Julia Crouch - Hautnah

  • Ich habe dieses Buch bei Vorablesen gewonnen und habe nun die erstem 400 Seiten durch. Meine Meinung zu diesem Buch ist irgendwie zwigespalten. :uups:
    Es liest sich ganz flüssig und es ist leicht verständlich geschrieben. Aber ich finde, dass es sich unnötig in die Länge zieht. Bis zur Hälfte des Buches passiert gar nichts! :-?


    Ich bin persönlich auch nicht so der Freund von langen Liebesgeschichten in Thrillern! Ich mag es, wenn es sofort richtig zur Sache geht.. :twisted: Aber trotzdem schafft es das Buch doch, mich auf eine gewisse Weise zu fesseln. Ich denke immer, so langsam muss ja mal was passierern! Eine Szene hat mich dann wirklich sehr überrascht, weil es gar nicht zu dem vorigen Larifari passte und mich quasi aus meinem Halbschlaf gerüttelt hat! :lol:


    Mich würde interessieren, was ihr so beim Lesen dieses Buches denkt. Daher hab ich diesen Thread eröffnet! Wenn ich durch bin mit dem Buch, werde ich mich in Ruhe hin setzen und eine Rezi zu verfassen. Das wird nicht leicht werden glaube ich. Der Leseeindruck ist mir schon schrecklich schwer gefallen irgendwie! 8-[

    :study:  M. Hjorth & H. Rosenfeldt - Die Opfer, die man bringt:musik: Andreas Gruber - Todesreigen
    2019: gelesen: 18 --- gehört: 2

  • Ich bin auf deine Rezension sehr gespannt! Da ich auf Vorablesen.de die Leseprobe ganz gut fand, das Buch aber leider nicht gewonnen habe, habe ich schon überlegt ob ich es mir kaufen soll. Ich warte lieber mal ab bis die ersten Rezensionen online sind und werde dann entscheiden...

    Unter Rezensionen findest du bereits meine und eine weitere Rezi zu diesem Buch. :wink:

    :study:  M. Hjorth & H. Rosenfeldt - Die Opfer, die man bringt:musik: Andreas Gruber - Todesreigen
    2019: gelesen: 18 --- gehört: 2

  • Ich bin jetzt bei fast der häfte und finde es bis jetzt ganz gut. Es lässt sich leicht und flüssig lesen. Man kommt zwar ab und zu mal ein wenig durch einander da es mal aus der sicht von Lara mal von Bella´s sicht geschrieben ist aber ansonsten ist es super... :montag:

    Start Januar 2017 Start Sub ca. 239


    Sub Aktuell : 190 :montag:
    Gelesen : 67 :study:


    Mein Bücherblog >Blog< [-X