Patricia Amber - Kosakensklavin

  • Inhalt:
    Das alte Zarenreich. Die Kosaken proben den Aufstand und Überfallen Gutshöfe und Dörfer. In dieser Zeit soll die junge Adlige Sonja einen reichen Grafen heiraten. Sie hält wenig davon, aber ihre Familie braucht das Geld. Seine rüden Annäherungsversuche schrecken Sie ab. Doch auf der Fahrt zu seinem Besitz werden Sie von Kosaken überfallen. Sonja wird geraubt und fällt Andrej, dem Sohn des Ataman in die Hände dessen Versuche sie nun nicht mehr abwehren kann und später auch nicht will...doch nicht alle sind erfreut über die russische Beute...und die russische Politik macht vor den Kosaken auch nicht Halt.



    Meinung:
    Ich finde, ein spannendes und schönes Buch. Es wird nie langweilig, alle Wendungen sind durchaus realistisch und zudem gibt es heiße Sexszenen. Es gibt interessante Charaktere die vor allem nicht immer das Tun was sie wollen oder sollen. Schön ist zum Beispiel zu sehen dass die beiden Hauptdarsteller sich zwar schnell verlieben aber mit ihren Handlungen - da sie ihrem Charakter treu bleiben - im Grunde ständig auf dem besten Weg sind sich gegenseitig zu verjagen. Immer wenn Tanja, Andrejs Schwester flucht: "Ich habe einen Idioten zum Bruder." möchte man zustimmen, aber das macht es auch so unterhaltsam.


    Auf alle Fälle lesenswert und man kann sich gut in die damalige Zeit denken. Auch das Ende ist absolut gelungen und interessant. Also gerne mehr von der Autorin und kann das Buch nur Jedem empfehlen.