Tanita Zest - Stets zu Diensten: Das berauschende Gefühl der Hingabe

  • Inhalt:
    Sue ist eine normale Frau, mit erotischen Fantasien die sie bisher nicht ausleben konnte. Als sie ihre Freundin Lisa über die Ferien besuchen will führen Sie unglückliche Umstände in die Kneipe des Nachbardorfes. Da sie Sue nicht erreichen kann, nimmt sie das Angebot des charmanten Ted an der ihr ein Bett für die Nacht bietet. Dort angekommen merkt Sue schnell das in Ted ein Dominus steckt und Ted erkennt ebenso zielsicher das Sue durchaus neugieirg und interessiert an diversen Einrichtungsgegenständen ist.


    Nach einem erotischen Game in dieser Nacht entwickelt sind die Schicksale der Beiden miteinander verknüpft da die erotische Ausstrahlung sie immer wieder zueinenader zieht. Sue kann endlich ihre geheimen Fantasien ausleben und wird in neue Bereiche eingeführt die sie sich bisher kaum vorstellen konnte...



    Meinung:
    Das ist mal ein richtig gutes Buch. 2 sympathische Hauptdarsteller, Ted und Sue und eine klasse Story. Es ist Nichts Aufwendiges wie eine versteckte Sekte oder ein Erotikclub, es ist eine Szene die man sich auch gut und gerne im Nachbardorf vorstellen kann. Aber gerade diese Normalität prickelt. Ted hat wirklich gute Ideen und man erlebt auch viel mit Sue mit. Sue, eine Sub, die zudem ihren Charakter trotzdem nicht verliert, die eine Wildkatze bleibt und nicht zu allem Ja und Amen sagt und mehr als einmal zu ihrem Glück "gezwungen" werden muss.


    Es sind heiße Szenen dabei und auch für den Muffel, der keine Sextoys besitzt sind nützliche Ideen drin was man mit normalen Haushaltsgegenständen alles so anfangen kann. Vor allem die Szenen in der Öffentlichkeit sind geil und zudem gibt es keine Wiederholungen sondern es wird flüßig erzählt.


    Auch schön ist das Ende, es gibt kein künstliches Happy End wo alle glücklich und zusammen in alle Ewigkeit leben sondern es ist ein normales Ende, aber mehr will ich nicht verraten. Auf alle Fälle ein tolles Buch und schade das es von der Autorin bisher Nicht mehr gibt. Man merkt sie hat viel Liebe und persö. Wünsche in dieses Buch gesteckt, bitte eine Fortsetzung oder was Neues!