Kim Shatner - VögelBar²

  • Info zur Autorin:


    Gibt es kaum oder gar nicht. "Anscheinend" versteckt sich hinter dem Namen ein Mann im besten Alter mit zwei erwachsenen Töchtern?!



    Kurzbeschreibung von Amazon:


    Im zweiten Teil läuft die »VögelBar« bereits auf vollen Touren! Marc bietet Exzesse, frivole Partys und geiles Treiben für alle, die es sich »leisten« können. Diskretion ist wichtig, da sich nun auch Englands High-Society für das muntere Treiben in der »VögelBar« interessiert ...



    Aufbau und Handlung:


    Ein Adliger, Lord Randolph, wird von einem Russischen Geschäftsmann, Burjakin, erpresst. Lady Gladys, Randolphs Schwester, beauftragt Marc sich der Sache anzunehmen. Der wiederrum wendet sich an seinen Anwalts Freund Eric. Der mit Hilfe von Ivana an Gegendruckmittel kommt. In der Zwischenzeit zieht Marc, Lady Gladys in seinen Bann und verletzt somit Inga sehr. Die wiederrum hat sich unsterblich in Marc verliebt und wünscht sich eine Beziehung mit eben diesem.
    Es geht immer nur um Sex. Alle können immer, alle wollen immer, alle haben einen tollen Körper ohne jeglichen Makel. Alle Protagonistinnen lieben es sich in den Arsch fi** zu lassen, genauso wie sie gedemütigt werden wollen.
    Alle Frauen in dem Buch stehen auf Marc Feldman, sind geradezu süchtig nach ihm. Ausserdem bekommt die VögelBar wieder einige neue Mitglieder und es wird gef***, dass sich die Seiten biegen.
    Alle mit jedem und immer!!
    Das Ende lässt erahnen, dass es evt. weiter gehen wird!?



    Meine Meinung:


    Lange Rede kurzer Sinn. Im Grunde ist die Erpressung nur die "Verpackung" der Geschichte. Die leider viel zu kurz kommt. Es geht immer nur um Sex. Dreckigen Sex und auch unglaubwürdigen Sex. Im Grunde mag ich Bücher, in denen es nur darum geht das andere Geschlecht zu beglücken. Ich mochte auch den ersten Teil. Aber dieses Buch hatte einige Minuspunkte. Es hat mich z.Bsp. gestört, dass man nicht bei einer Wortwahl geblieben ist.
    Zuerst fi** er sie in den Arsch und eine Zeile weiter steht "sein Glied dringt in ihren Po". Ja, was jetzt? Zart oder Hart? Sex unter Geschwistern ist in diesem Buch auch völlig normal. Den grössten Schatten wirft aber die Tatsache das völlig unverblümt berichtet wird wie eine 15 Jährige von ihrem Vater in den Ar** gef** wird und ihr das auch noch zu gefallen scheint. Zuerst dachte ich zum Schluss heisst es "Ätsch, ich bin schon 20".
    Aber nein. Im Gegenteil zum Schluss wurde sie noch von allen Männern die zugange sind in den Ar** gef**. Und es bleibt bis zur letzten Seite dabei das sie 15 ist. Wer genehmigt solche Veröffentlichungen eigentlich?
    Ich kann auch nicht verstehen, dass bei Amazon davon kein Wort erwähnt wird in den Rezis, und das Buch sooo gelobt wird. Sehe ich das zu eng? Oder die anderen zu locker? Sollte es noch ein Buch um die VögelBar geben, weiß ich nicht ob es den Weg in mein Regal findet?!


    Von mir gibt es: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb:

    Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt wie ich bin -
    und nicht so,
    wie er am wenigsten Schwierigkeit mit mir hat!!

  • Inhalt:
    Die direkte Fortsetzung von Vögelbar 1. Es setzt wenige Wochen danach an, die Vögelbar läuft auf Hochtouren. Während es in Band 1 vor allem um die Gründung ging gibt es hier einen anderen Hauptplot. Lord Randolph, Mitglied des Hochadels, wird von einem russischen Geschäftsmann erpresst. Randolphs Schwester bittet Marc Feldman um Hlfe der dies zusammen mit seinen Freunden von der Vögelbar auch macht. Neben diesem Hauptplot geht es nebenbei auch darum das neue Charaktere eingeführt werden und Mitglieder in der Vögelbar werden. Neben den schon angesprochenen Lord Randolph und dessen Schwester Lady Gladys, sind dies noch die brasilianische Transe Antonia, Emily die diesmal wirklich mitmacht und Marcs Schwester Brittany die erst vom Ehemann verlassen wurde. Als dritter Plot, nebenplot, geht es um die Beziehungskiste von Marc. Es gibt Probleme mit Inga, seiner schwedischen Freundin, die eifersüchtig auf seine Sexkapaden ist und ihm scheinbar nicht mehr so schnell verzeihen will. Und die Story um Paula, Erics Frau geht auch weiter. Sie darf nach wie vor nicht Mitglied werden da sie von Eric nichts weiß und umgekehrt. Trotzdem bekommt Paula nicht genug von Marc...was sicherlich Stoff für Band 3 bietet. Doch ncht nur das, auch die Story um den russischen Geschäftsmann und sein frühreifes Töchterchen ist noch lange nicht zu Ende und das Buch endet mit einem kleinen Cliffhangar.


    Man darf also eindeutig auf Band 3 hoffen. Ich freue mich jetzt schon.



    Meinung:
    Sex Nonstop, es geht auf fast allen Seiten rund. Wenn ich das Buch in einem Wort beschreiben müsste, würde ich es einfach versaut nennen. Jeder Erotikroman versucht durch eine bestimmen Punkt zu punkten. Manche machen es durch romantische Liebesplots. Andere durch besonders perverse oder harte Action und Acts. Andere indem sie in ausgefallenen Fantasie-Reihen oder historischen Hintergründen spielen und andere die das Mädchen von Nebenan beschreiben. Dieser Roman geht eher, wie der Vorgänger auch schon, in die Ecke das er durch Beziehungen punktet. Das spannende ist weniger welche Sexakte durchgeführt werden - das gab es in anderen Büchern und in Teil 1 schon alles - sondern eher wer mit wem. Marc mit der Ehefrau seines besten Freundes, der aber gleichzeitig in der Vögelbar wild rumvögelt. Marcs Probleme mit Inga und dafür nimmt er jetzt Lady Gladys neben Paula und auch Emily will ihn immer noch. Dazu stehen fast alle Frauen auf Antonia und bekommen kaum genug. Paula will immer in die Vögelbar, darf aber nicht. Dazu die Story um die Erpressung des Lords. Und eine besondere Note kommt durch Marcs Schwester Brittany ins Spiel, vor allem wenn es schon zu Beginn gleich zum Geschwistersex kommt.


    Wie gesagt, ein versautes Buch, eben weniger weil es so perverse Akte und Stellungen sind sondern weil fast alle Chars untereinander eine Freundschaft oder Bindung haben und es eben doch reizvoll ist zu sehen wer grade mit wem und wie sich manch tiefere Verbindung entwickelt. Wer sowas mag, sollte es auf alle Fälle lesen. Aber bitte vorher Band 1 sonst versteht man viele Zusammenhänge nicht. Buch ist flüßig zu lesen ich hatte es an einem Tag durch :)