Mark Terry - Das Gift des Engels

  • Mark Terry - Das Gift des Engels


    Klappentext:
    Das gefährlichste Virus der Welt, in den Händen Skrupelloser Terroristen.....


    Chimeria 13: eine tödliche Mischung aus Ebola, Hepatitis und Pest. Kurz nachdem Terroristen das hochansteckende Virus stehlen, wird eine Forscherin infiziert. Ihre einzige Hoffnung auf Rettung ist Derek Stillwater: Troubleshooter und Spezielist für biologische und chemische Waffen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Denn die terroristen setzen ein Ultimatum, und das Virus wirkt innerhalb von 24 Stunden..........Es gibt kein Gegenmittel!


    Über den Autor:
    Mark Terry hat einen Abschluss in Mikrobioligie und Public Health.
    Er hat zahlreiche Artikel zum Thema Biotechnologie und Bioterrorismis geschrieben und arbeitet als freiberuflicher Journalist und Autor.
    Mark Terry ist verheiratet und hat zwei Söhne. In seiner Freizeit widmet er sich den Hobbys Karate, Gewichtheben und Joggen.



    Über das Buch:
    Mark Terry hat mit dem Buch
    "Das Gift des Engels"einen tollen, wirklichkeitsnahen Thriller geschrieben.
    Ich habe genug Fantasie, um mir vorstellen zu können, dass eine Terrorgruppe mit hochansteckenden Viren, in dem Wahn ihre Ideen durchsetzen zu können, auf ähnliche Weise einmal aktiv werden könnte
    .
    Die gut durchdachte Story ist spannend und voller Action von der ersten bis zur letzten Seite.
    Schonungslos wird der Leser mit dem Tathergang einer Terroristengruppe und deren Ziele konfrontiert. Ihr brutales und gefühloses Handeln, sowie ihre fanatischen und wahnsinnigen Vorstellungen werden vom Autor sehr gut vermittelt.
    Mit all denen, die da verzweifelt versuchen nach den Terroristen zu ermitteln und sie zu fassen, fiebert man förmlich mit.
    Man verfolgt eine gefährliche Jagd, mit Derek Stillwater an der Spitze, die Angst und Grauen wiederspiegelt.


    Das Buch kann ich nur jedem empfehlen, der gerne Thriller liest.


    Liebe Grüße
    HappyElke

  • Hallo


    Ich kann mich da nur anschließen.
    Ein Thriller voller Action der einen fesselt. Derek Stillwater Der Held, der sich auch dem eigenen Staatsapparat widersetzt wenn er eine Spur aufgenommen hat.
    Bitte mehr von Derek Stillwater...