Lori Foster - Der Leibwächter / Say No to Joe?

  • amazon kurzbeschreibung:


    Luna Clark will der verführerischen Anziehungskraft des ehemaligen Bodyguard Joe Winston widerstehen. Doch dann braucht sie seine Hilfe: Sie und die Kinder ihrer verstorbenen Cousine werden bedroht. Während Joe den mysteriösen Vorfällen auf den Grund geht, wächst Lunas Verlangen nach ihm, und die Affäre nimmt ihren Lauf.

  • Komische Rezi!


    Die (meisten) Bücher von Lori Foster gehören zu meinen Lieblingsbüchern. Als Erotikbücher würde ich sie allerdings nicht bezeichnen. Eher als Liebesromane mit schönen Liebeszenen dabei.
    Der Leibwächter gehört zu der Visitation - Reihe.
    Joe Winston ist ein Macho, wie er im Buche steht: Groß, gutaussehend, potent. Ein Mann, der viele Affären hat, sich aber nicht binden will. Aber dann lernt er Luna kennen.
    Luna übernimmt das Sorgerecht für die Kinder ihrer verstorbenen Cousine. Da die Kinder in dem Ort von einem Unbekannten bedroht werden, bittet sie Joe, als Bodygard mitzukommen. Die Schwierigeiten, die die beiden verstörten Kinder haben, wurden ganz gut dargestellt.
    Ich fand beide Charaktere sehr symhatisch. Natürlich trieft das Buch nur so vor Klischee´s, wirklich spannend ist es auch nicht, aber ein schöner Liebesroman. :love:
    Da das Buch der Anfang einer Serie ist, habe ich ewig auf weitere Übersetzungen gewartet. Leider gibt es bis heute keine weiteren Übersetzungen :roll: - andererseits gut für meine Englischkenntisse. Ich habe mir die restlichen Bücher jetzt auf Englisch besorgt - und bei der Gelegenheit Der Leibwächter nochmal im Original gelesen. :lol:
    Zur Reihe gehören
    Say no to Joe? - Der Leibwächter
    The Secret Life of Bryan
    When Bruce met Cyn
    Just a Hint - Clint
    Jamie


    Außerdem gibt es auch noch zwei "Vorläufer", in dem die Cousins von Joe Winston unter die Haube kommen. Die beiden Bücher spielen zeitlich vor Say no to Joe?
    The Winston Brothers
    Wild