George Orwell und heute?

  • Zu dem Thema gibt es heute LEIDER noch einiges zu sage,denke ich.Mir fallen viele Länder ein, wo es noch heute politische Morde und "Verschwindenlassen"von Personen.Ähnlich,wie es die "Gedächnispolizei"(hieß die so?)machte.Folter in Gefängnissen gibt es auch noch...beschäftige dich doch mal mit der Arbeit von amnesty international und viel Erfolg mit Deiner Arbeit!

    Ein klassisches Buch ist ein Buch, das die Menschen loben, aber nie lesen.
    Ernest Hemingway

  • Ich sehe hier jemanden, der nicht selber denken möchte. :scratch: Die Bezüge der Orwell´schen Werke zur Realität - nicht zu irgendwelchen paranoiden Vorstellungen von Verschwörungstheoretikern :dwarf: - ist überaus markant und sollte eigentlich keinerlei Erläuterung bedürfen. Außerdem sind wir hier KEINE akademische Hilfsstelle, die anderen Leuten ihre Hausarbeiten abnimmt, wie schon an vielerlei Stellen erwähnt wurde. [-(

  • Zitat

    Original von K.-G. Beck-Ewe


    Außerdem sind wir hier KEINE akademische Hilfsstelle, die anderen Leuten ihre Hausarbeiten abnimmt, wie schon an vielerlei Stellen erwähnt wurde. [-(


    :arrow: @damadin(Gast) So ist es! Ich schliesse daher diesen Thread, da in diesem Forum Fragen nach fertigen Referaten, Inhaltsangaben oder Zusammenfassungen gelöscht werden :!: