Wanderkiste No. 11

  • Die Kiste ist gestern angekommen. Hier nun die aktuelle Inhaltsangabe:


    Hoffe es ist was für dich dabei Schattenlady. Soll ich dir die Kiste schicken? Oder wer bekommt sie jetzt? Bin leicht verwirrt, sorry.

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen. :study:
    (William E. Gladstone)

  • Wenn es für alle okay ist, würde ich die Kiste als nächstes nehmen. Warte mal auf ein okay und schicke dann meine Adresse an Lunara.

    lg Schattenlady


    Bücher lesen heißt: wandern gehen in fernen Welten, aus den Stuben über die Sterne
    (Jean Paul)

  • Ich habe gerade gesehen, dass Lunara en Buch reingepackt hat, was ich schon seit einiger Zeit suche. Wenn ihr also nichts dagegen habt, würde ich die Kiste nach Schattenlady doch auch nochmal nehmen, bevor sie wieder an Maddi geht... :uups:
    Vorrausgesetzt, Schattenlady nimmt nicht genau das Buch raus. Der Fairness halber, sage ich aber nicht, um welches Buch es sich handelt (es sei denn ihr wollt es wissen) Deswegen werd ich mich nochmal melden, wenn sie ihre aktuelle Liste gepostet hat...

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Also von mir aus kann die Kiste gerne an Schattenlady gehen. Je nachdem wann sie dann bei xxmarie91xx war und was dann so in der Kiste drin ist, würde sie ich dann auch nochmal nehmen oder nicht. :-, Ich drücke erstmal die Daumen, dass ihr beiden eure Wunschbücher bekommt. :loool:

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

    Einmal editiert, zuletzt von Illusion ()

  • Gut, hab Lunara meine Adresse geschickt. Melde mich wenn die Kiste da ist (wird wohl mit den Feiertagen etwas dauern).
    Dann hoffe ich mal, dass ich nicht gerade auch das Buch will, das Marie gerne hätte 8-[ und dass ich für euch interessante Bücher reinpacke.

    lg Schattenlady


    Bücher lesen heißt: wandern gehen in fernen Welten, aus den Stuben über die Sterne
    (Jean Paul)

  • Gut, hab Lunara meine Adresse geschickt. Melde mich wenn die Kiste da ist (wird wohl mit den Feiertagen etwas dauern).
    Dann hoffe ich mal, dass ich nicht gerade auch das Buch will, das Marie gerne hätte 8-[ und dass ich für euch interessante Bücher reinpacke.

    Wird schon schief gehen :friends:


    Jetzt nehmen ja doch fast alle bei der Rückrunde teil :totlach:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Die Kiste geht erst nächstes Jahr auf reisen. Über die Feiertage schaffe ich es einfach nicht. Ich bin total neugierig welchen Schatz ich in die Kiste gelegt habe. Gibt mir jemand eine Tipp? Bitte. Euch auf alle Fälle noch schöne Feiertage. :anstossen:

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen. :study:
    (William E. Gladstone)

  • :huhu:
    Also gut, ich nehme auch an der Rückrunde teil. Aber bitte erst ab Mitte Februar.
    Bis dahin habe ich bestimmt auch wieder ein paar Bücher zum Reintum :study:
    LG und einen tollen Jahresanfang wünscht Euch
    Hedi

    Liebe Grüße Hedi :love:

    “Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen.”
    Cicero

  • Huhu :)
    Ich wünsche uns allen noch ein gesundes neues jahr :)


    Wo ist denn die Wanderkiste im Moment?

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Huhu :)
    Ich wünsche uns allen noch ein gesundes neues jahr :)


    Wo ist denn die Wanderkiste im Moment?


    Ich wünsche dir und allen anderen auch ein frohes und gesundes neues Jahr.


    Soweit ich weiß müsste die Kiste immer noch bei Lunara sein, sie hat hier jedenfalls noch nicht geschrieben, dass sie die Kiste wieder weitergeschickt hat. :-k


    Rückrunde:
    Lunara
    Schattenlady
    xxmarie91xx
    Illusion
    Hedi

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Hallo zusammen.


    Die Kiste ging gestern auf reisen. Schattenlady kann sich also bald über ein Päckchen freuen.

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen. :study:
    (William E. Gladstone)

  • Post ist für heute durch und noch kein Paket dabei. Hoffentlich kommt die Post morgen nicht zu früh, bin morgen Vormittag ne Stunde in der Schule meines Großen als Lese-Mama :study:

    lg Schattenlady


    Bücher lesen heißt: wandern gehen in fernen Welten, aus den Stuben über die Sterne
    (Jean Paul)

  • xxmarie91xx: Alles ist relativ. :wink: Aber okay. Sagen wir ein großes Päckchen. :lol:

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen. :study:
    (William E. Gladstone)

  • Hab das Paket heute Mittag endlich bekommen. Hab doch wieder mehr Bücher rausgenommen, als ich erst dachte (wie soll mein SUB da je kleiner werden).


    Hier die aktuelle Liste



    Sobald ich die Adresse von Marie hab, geht das Paket wieder auf Reisen.

    lg Schattenlady


    Bücher lesen heißt: wandern gehen in fernen Welten, aus den Stuben über die Sterne
    (Jean Paul)

  • @ Schattenlady: Magst du vielleicht noch auflisten, welche Bücher du reingetan und welche du rausgenommen hast. Ich finde das immer so schün übersichtlich. :uups:

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Tut mir leid, wegen dem ganzen Hin und her, aber ich möchte die Kiste nun doch nich mehr haben. Das Buch, auf das ich spekuliert habe, ist raus und auch sonst sind jetzt keine Bücher mehr drin, die mich interessieren würden. Deswegen wäre es für mich ein bisschen Verschwendung, wenn ich die Kiste trotzdem nehmen würde.
    Du kannst sie also gleich an Hedi schicken, Schattenlady. :)

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)