BücherTreff-Update Mai 2014

  • :cheers: :bounce: :tanzensolo: Suuuper, das freut mich gerade zu lesen, Mario. Hach, ich freue mich auch schon sehr auf die Neuerungen und auf all deine Überraschungen, die du für uns bereithälst, Mario. :friends:

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer


  • Lieber Mario,


    vielen, vielen Dank für deine wahnsinnige Mühe!!! :lechz:
    Bei den Erneuerungen sind sehr viele dabei, die ich sehnlichst erwarte :love:

    :bewertung1von5: 2015: 37 | SuB: 151
    :bewertung1von5: 2016: 9 | SuB: 96



    :study: Frank Cottrell Boyce - Millionen



    "Du kannst alles schaffen, wovon du träumst. Es sei denn, es ist zu schwierig." :loool:

  • Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Neuerungen, vielen Dank für deine Mühe, Mario. :)
    Es ist einiges dabei, das mir gut gefällt.
    Und wenn diese zwei Tage zufällig in der nächsten Woche sein sollten, bekomme ich das gar nicht mit, da ich in Paris sein werde. :-,

  • Oh super, Dankeschön!


    Alleine die Änderungen im Bücherregal und in der Wunschliste sind schon toll.


    Dann muss ich nur noch herausfinden, welche Bücher ich inzwischen im Bücherregal habe und trotzdem noch in der Wunschliste.


    Dafür gibt es bestimmt keine Automatik... sprich gegen Schusseligkeit :uups:

  • Oh wow, wow, WOW...gerade erst gelesen, dass es viele, viele Neuerungen gibt. Und sie klingen alle so toll... :lechz:
    Danke Mario für die viele, unermüdliche Arbeit in diesem Forum!!! Es war bis jetzt schon super und scheint nun sogar noch besser zu werden :cheers: Hach, ich freu mich....

  • Gespannt bin ich auf die Lesestatistik ...(auch wenn dann jeder mitbekommt, wann ich eine Leseflaute habe :pale::lol:


    Was ist mit der Druckfunktion gemeint? Gibt es dann diese Liste nicht mehr mit AUTOR/VERLAG/ISBN ?


    Auf jeden Fall :applause::pray: DANKE für die viele Arbeit!

    :study: Audre Lorde: Sister Outsider (eBook)

    :study: Joseph Roth: Hiob (eBook) - MLR

    :study: Thomas Chatterton Williams: Selbstportrait in Schwarz und Weiss - Unlearning Race



    „An allem Unrecht, das geschieht, ist nicht nur der Schuld, der es begeht, sondern auch der, der es nicht verhindert.“

    Erich Kästner

    "Das fliegende Klassenzimmer"


    Warnhinweis:
    Lesen gefährdet die Dummheit

    :study:

  • Gespannt bin ich auf die Lesestatistik ...(auch wenn dann jeder mitbekommt, wann ich eine Leseflaute habe :pale: :lol:


    Was ist mit der Druckfunktion gemeint? Gibt es dann diese Liste nicht mehr mit AUTOR/VERLAG/ISBN ?


    Auf jeden Fall :applause: :pray: DANKE für die viele Arbeit!


    Ich denke, damit ist gemeint, dass man seine Wunschliste gar nicht mehr ausdrucken kann. Die Möglichkeit es tun zu können wird wegfallen.

    2021 - 17 Bücher gelesen

    2020 - 108 Bücher gelesen | 2018 - 70 Bücher gelesen

    2019 - 90 Bücher gelesen | 2017 - 55 Bücher gelesen

  • Also ertsmal möchte ich sagen, dass ich Marios Arbeit einfach unübertrefflich finde! :applause:
    Auf das Uptade bin ich schon sehr gespannt, vor allem auf die neue Mobilität, die man bald mit unserem Büchertreff genießen kann! :love: Das wird das Stöbern auf Flohmärkten wirklich erleichtern! :-,
    Liever Mario, vielen Dank für Alles!

    :study: - 2016 - Bücher: 06 / Seiten: 2.668 / Hörbucher: 08 / Minuten: 3.099 / Comics: 03 / Seiten: 892

  • Zitat

    Das wird das Stöbern auf Flohmärkten wirklich erleichtern! :-,


    Bring mich nicht auf Ideen...... :twisted:


    Aber ich freue mich auch schon total auf das Update. Wann gehts denn jetzt genau los?

    Gelesen 2014: 23

    Seiten 2014: 12161
    SUB Anfang 2014 / Aktuell: 129 / 139

  • Auch von mir ein Danke für die ganze Arbeit! Auf das Update bin ich schon gespannt. :applause: Vorallem über die eigenen Kategorien der WuLi freu ich mich.



    [*]Deutlich schnelleres Verknüpfen von unterschiedlichen Ausgaben eines Buches.


    Werden dann die Besitzer von allen verfügbaren Ausgaben gesammelt und angezeigt, oder nur, wie jetzt auch schon, von beispielsweise der Taschenbuchausgabe? Fand es immer ein bisschen Schade, dass das so "streng" nach der Ausgabe getrennt wurde.

    The message is in the silence
    Whisper words to calm your mind


    We're running out of time
    Can't seem to recognize
    What put us here in the first place
    Counting down the days, beginning of the end
    (In Flames - Sounds Of A Playground Fading)

  • Werden dann die Besitzer von allen verfügbaren Ausgaben gesammelt und angezeigt, oder nur, wie jetzt auch schon, von beispielsweise der Taschenbuchausgabe? Fand es immer ein bisschen Schade, dass das so "streng" nach der Ausgabe getrennt wurde.

    Normalerweise ist das auch jetzt schon so, dass sämtliche Ausgaben gesammelt und angezeigt werden sollten, das funktioniert nur manchmal nicht so richtig, wegen der teils langsamen Verknüpfung einzelner Ausgaben.
    Aber ich habe auch die Macke, dass genau die Ausgabe, die ich zuhause habe, auch hier ins Regal muss (wenn möglich). :uups:


    Als ich vorhin den BT angewählt habe, kam eine Fehlermeldung, da hat mich kurzzeitig eine leichte Panik ergriffen. :lechz: :loool: Diese Woche ist ja schon Mitte Mai, hoffentlich gibt Mario vorher Bescheid.

    Viele Grüße
    Aventurin


    :study:Rebecca Gablé - Hiobs Brüder


    SuB: 92 / Gelesen 2016: 7

  • das funktioniert nur manchmal nicht so richtig, wegen der teils langsamen Verknüpfung einzelner Ausgaben.
    Aber ich habe auch die Macke, dass genau die Ausgabe, die ich zuhause habe, auch hier ins Regal muss (wenn möglich). :uups:


    Ahhh, dann hab ich nichts gesagt :mrgreen: Ab und zu ist es mir nämlich aufgefallen, deswegen auch die Frage. ^^; Und wieder ein bisschen schlauer.
    Da bist du nicht die Einzige, mir gehts da nicht anders. :friends:

    The message is in the silence
    Whisper words to calm your mind


    We're running out of time
    Can't seem to recognize
    What put us here in the first place
    Counting down the days, beginning of the end
    (In Flames - Sounds Of A Playground Fading)

  • Juhu eine Lesestatistik! :lechz: :cheers: :tanzen: Darauf freue ich mich sehr! Und dass man jetzt auch mit dem Handy die Seite gut lesen kann. Das hat mich in den letzten Monaten gestört.


    Danke Mario! :thumleft: :birthday:

  • :lechz: Ich freu mich schon wie Bolle auf die ganzen Neuerungen!
    Bin total gespannt wie alles aussehen wird. Besonders freue ich mich auf die Lesestatistik und auf die Optimierung für mein Tablet.


    Vielen Dank lieber Mario! :applause:

    Du trägst dein Herz nicht nur auf der Zunge - es schlägt in deinen Augen.
    (Kai Meyer-Die Seiten der Welt)


    :study:  2020 gelesen: 2


    :musik: 2020 gehört: 16