Frage zur Edelsteintrilogie von Kerstin Gier



  • Hallo ihr lieben Bücherwürmer :study: ,


    ich habe nun endlich auch mal die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier gelesen und war natürlich beeindruckt, habe aber auch gleich noch eine Frage dazu.




    Danke für die Antwort!
    Liebe Grüße :flower:

    Kleine Geschichten von mir findet ihr auf @sweek.de :study:

    Profil: June87

  • Doch, natürlich werden sie älter aber dadurch, dass sie immer im gleichen Jahr besucht werden in dem sie in der Verganngenheit "ankamen", ändert sich logischerweise auch ihr Alter nicht. :P


    "In Büchern liegt die Seele aller vergangener Zeiten" (Thomas Carlyle)



    :study: Andrzej Sapkowski - Der letzte Wunsch:study:



    Sub: 368

  • BlueFire: Puh, jetzt musste ich mir deine Antwort erst dreimal durchlesen, bis ich den Sinn verstanden habe. Denn genau so habe ich es auch verstanden. Ich hätte es nur niemals so verständlich ausdrücken können. :lol:

    :study: Im Herzen de Rache von Elizabeth Miles
    :study:LR: Vor uns die Nacht von Bettina Belitz


    :arrow: gelesene Bücher 2014: 31
    :arrow: SuB: 27 (Start 2014: 33)


    Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat. (Helen Hayes)

  • Zum Butler:


    2017: 49/87; 2016: 43/92; 2015: 33/84; 2014: 36/56; 2013: 52/37; 2012: 52/39

  • Zum Butler:



    Der korrekte Stammbaum befindet sich am Ende des dritten Buches.
    Leider besitze ich die Bücher nicht, sonst würde ich jetzt nachgucken. :loool:

    :study: Im Herzen de Rache von Elizabeth Miles
    :study:LR: Vor uns die Nacht von Bettina Belitz


    :arrow: gelesene Bücher 2014: 31
    :arrow: SuB: 27 (Start 2014: 33)


    Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat. (Helen Hayes)

  • booksforever: muss ja sehr verständlich gewesen sein, wenn man den Satz mehrmals lesen muss. :uups: Glaube ich muss wohl noch ein Bisschen üben. :lol:
    schwarz: danke für die Richtigstellung, ich hatte es nicht mehr so ganz im Kopf. :-, War ehrlich gesagt aber auch zu faul aufzustehen und das Buch aus dem Regal zu holen. 8-[
    Bluebell:

    "In Büchern liegt die Seele aller vergangener Zeiten" (Thomas Carlyle)



    :study: Andrzej Sapkowski - Der letzte Wunsch:study:



    Sub: 368

  • So hab die Internetseite gefunden auf der Kerstin Gier direkt antwortet und eineige Fragen geklärt werden: hier


    2017: 49/87; 2016: 43/92; 2015: 33/84; 2014: 36/56; 2013: 52/37; 2012: 52/39

  • Und ich habe gedacht, es würde irgendwie beides dazugehören. :-k Ich merke schon, ich sollte mir die Reihe noch mal durchlesen. :lol:

    "In Büchern liegt die Seele aller vergangener Zeiten" (Thomas Carlyle)



    :study: Andrzej Sapkowski - Der letzte Wunsch:study:



    Sub: 368

  • So hab die Internetseite gefunden auf der Kerstin Gier direkt antwortet und eineige Fragen geklärt werden: hier

    Okay, habe auf dieser Seite soeben erfahren, dass du recht hast, Bluebell.


    "In Büchern liegt die Seele aller vergangener Zeiten" (Thomas Carlyle)



    :study: Andrzej Sapkowski - Der letzte Wunsch:study:



    Sub: 368