Natalie Elter - Melville

  • Dann nutze ich diese Möglichkeit und verweise auf mein Dark-Fantasy-Vampire Buch 'Melville', welches auch schon in diversen Shops und in sämtlichen eBook Formaten gratis erhältlich ist. Dieser Roman ist definitiv ab 16, moralisch fraglich und ebenso erregend wie abstoßend. Die Erzählung beginnt in der Kindheit des Protagonisten und umfasst auch die menschlichen Entwicklungen zu dem, was wir allgemein als 'Monster' betiteln. Das seelisch finstere Abenteuer ist in der Gegenwart angesiedelt und hat nichts mit irgendwelchen Teenager-Büchern zu Vampiren gemein. Ich bin der Überzeugung: Vampire sind nicht nett! Blut, Gewalt und Sex prägen dieses Werk ebenso wie Liebe, Hoffnung und Vertrauen. Nach der Einführung in ein totalitäres, untotes Regime beginnt der Protagonist auch bald schon an der Richtigkeit seiner neuen 'Familie' zu zweifeln. Schicksalsschläge und intrigante Verstrickungen machen ihm das Un-Leben schwer und in seiner Not, weiß er sich meist nur mit einem Ausdrucksmittel zu helfen: moralisch ungebremste Unterwerfung von unwürdigen Wesen... was im Klartext bedeutet, er baut seinen Stress an Menschen ab.
    Allen unter euch, die so eine aufreibende Geschichte suchen, die durchaus auch kein Blatt vor den Mund nimmt, möchte ich meinen Roman ans Herz legen.


    Viel Spaß beim Lesen des dezenten 640 DIN A4 Seiten Wälzers, das ich komplett in Eigenregie und ohne Hilfe von Lektoren oder Korrektoren nebenberuflich verfasst habe.
    Über Feedback und Kommentare würde ich mich sehr freuen. Mehr als sieben Monate reine Schreibarbeit stecken in diesem Werk und da ich bereits am nächsten arbeite, würde mir eine Rezension wirklich weiterhelfen.
    Hier findet hier 'Melville' auf seiner Verlagsseite: http://www.bookrix.de/_ebook-natalie-elter-melville/



    Natalie Elter


    Bis das Support-Team eine Lösung gefunden hat, muss ich leider auf die banale Form des Produktlinks zurückgreifen. Als Anmerkung, 'Melville' befindet sich zurzeit auf Platz 1 der Amazon gratis Fantasy eBooks und es würde mich freuen, wenn er noch mehr Leser finden könnte.


    http://www.amazon.de/Melville-…&sr=1-1&keywords=melville


    Vorschautext:
    Ohne Rücksicht tauchen meine Zähne in ihren Hals. Sie schreit nicht, sie wehrt sich nicht. Freudige Erregung in ihrem Seufzen. Es ist immer dasselbe verführerische Szenario. Eine Fremde. Ich kenne ihre Geschichte und ihre Pläne nicht, selbst wenn, wäre es mir egal. Ich nehme ihr, was sie mir niemals freiwillig geben würde und dennoch scheint sie dankbar. Eine trügerische, durch Hormone und übernatürlichen Willen erschaffene Illusion. Sie entgleitet meinen Armen, irgendwo zwischen Leben und Tod, irgendwo zwischen Zivilisation und Rinnstein. Ich mache einen großen Schritt über sie hinweg, richte meine Krawatte und trete zurück unter die anderen blinden Menschen. Ein Wolf im Schafspelz. Mit einem letzten Fingerwisch entferne ich die roten Reste dieser Frau aus meinen Mundwinkeln.


    Ein Raubtier... oh ja, ein Raubtier.


    Ich liebe es.

    5 Mal editiert, zuletzt von Natalie Elter () aus folgendem Grund: ISBN nicht erkannt, Alternativlink eingefügt

  • Da ich gerade bemerkt habe, dass Links zu anderen Download-Seiten nicht verpönt sind, wollte ich euch hiermit eine kleine Sammlung an Anbietern bereitstellen, die 'Melville' gratis im Programm haben. Amazon findet sich ja bereits im Buch-Hinweis direkt.


    iTunes


    kobo


    Thalia


    PagePlace


    beam


    Bertelsmann


    Damit sollten erst einmal alle gängigen Wege bedient sein. Ich wünsche euch allen viel Spaß und unterhaltsame Stunden mit Melville.
    Jede Bewertung und jeder konstruktive Beitrag wird freudig von mir gelesen.


    Liebe Grüße


    Natalie Elter

  • Liebe Büchertreff Gemeinde,


    ich wollte die Gelegenheit nutzen und euch auf eine neue Version meines Fantasy Romans für Erwachsene 'Melville ' hinweisen. Ich habe noch einmal über 50 Stunden Arbeit investiert und ihn nach bestem Wissen und Gewissen an die geltenden Rechtschreibregeln angepasst.
    Er ist bis Mitte September bereits über 6000x über die virtuelle Ladentheke gegangen und auch die Rezensionen wärmen die Autorenseele.
    Vielleicht darf ich unter euch noch einige neue Leser neugierig machen und unterhalten.


    Vielen Dank und ich wünsche angenehme Lesestunden.


    Natalie Elter

  • Nach nun mittlerweile >20tsd Downloads, 65 Kommentaren auf Amazon (immerhin Durschnitt: 4,2) und zig Monaten in den Top 20 auf Amazon Gratis Fantasy wollte ich euch auch auf diesem Weg einfach einmal Danke sagen. Melville war mein erster Roman und mein erstes Selfpublishing-Projekt und mit diesem Erfolg habe ich wirklich nicht gerechnet. Sicher hat er noch einige unrunde Stellen und auch Rechtschreibfehler, aber wie gesagt, ein erster Versuch. Mittlerweile verfasse ich meinen zweiten Roman, veröffentliche regelmäßig erotische Geschichten und merke selbst, dass jeder Text einen Autor weiter voranbringt. Erste Verlage haben meine Werke zur Sichtung und ich hoffe, dass noch viele gute Stories vor mir liegen.


    Danke also an alle, die Melville eine Chance gegeben haben.


    LG
    Natalie Elter