Tipps und Talk für E-Book Reader Besitzer

  • Kann mich nur nicht entscheiden zwischen dieser und dieser. Finde beide schön :lol: Schwierig ^^

    sehr schöne hast du da ausgesucht. :thumleft:Sind beide süß. Aber ein klein bisschen finde ich die zweite Hülle schöner, so ein schöner Blick in das Sternenhimmel. :drunken: Da werden Träume Wahr :)

    2024: Bücher: 100/Seiten: 43 976

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Adrian, Lara - Hüterin der Ewigkeit

  • Kann mich nur nicht entscheiden zwischen dieser und dieser. Finde beide schön :lol: Schwierig ^^

    Mir gefällt die zweite Hülle besser, die ist nicht so "unruhig", bzw. anstrengend für die Augen.

    Zu einem goldfarbenen Reader würde ich wahrscheinlich diese Hülle nehmen.

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Na, Ihr macht mir die Entscheidung jetzt aber auch nicht leichter :totlach::friends:

    Aber danke für Eure Meinungen, ich find das echt interessant.


    €nigma

    Au ja, die ist auch richtig schön ! :thumleft: Sehr geschmackvoll, nicht so kindlich. Die hab ich gar nicht gesehen, war so auf die beiden fixiert. Gefällt mir auch sehr gut !


    Na toll, jetzt hab ich drei zur Auswahl :totlach:

  • Au ja, die ist auch richtig schön ! :thumleft: Sehr geschmackvoll, nicht so kindlich. Die hab ich gar nicht gesehen, war so auf die beiden fixiert. Gefällt mir auch sehr gut !

    die Hülle von €nigma gefällt mir auch so gut. Sieht edel aus. Jetzt hast du es echt nicht leicht dir eine auszusuchen. :friends:

    Die bieten aber auch sehr schöne Motive an:thumleft:

    2024: Bücher: 100/Seiten: 43 976

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Adrian, Lara - Hüterin der Ewigkeit

  • Ich danke Euch :kiss:

    So schwer hab ich mich auch noch nie getan mit einer Hülle. Am liebsten hätte ich alle drei :totlach:

    Ich hab jetzt meinen Mann entscheiden lassen, das wird ja sonst nix. :lol: Da kam nach zeigen der drei Motive sofort und ohne nachzudenken die Antwort :loool:

    Es wird der Kleine Prinz :)

  • Es wird der Kleine Prinz :)

    Gute Entscheidung :friends:

    2024: Bücher: 100/Seiten: 43 976

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Adrian, Lara - Hüterin der Ewigkeit

  • Ich möchte mir nun doch noch eine Hülle für den Oasis bestellen falls ich ihn mit in den Urlaub nehmen möchte.


    Kann mich nur nicht entscheiden zwischen dieser und dieser. Finde beide schön :lol: Schwierig ^^

    Beide schön. Schwierige Entscheidung. Ein Ticken mehr für die Bibliothek.

    Liebe Grüße von der buechereule :winken:


    Im Lesesessel


    Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch!
    (Emily Dickinson)



    2024: 010/03.045 SuB: 4.302

    (P/E/H: 2.267/1.957/78)

  • Kann mich nur nicht entscheiden zwischen dieser und dieser. Finde beide schön :lol: Schwierig ^^

    Mir gefällt die zweite Hülle besser, die ist nicht so "unruhig", bzw. anstrengend für die Augen.

    Zu einem goldfarbenen Reader würde ich wahrscheinlich diese Hülle nehmen.

    Boah die ist ja schön :love: Schade, dass es die nicht für meinen ollen Pw gibt. (Oder gar für meinen nackten Tolino)


    Edit: Aber diese hab ich dadurch gerade für den Pw gefunden :drunken: https://www.amazon.de/Ayotu-Pa…y&sr=8-2-fkmr0&th=1&psc=1

    Um zu verstehen, warum manche überall ihren Senf dazugeben, musst Du lernen, wie eine Bratwurst zu denken.

  • Ich danke Euch :kiss:

    So schwer hab ich mich auch noch nie getan mit einer Hülle. Am liebsten hätte ich alle drei :totlach:

    Ich hab jetzt meinen Mann entscheiden lassen, das wird ja sonst nix. :lol: Da kam nach zeigen der drei Motive sofort und ohne nachzudenken die Antwort :loool:

    Es wird der Kleine Prinz :)

    Die hätte ich auch genommen.

    Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste.
    Heinrich Heine

  • Für meinen Tolino hat meine Tochter ja die Hülle ausgesucht, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Die hat sich für diese entschieden.

    In der Handtasche leuchtet er richtig raus :lol:

    Liebe Grüße von Heleflo


    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

    Wenn der Plan nicht funktioniert, ändere den Plan, nicht das Ziel.

    Hab keine Angst. Bedenke, Amateure bauten die Arche, Profis die Titanic.


    :study:

    Geheimnisse in der grünen Mark von Gudrun Wieser


    :musik:

    Die Töchter des Roten Flusses von Beate Rösler

  • Ich wollte mal was farbenfrohes und Schmetterlinge mag ich sowieso. :D

    Die ist toll :applause: Könnte von mir sein. Ich mag auch Schmetterlinge.:drunken: Und für meine Kindle habe ich noch keine Hülle, werde ich später auch besorgen. Ich habe bislang immer "nackig" gelesen. Werde jetzt am Tolino ausprobieren, wie es mit einer Hülle ist und dann auch für den Kindle eine kaufen.



    Für meinen Tolino hat meine Tochter ja die Hülle ausgesucht, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Die hat sich für diese entschieden.

    ich habe die gleiche, allerdings in blau, aber gleiches Muster. Die sehen echt schön aus:thumleft:

    2024: Bücher: 100/Seiten: 43 976

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Adrian, Lara - Hüterin der Ewigkeit

  • na ja, wieso nicht, jedem wie es ihm gefällt :lol:

    :totlach:

    2024: Bücher: 100/Seiten: 43 976

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Adrian, Lara - Hüterin der Ewigkeit

  • Der kleine Trick mit der Onleihe und Datum zurücksetzen funktioniert nicht mehr? :roll:

    Ich werde es nicht ausprobieren. Am Kobo klappt das nach wie vor ohne jegliche Probleme.


    Ich dachte gestern Abend,ich hätte mir den Tolino zerschossen :roll::flower:

    Oh Gott, wie äusserte sich denn das ?:shock:



    Ich hatte heute Nacht wieder ein wenig mit dem Epos gelesen und mir auch mal wieder ein Buch direkt mit dem reader aus der Onleihe geholt. Das klappte nun wieder mal sehr gut. Warum das mal geht und mal nicht, keine Ahnung. Am besten gar nicht drüber nachdenken.


    Heute kommt nun mein Oasis, :lechz: GsD nicht mit DHL sondern mit dem eigenen Lieferdienst von Amazon. Mal schauen wann der kommt, Da hatten wir hier von 12 bis 20 Uhr schon alles dabei :lol: Aber egal, ich gehe heute bei 34 Grad eh nirgendwo hin, verrammel hier gleich alles :loool: