht vertan habe umschließen die ersten beiden Bände 3 Wochen, aber mir kommt es ehrlich gesagt vor, als wäre viel mehr Zeit darin vergangen. Und das hätte ich mir auch ein wenig gewünscht, damit die Geschichte etwas authentischer wirkt.
    Schön fand ich aber, dass die Nebencharaktere nicht vergessen wurden, die ein wenig Schwung in die Story bringen. :)


    Die erotischen Szenen haben mir sehr gut gefallen. Es wurden Dinge auch dem ersten Band wieder aufgegriffen, aber obwohl die beiden zweifelsfrei recht oft Sex haben, hatte ich nicht eine Sekunde lang das Gefühl, mich zu langweilen, da die Szenen sehr vielseitig waren und immer Neues miteingebracht wurde.
    Über den Stil kann ich mich insgesamt nicht beschweren. Man könnte natürlich meckern, dass Nikki auch hier wieder sehr oft "Oh" sagt, aber ehrlich gesagt, lässt sie das für mich viel realer wirken. Denn jeder Mensch hat so seine Eigenheiten und wenn es bei Nikki eben ist, dass sie öfter sprachlos ist und nur noch "Oh" sagen kann, dann macht sie das authentischer als Person. Also beschwere ich mich nicht. ;)
    Und immerhin kommt in diesem Band nicht mehr das Wort "Quatsch" vor, das ich überhaupt nicht leiden kann und im 1. Band aber auch oft wiederholt wurde. :-,:loool:



    Fazit:


    "Dir ergeben" ist ein wunderbarer zweiter Band der Triologie und macht eindeutig Lust auf das letzte und abschließende Buch! :applause:
    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb: