Bickmore, Barbara - Im Jahr des Elefanten

  • Hi,


    ich lese gerade, wie schon der Überschrift zu entnehmen ist, von Barbara Bickmore "Im Jahr des Elefanten".


    Klappentext:
    Die junge Courtney ist mit Leidenschaft Ärztin und hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, den Menschen in Afrika zu helfen. In der kleinen Urwaldklinik, die sie zusammen mit ihrem Vater und ihrer Freundin betreibt, taucht eines Tages ein Mann auf, der sie von Anfang an fasziniert und ihr Leben von Grund auf verändern wird.
    Er bietet ihr an, die Leitung eines Krankenhauses für Flüchtlinge zu leiten.
    Courtney verliebt sich Hals über Kopf in ihn - und lässt sich auf das Abenteuer ein...



    So ich habs in die Roman Abteilung erstmal gesteckt, weil man mir gesagt hat es wäre ein Roman, mit einer kleiner Liebesgeschichte nebenbei.
    Momentan seh ich es allerdings aber ein wenig anders, aber da ich noch nicht durch bin, kann mich das Buch ja noch eines anderen belehren.
    Naja wer weiss vielleicht ist es auch eine reine Liebesgeschichte, eigentlich ist sowas nicht mein Ding.


    Aber bis jetzt ist es recht gut lesbar und ich denke ich werde es auch noch zu Ende lesen.

    Liebe Grüße,
    Lulu


    Wer Bücher liest, schaut in die Welt und nicht nur bis zum Zaune.
    (Johann Wolfgang von Goethe)